“Leipzig Trip”

NH Leipzig Messe
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. Juli 2014

Top Hotel, nur die Lage ist etwas abgelegen, und viele Junggesellenabschied, Party- Gruppen, sehr reichhaltiges Frühstück..........................................................................................................

Danke, Jens S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Leipzig Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juli 2014

Parken, Frühstück, Zimmer, Ambiente, Personal und Anbindung an die LVB alles top. Es schwankt bei uns zwischen 4 und 5 grünen Punkten, hervorzuheben ist auch die nette Bedienung, die uns beim Absacker im Biergarten bediente ( sie war so herzlich obwohl sie 4 Jahre in Cornwell gearbeitet hat). Überhaupt verfügt das Hotel über ausreichend Personal. Alles in allem war es bisher das beste Hotel in Leipzig was wir aufsuchten, bisherige Übernachtungen 5 X Westin, Penta, Marriott, Ramada City Center, Vivaldi (heute Nordic) und Holiday Inn (heute Best Western) ist die Reihenfolge hinter diesem NH Hotel. Wir kommen wieder! Westin und Penta halten am ehesten einen Vergleich mit dem NH aus.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 261, was wohl ein wenig größer ist, als das normale DZ, so sah es auf dem Fluchtpl ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Deich964!
Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, saubere Zimmer ,tolle Ausstattung, klasse Frühstück und nette Mitarbeiter,schönes Schreiben zum Empfang mit unseren Gutscheinen und vielen Informationen über Leipzig, ÖPNV, Lageplan von Restaurants und Geschäften der City,sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Detlef W!
Bewertet am 29. Juni 2014

kurzer Fußweg zur S-Bahn, Raucherzimmer vorhanden, Frühstück auf der Terasse möglich, bei Bedarf extra Allergie-Bettwäsche vorhanden, netter Service, extra Kopfkissen kein Problem, ruhiges Hotel trotz vielen Gästen

Danke, Andreas S!
Bewertet am 26. Juni 2014

Service beim Frühstück: nicht jeder ist morgens gut drauf. Das hat uns aber nicht gestört. Das Abräumen des gebrauchten Geschirrs war trotz geringer Frequenz sehr zogerlich, hat uns aber unsere gute Laune nicht verdorben.
Es war sehr schön. dass wir unseren Hund mitbringen durften.

Danke, ditzen1946!
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel bietet abgesehen von der Lage ein super Preis-Leistungsverhältnis mit einem Frühstücksbuffet, was keinerlei Wünsche offen lässt.
Die Freundlichkeit der Hotelangestellten war überall spürbar.
Diese Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.

Danke, Heike K!
Bewertet am 20. Juni 2014

Schönes, großzügiges Hotel mit allem Komfort. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es hat alles prima und zu unserer Zufriedenheit gepasst. Super Frühstücksbuffet mit sehr viel frischem Obst!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
IntercityHotel Leipzig
IntercityHotel Leipzig
Nr. 14 von 102 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Anschrift: Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, 04158, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Preisklasse: 47€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel