“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

NH Leipzig Messe
Nr. 6 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. April 2012

Möchte man diese Hotel für eine Städtereise nutzen ist man hier zu weit ab vom Schuss. Hat man allerdings ein Auto und stört sich nicht daran 15 Min. bis in die Stadt zu fahren ist das Hotel ideal. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Von dem Frühstücksbuffet könnte sich manch 5-Sterne-Haus noch eine Scheibe abschneiden. Wir haben allerdings das Zimmer gewechselt da die Matratzen sehr hart waren. Mit unserer Reklamation wurde super freundlich und sehr professionell umgegangen. Sogar ein später Check-out war überhaupt kein Problem. Wären nun die Matratzen noch ein bisschen weicher, wäre das Hotel spitze!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haeuter!

Bewertet am 4. April 2012

Das NH Hotel Messe Leipzig scheint schon etwas älter zu sein. Die Zimmer waren nicht ganz auf dem modernsten Stand aber trotzdem ok. Wer beruflich an der Messe zu tun hat für den ist die Lage des Hotels sicherlich gut. Ich war jedoch immer auf ein Taxi angewiesen und habe bei meinen weiteren Aufenthalten in Leipzig ein Hotel in der Innenstadt gewählt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, azzd!
Bewertet am 24. März 2012

Das nh-Hotel liegt verkehrsgünstig an der A14. Die Leipziger Messe ist nur 15 Gehminuten entfernt. Die Damen an der Rezeption wirken oft gestresst und zwängen sich nur selten ein Lächeln heraus. Das Catering-Personal bei Tagungen ist hingegen sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings stimmen Preis-Leistung nicht so wirklich. Das Essen ist schön und stylisch hergerichtet – allerdings wird man davon nur selten satt (kleine Portionen).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FlyingMephisto!
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt fussläufig zur Messe und zum CCL. Sonst ist nicht viel um das Hotel herum. In die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Zum Flughafen etwa 10 Minuten.
Das Personal war sehr freundlich, das Abendessen ok. Genug Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert. Auch das Frühstück war ok.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, ein bequemes Kingsize Bett, einen Liegesessel und ein schönes Badezimmer.Lediglich die Duschvorhänge könnten durch Türen ersetzt werden. Der Fernseher im Zimmer könnte grösser und neuer sein. Sonst sind die Zimmer ruhig.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt für 2 Nächte!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, KaiL559!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein schönes NH Hotel direkt an der Autobahn und in unmittelbarer Nähe zu einem großen Einkaufszentrum. Bis in die Innenstadt sind es allerdings einige Kilometer, aber mit dem Auto kein Problem. Das Zimmer war einwandfrei. Schade nur, dass es sich überhaupt nicht abdunkeln ließ. Das Frühstück war, wie immer in NH Hotels, sehr gut, obwohl aufgrund der Weihnachtsfeiertage kaum Gäste im Hotel waren.
Überzeugt von der guten Qualität des Hotels hat uns der Wellnessbereich mit schöner Sauna, Dampfbad und Dachterrasse. Einmalig: Es gab zwei verschiedene Fläschchen mit Aufgußkonzentraten, so dass man sich einen Aufguß selber kreieren konnte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vollhorst!
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist an der Messe und das bedeutet es ist zwar weit von der Stadt entfernt, aber in der Nähe der Autobahn. Außerdem gibt es reichlich Parkmöglichkeiten und gegen Entgelt einen Tiefgaragenparkplatz. Wir waren am Wochenende dort und es war unschlagbar günstig. Die Zimmer sind sehr ruhig und ausgezeichnet eingerichtet. Besonders der Entspannungssessel war sehr bequem. Das Frühstück hatten wir allerdings nicht gebucht, denn 17Euro pro Person war uns viel zu teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanzjule!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war für 1 ÜN im NH Leipzig Messe und wurde freundlich empfangen. ich hatte vorher im Internet reserviert, sodass das Check-Inn reibungslos und effizient von statten ging.
Das Zimmer im 5. Stock war komfortabel und sauber. Flat, Relaxliege etc. positiv, ebenso verschiedene Kissen zur Auswahl.
Das Badezimmer war sehr sauber, alles Übliche vorhanden, jedoch nicht speziell erwähnenswert.
Die Hotelbar war an diesem Abend auch gleichzeitig Restaurant, da das Hauptrestaurant geschlossen war (lag wohl an der Ferienzeit zw. Weihnachten & Neujahr).
Das Essen war gut, schön präsentiert und der Service freundlich.
Insgesamt für Businessreisende ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
6,5 km entfernt
IntercityHotel Leipzig
IntercityHotel Leipzig
Nr. 14 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Anschrift: Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, 04158, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Preisklasse: 51€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Ltur Tourism AG, NHHotels, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel