NH Leipzig Messe
Expedia.com
148 $*
127 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
59 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. November 2013

Das Messegelände ist fußläufig erreichbar,die Sauberkeit der Zimmer,die Freundlichkeit des Personals,Preis und Leistung ist völlig in Ordnung und die nächtliche Ruhe in diesem Hotel ist sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine L!

Die Lage zur Messe ist sehr gut . Bei schlechtem Wetter wäre ein Shuttle-Bus
sehr schön . Die Kosten für das Frühstück sind wie in vielen anderen Hotels zu
hoch . Ansonsten alles andere soweit sehr gut :

Danke, Wilfried W!
Bewertet 28. November 2013

Wir haben soeben 4 wundervolle Tage in Leipzig verbracht. Zuerst die Touristik und Caravan Messe besucht, dann einen herrlichen Tag im Zoo verbracht und zum Höhepunkt die Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Leider waren wir im falschen Hotel. Die Toilettenecke im Bad sehr, sehr eng. Kleine Fernsehgeräte, dann noch ohne HDMI Anschlüsse, so dass wir keine Nachrichten per Internet via Apple TV schauen konnten. Frühstück war OK bis auf den Kaffee. Wir hatten das Pech, dass die Kannen fast leer waren und wir somit nur den überstarken Rest trinken durften. Die Entfernung zum Messegelände 15 Min. zu Fuß. Bei guten Wetter ist es in Ordnung. Wir möchten allerdings ausdrücklich betonen, dass die Zimmer sehr sauber waren. Der Höhepunkt war der Abreisetag. Wir gingen zur Rezeption und bestellten ein Taxi zu 11.00 Uhr um eine lange Wartezeit auszuschließen. Wir begaben uns um 10.55 Uhr nach unten, gaben unsere Kartenschlüssel ab und begannen zu warten in Sichtweite des Personals. Als gegen 11.10 Uhr noch keine Taxi kam, fragten wir nach. Eine Dame in der Rezeption telefonierte und sagte uns in 3 Minuten. Also gut, warten, immer in Sichtweite des Personals. Als gegen 11.20 immer noch kein Taxi kam wurden wir nervös, denn wir mussten ja einen Zug erreichen. Das Personal hielt es nicht für nötig mal von sich aus sich zu wundern und nachzufragen, nein wir mussten auch diesmal erneut unseren Missmut zum Ausdruck bringen. Kurz vor halb zwölf kam dann endlich ein Fahrzeug der Firma "TOP TAXI", Leipzig. Vorher bekamen wir von einer Dame der Rezeption die Zusage die Firma werde sich erkenntlich zeigen, wegen der langen Wartezeit. Wir bekamen lächerliche 10 % Rabat auf die Fahrt € 1,50. Der Fahrer hatte allerdings keine Ahnung, dass wir abgeholt werden sollten, erst 5 Minuten vorher erhielt er die Anweisung. Wir hätten keine Bewertung geschrieben wegen Fernseher oder Kaffee etc. aber das war nun doch zuviel. Würden wir dieses Hotel noch einmal buchen: NEIN. Walter u. Rita Kiehne, Werne a.d. Lippe, NRW und Cairns, QLD. Australien

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kiehne!
Bewertet 27. November 2013

Wir waren sehr zufrieden - alles Bestens - ich kann nicht mehr bestätigen, wie vorher schon im Fragenkatalog abgefragt wurde - Preis - Leistungsverhältnis kann man nur weiter empfehlen - selten so ein gut sortiertes Frühstück bekommen

Danke, Erich K!
Bewertet 27. November 2013

Lage für Autofahrer und Geschäftsreisende optimal, trotz Autobahnnähe und Bahnlilie relativ ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet vergleichsweise zu andern Hotels gleicher Sternekategorie ...

Danke, Klaus Z!