“Ausgezeichnet”

NH Leipzig Messe
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. März 2014

Sehr guter Aufenthalt. Sehr gute Organisation an der Rezeption. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Allgemein freundliches und sehr
kompetentes Personal. Guter Zimmerservice, sehr gute Ausstattung der Zimmer. ein gelungener Aufentahlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Rene T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Leipzig Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. März 2014

das NH Leipzig Messe ist ein gutes Seminarhotel, liegt sehr zentral zur Autobahn und zum Messegeläne (die Innestadt ist fast 7 km entfernt), die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, die Sauberkeit im gesamten Hotel ist lobenswert, das Frühstücksbuffett läßt wirklich keine Wünsche offen, ebenso das Mittags- und das Abendbuffett, das personal ist sehr feundlich, zuvorkommend und immer im Hintergrund da (schwub ist der leere Teller weg, ohne dass man es merkt), WLAN ist kostenlos

Zimmertipp: die Zimmer zum Innenhof sind ohne Verkehrsgeräusche
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Wer mit dem Auto vor Ort ist, kann unproblematisch nach Leipzig pendeln. Ansonsten ist die Lager ungünstig.
Schöne Sauna mit Frischluftterrasse
Kostenloses WLAN nur 100MB mit lahmer 256 KB Geschwindigkeit. Schnelles WLAN kostet.
Raumservice kommt recht früh wenn kein "nicht-stören-Schild" an der Klinke hängt

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Ich war mit meiner Freundin über Silvester in Leipzig und wir waren begeistert.
Morgens bei der Ankunft konnten wir schon um 08:00 h, da unser Flieger schon zu früh gelandet ist, ohne Probleme auf's Zimmer. Diese sind klassisch wie der 4-Sterne Kategorie gemäß gut ausgestattet; Kaffeeecke, Minibar, LCD-TV, A/C, freies WLAN, allerdings kein eigener Zimmer-Safe.
Das Frühstück war auch klasse; zu Neujahr gab es sogar einen Brunch bis 15 h - weltklasse, so konnte man gemütlich (in sehr flauschigen Betten) nach Silvester schön ausschlafen.
Einziges kleines Manko, mit den ÖPNV ist das Hotel nur mit einem Fußmasch von 1 km zu erreichen, da über keine direkte Haltestelle am Haus verfügt.
Ansonsten waren wir mit unserem Aufenhalt voll und ganz zufrieden. ;-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, StreetStyle!
Bewertet am 28. Januar 2014

Am 19.01.2014 war ich zum wiederholten mal in diesem Hotel zu Gast. Das Zimmer war bis auf seltsame Gerüche aus und in dem Bad / WC - welche auch nach betätigen aller Wasserzapfstellen nicht verschwanden - wie in der Vergangenheit sauber und da zum Innenhof gelegen ruhig.Der Service war freunlich und hilfsbereit.
Der Teppichboden zu meinen Zimmerzugang auf dem Flur in der 5 Etage ( auch Zugangsweg zum Fitniss / Saunabereich ) stellte eine Zumutung für mein allgemeines Wohlbefinden dar.
Dieser Teppichboden ist mit vielen Flecken stark beschmutzt auf deren vermutlichen Ursprung ich nicht weter eingehen möchte - - - - - .

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Fast keine Geräusche der nahen Autobahn
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guenther M!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren Anfang November 2013 zu Gast im NH Leipzig-Messe und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Anreise war Dank einer nahe gelegenen Autobahn Ausfahrt problemlos möglich.
Zunächst ist uns das Parkhaus (8€/Nacht) mit seinen doch recht engen Stellplätzen aufgefallen. Bei der Gelegenheit haben wir uns die hintere Tür beim öffnen an einem Betonpfeiler angeschlagen.
Der Checkin war schnell erledigt und der Herr am Empfang hat uns freundlich begrüsst und auch tipps zu den Verbindungen in die Innenstadt gegeben.
Das Zimmer war gross genung für 2 Erwachsene mit einem 8jährigen Jungen, der auch ohne Probleme ein kostenloses Beistellbett bekommen hatte.
Das Zimmer selbst ist sehr ansprechend eingerichtet und bis auf einen Fleck im Teppich (wohl von einem der Gäste vor uns) sehr sauber.
Kaffee/Tee Bereiter und ausreichend Handtücher waren ebenso im Zimmer.
An der Hotelbar gab es einen freundlichen Barkeeper der uns unsere Drinks, die nicht auf der Karte standen trotzdem perfekt zubereitet hat.
Das Frühstück am nächsten Morgen war zwar nicht wirklich günstig (16€/Person), aber dafür konnte die Auswahl und die Qualität überzeugen. Es fehlte wirklich an nichts. Obst, verschiedene Brote/Brötchen, Cerealien, Kuchen, Käse, Wurst etc. waren frisch und lecker.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter K!
Bewertet am 6. Januar 2014

Frühstücksbuffet mit frischen Obst/Gemüse und umfangreicher Auswahl, freundlicher Service, Flexibilität bei der Zimmerwahl am besten innen gelegen), Sauna o.k., Fitness o.k., Lage direkt an Autobahn und Messe

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
IntercityHotel Leipzig
IntercityHotel Leipzig
Nr. 14 von 102 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Anschrift: Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, 04158, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Preisklasse: 48€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel