NH Leipzig Messe
76 $*
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
111 $*
Leipzig Marriott Hotel(Leipzig)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
122 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
124 $*
Expedia.com
199 $*
189 $*
115 $*
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

131 $*
107 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
97 $*
77 $*
158 $*
127 $*
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Bewertet 16. Juni 2014

Wir waren am Wochenende in Leipzig, im NH an der Messe. 2 Tage - bestellt über ein Hotelbuchungsportal. An diesem Wochenende war das Hotel erstaunlicherweise komplett ausgebucht. Das führt zu einer Überforderung des Personals. Die Zimmer waren nichtz richtig sauber (Papier lag noch auf dem Boden), die Zimmer wurden tlw. bei 5 Uhr abends nicht gesaubert. ("Wollen Sie jetzt noch, das wir ihr Zimmer säuberm?"), das Frühstück lief nur schleppend weil Personal überfordert war und selbst die Abrechnung bei check-out an der Rezeption war unstimmig. Eine solche Auslastung kommt nicht plötzlich, man hätte für mehr und geschultes Personal sorgen können. Aufgrund der sehr gutgen Konditionen im Hotelportal ergab es doch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WHarbaum!
Bewertet 10. Juni 2014

Wir haben das NH Leipzig Messe im Rahmen des WGTs besucht. Toller Service, nettes Personal, guter Preis! Ja, das Hotel ist abgelegen, aber darüber ist man sich ja schon bei der Buchung im Klaren. Auch, dass es an der Autobahn liegt, ist nicht zu übersehen, also ist schon eine Geräuschkulisse vorhanden. Aber dank der Klimaanlage musste wir die Fenster über Nacht nicht auflassen.
Die S-Bahn oder Tram haben wir nicht genutzt, allerdings sind es wohl 15 Minuten bis zur Haltestelle und die S-Bahn ist in 6 Minuten am HBF. Einen Parkplatz auf der Straße haben wir auch jedes Mal gefunden, die €8 Parkhaus waren uns dann doch zu teuer (;
Das Frühstück war reichhaltig, ständig wurde alles aufgefüllt.
Im Zimmer hat alles funktioniert, es war sauber und das WLAN war ausreichend schnell.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie T!
Bewertet 4. Juni 2014

Soweit ganz in Ordnung. Dass es dem Hotel, insbesondere im Lobby- und Restaurantbereich, an Flair fehlt, dass wusste ich von vorherigen Aufenthalten.
Weil die Tiefgarage so teuer ist herrscht draussen erhebliche Parkraumnot.
Die Nähe zur Messe macht das Haus interessant.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ernst B!
Bewertet 27. Mai 2014

Da gab es doch so 1-2 Punkte die nicht so toll waren. Zuerst die positiven Punkte:

Günstiger Preis, gut zu erreichen, gut eingerichtet

Dann aber noch ein paar weniger gute Punkte:

Der Aufzug war eine Katastrophe. Wohnte im 4. Stock und da am Morgen anscheinend der 2. Aufzug ausgefallen war, belief sich die Wartezeit auf geschlagene 15 Minuten. Auf das Frühstück habe ich bewusst verzichtet. Das Buffet sah gut aus, allerdings war der gesamte Bereich so hektisch, dass an ein ruhiges Frühstück überhaupt nicht zu denken war. Ist vielleicht nur meine Empfindung, mein Fall war es nicht.

Für Besucher der Innenstadt eher zu weit abgelegen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sani17!
Bewertet 22. Mai 2014

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt. Schön nah zum Flughafen und zur Neuen Messe. Aber zu weit und abgelegen zur Innenstadt, trotz neuer S-Bahn-Linie (Tram). Sehr freundliches Personal und Klasse Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels