NH Leipzig Messe
  • Zimmerservice
Befriedigend 3/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das erste mal hatten wir unsere Regionaltagung in Leipzig und das Hotel ist ideal geeignet. Umfangreiches und leckeres Essen, tolles Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr groß und nach 4 Sterne Standard. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, murkelei!
Bewertet 24. März 2014

Schöne recht große angenehme Zimmer mit einem etwas in die Jahre gekommenen Bad. Die Sauna ist gut, der Fitnessraum mit guten Geräten ausgestattet - nur das Spinningbike bedarf einer Überholung.
Schlafkomfort ist ok, wenig Steckdosen in der Nähe des Bettes - für Schlafapnoeker ein kleines Problem.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Frank-ulrich K!
Bewertet 22. März 2014

Wir hatten dort ein Kundenseminar. Für diese Zwecke ist das Hotel sehr gut geeignet, die Seminarbetreuung war prima, das Essensangebot in der Pause und beim Abendessen ebenfalls. Ansonsten ist es ein typisches Messehotel mit einer Zimmerausstattung wie es in dieser Kategorie erwartet werden darf. Der verfleckte Teppichboden im Flur war eine Zumutung, ebenfalls das Backwarenangebot beim Frühstück. Die Backwaren waren schlicht unterirdisch. Mein Urteil ist deshalb zweigeteilt: Seminar-oder Tagung jederzeit wieder/ Übernachtung nur wenn's sein muss.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChuckLutz!
Bewertet 20. März 2014

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet und sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Genügend Parkplätze auch vor dem Hotel. Ein Safe auf dem Zimmer wäre allerdings wünschenswert

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Gabriele S!
Bewertet 14. März 2014

Schöne große Zimmer und das bei nh übliche sensationelle Frühstück. Wir waren rundum zufrieden. Auch der Saunabereich ist sehr schön. Für ÖPNV-Nutzer nicht so ganz ideal, da sollte man nur schmales und leichtes Gepäck dabeihaben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels