“Etwas außerhalb, sonst o.K.”

ACHAT Comfort Messe-Leipzig
Nr. 47 von 99 Hotels in Leipzig
67700 Niederkirchen
“Etwas außerhalb, sonst o.K.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren über das Wochenende in Leipzig.
Leider ist das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen.
Ansonsten liegt es ruhig, außerhalb in einem Vorort in einer Wohnsiedlung.
Gute Parkmöglichkeit, Frühstück ok, Zimmer klein aber sauber.
Rezeption war freundlich, gute Preise. In der Nähe viele Messehotel, aber außerhalb der Messezeiten wenig Gäste

Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, yaris999!

Hagen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt ausserhalb an der Messe. Ziemlich frei was im Dez kurz vor Weihnachten zum "Verhängins" wurde.
Bei eisigen Temperaturen und etwas undichtem Fenster wurde das Zimmer mit 2 Aussenwänden nie warm.
Zimmer war ansonsten ganz ok
Bad(zeile) im Zimmer integriert, WC und Dusche extra daneben.
Service an der Rezeption - "man versuchte sich zu bemühen"
Preis war gut so dass man alles in allem nicht wirklich meckern muss.
Am letzten Tag gab es sogar noch eine kleine Vorstellung der Feuerwehr und RTW nach einen Fehlalarm im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, FlyingMephisto!
Wolfsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Wir - meine Frau und ich - waren zwei Nächte im "Achat-Hotel" in Leipzig zu unserer vollsten Zufriedenheit untergebracht. Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr gut, wir hatten bei anderen Reisen nirgends z.B. einen Wasserkocher oder Mikrowellengerät... Vom Frühstück waren wir begeistert, es fehlt aus unserer Sicht nichts, aber wer vielleicht etwas Fisch mag, der sucht vergebens. Das italienisch geführte Restaurant bietet zu wenig Fleischgerichte und die Preise sind nicht gerade günstig...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, panzirsch!
Münster
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Unser Kurztrip nach Leipzig war ganz OK! Dennoch liess das Hotelzimmer zu wünschen übrig. Bei uns konnten man noch die alte Farbe sehen, wo einfach nur drüber gstrichen wurde. Die Gardienen hatten lauter Farklekse sowie mein 2. Kissen. Badezimmer kann man das nicht bezeichnen. Das Waschbecken war mit im Zimmer, dennoch ein wenig abgetrennt. Toliette und Dusche sehr sehr klein. Wenn man also auf der Toilette saß, und dann aufstehte, stand man schon fast in der Dusche....Die Ablüftung im Badezimmer funktionierte auch nicht. Und dann komme ich mal zum Frühstück...So ein Frühstück hab ich in meinem ganzem Leben noch nie gehabt. Die Brötchen total weich.Ist es denn zu viel verlangt "Frische Brötchen" anzubieten?! Und die Auswahl hätte auch mehr sein können.....Also für uns kommt es nicht nochmal in Frage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, anni177!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2009

Ein typisches "Budget"-Hotel am Stadtrand (Auto sollte unbedingt vorhanden sein), dass aber durch Sauberkeit und ordentlichen Service punkten kann. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Toll war: eigentlich wollten meine Frau und ich alleine reisen, mussten dann aber doch die Kinder (und Hund) mitnehmen. Beim check-in buchte man uns dann sehr kulant auf ein Familienzimmer ohne Aufpreis um. Fazit: Für Zwischenübernachtung oder Wochenendaufenthalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, Fax-vom-Max!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Das Achat Hotel ist relativ neu und wir waren von den ausgezeichneten Angestellten sehr beeindruckt. Wie auch immer, die Zimmer sind recht unbequem. Der Shuttle zum Flughafen oder zum Messezetrum, der auf der Webseite des Hotels erwähnt wird, fährt nur zu bestimmten Zeiten und so prüft man das am besten selbst nach. Es ist auch nicht so nahe zur Messe wie der Name vielleicht ahnen läßt. So muss man sich für alles (Messe, Restaurants, Geschäfte) ein Taxi nehmen. Eine Taxe zu und vom Flughafen kostet nicht 18 Euro wie man im Hotel sagte sondern zwischen 23 und 33 Euro, der Preis hängt von der Tages/Nachtzeit ab.

Meiner Meinung nach lohnt es sich, sich nach einem Hotel umzusehen, das näher am Stadtzentrum und auch am öffentlichen Nahverkehr liegt, sodass man zum Messezentrum kommt. Abends hat man das dann das Anreiseproblem (und die Kosten) nicht, wenn man Essen geht. Leipzig lohnt auf jeden Fall einen oder zwei Extratage.

1 Danke, Peterbilt_Wanderer!
Nr. 11 von 99 in Leipzig
Hotel Papilio
Hotel Papilio
Nr. 50 von 99 in Leipzig

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Messe-Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Unternehmen: ACHAT Comfort Messe-Leipzig
Anschrift: Salzhandelsstr. 2, 04158, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 99 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ACHAT Comfort Messe-Leipzig 3.5*
Das Comfort-Class-Hotel ACHAT Comfort Messe-Leipzig liegt am nördlichen Stadtrand, 2km entfernt von der Leipziger Messe/CCL und A14 sowie verkehrsgünstig zu den Werken von BMW, Porsche, dem Flughafen Leipzig/Halle und der A9. Über die Delitzscher Landstraße erreichen Sie schnell und bequem das Zentrum der Messestadt. Das Hotel verfügt neben 99 Gästezimmern und Apartments auch über zwei Seminarräume für bis zu 70 Personen sowie kostenfrei Außenparkplätze und eine Lobbybar. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Messe-Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Bewertungen
Leipzig Kritiken