“Durchreise Leipzig” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Warstein, Germany
“Durchreise Leipzig”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Die Sauberkeit im Bad und auf den Zimmern sollte von der Hausdame überprüft werden. Das Bett war super. Frühstück sehr gut aber ein wenig unübersichtlich. Der Service ist OK und das Restaurant auch gut.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business

Danke, sbw232!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Guten Tqag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne werden wir Ihre Hinweise berücksichtigen und dem entsprechend weitergeben.

Auf diesem Weg mäöchten wir Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gut ausgestattete Zimmer; sehr feundlicher Service. Sowohl die Standardzimmer als auch das Superiorzimmer sind bislang stets ohne irgendwelche Mängel gewesen. Wir sind seit vielen Jahren hier zu Gast. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt keine (europäischen) Wünsche offen.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, CPoley!
Guten tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung,

es freut uns, dass Sie sich schon seit vielen Jahren immer wieder für unser Haus entscheiden.
Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2017, verbunden mit Glück und Gesundheit.

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel , nettes Personal , schöne Zimmer , es gibt sogar noch Raucherzimmer - Spitze , Preis- Leistungsverhältnis passt , ruhig , leider Parkplatzmangel , aber mit einigen Schritten kann man auch das lösen !!! Wir kommen wieder !!!!

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, Cornelia L!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne gebe ich auch das Lob an die Mitarbeiter weiter.
Den Parkplatzmangel können wir mit 150 Tiefgaragenplätzen für nur 8€ per Nacht entgegen wirken, also günstiger als manch ein Einkaufzentrum.
Nochmals vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2016

Wie auch in den Jahren davor - angenehmer Aufenthalt!
Netter Empfang, freundliches Personal, angefragte Zimmerwahl beachtet. Das angebotene (kostenfreie) WLan reicht für "Büroarbeiten"vollkommen aus.
Sicher im nächsten Jahr wieder und einfach zu empfehlen.

Danke, MUC_Georg!
Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es tut gut, auch für die Mitarbeiter, die einen enormen Anteil daran haben.

1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2016

Das Hotel beherbergt z.T. äußerst unangenehme Gäste. Schwert betrunkene, pöbelnde, andere Gäste sexuell beleidigende Gäste ... gegen Idioten kann man sich vielleicht nicht wehren, aber diesen noch weiter Alkohol zu verkaufen, wenn sie schon andere Gäste anpöbeln, ist zutiefst niveaulos.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business

Danke, genervtergast!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zunächste einmal möchte ich mich für die Unanehmlichkeit der pöbelnden Gäste entschuldigen. Es ist oft auch für die Mitabeiter nicht leicht, sich dem zur Wehr zu setzen.
In Notlagen sind sie aber von der Hotelleitung autorisiert, vom Hausrecht Gebrauch zu machen. Gerne nehme ich Ihre Rückmekldung zum Anlass, die Mitarbeiter, gerade in der Nacht darauf aktuell zu sensibilisieren.
Nochmals Entschuldigung für den Vorfall.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Grüsse aus dem
NH Leipzig Messe
Suhl, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2016

Wir waren zur Weihnachtsfeier hier untergebracht und sind nach 0:00 Uhr noch an der Bar für einen Absacker eingetroffen. Eigentlich wäre hier wohl Barschluss gewesen, aber der Mitarbeiter hat mit Freude und Elan weitergemacht. Toller Service, leckere Getränke und das mit einem Lächeln beim Ausschenken. Danke.

Danke, oliver_porsch!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2016
Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Das zurecht gegebene Lob (tolle Arbeitseinstellung) gebe ich auch gerne an den Mitarbeiter der Bar weiter.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße aus dem NH Leipzig Messe
Arnsberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2016

Bei ca200 Hotelübernachtungen pro Jahr weiss ich wovon ich schreibe.
In diesem Hotel waren die Übernachtungen wirklich sehr gut. DerService und die Zimmer perfekt,
An der Bar konnte man den Tag ausklingen lassen. Sehr freundliches ohne aufdringlich wirkendes
Personal. Frühstüch und Abendessen waren ausgezeichnet und dem Preis gerecht

Danke, markussY6953OO!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2016
Guten Tag aus Leipzig,

Wow, vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Es zeigt, dass wir gut unterwegs sind, obwohl bestimmt bei uns auch mal das ein oder andere hakt.
Ich freue mich sehr darüber und werde das auch gerne unseren Mitarbeitern weiter leiten.

Grüße aus dem NH Leipzig Messe und ein schönes Adventswochenende
The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel