“Der Aufenthalt reizt zum Wiederkommen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
ACHAT Comfort Messe-Leipzig
Nr. 46 von 101 Hotels in Leipzig
Mainz, Deutschland
“Der Aufenthalt reizt zum Wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Dies war unser erster Besuch in Leipzig. Das Hotel liegt etwas ausserhalb im Messebereich, was aber mit Pkw und dem öffentlichen Nahverkehr kein Problem ist. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz..
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer und das Angebot des Hotels mit Zoobesuch gebucht. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Auch im angeschlossenen aber separat geführten Restaurant war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet war gut und es wurde immer rechtzeitig nachgereicht. Auch die Sauberkeit und Servicebereitschaft liessen nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, LairdGlenmore!

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt zwischen Flughafen und Messe am Rande von Leipzig. Die Familienzimmer mit zwei Doppelbetten waren sehr sauber und geräumig. Das Badezimmer hätte etwas grösser sein können. War jedoch ausreichend. Das Hotel hat eine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus). Das italienische Restaurant bietet gute Küche zu fairen Preisen. Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen. Leipzig ist eine Reise wert.

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Torsten R!
Neuenhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Gut und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sauber.
Freundliches Personal. Ein gutes Frühstücksangebot.
Parkplätze direkt am Hotel. Verkehrsanbindung zur Innenstadt (Tram) ca. 15 Minuten zu Fuß.
Das Hotel wurde mit Zusatzangebote gebucht (Zoobsuch mit Gondwanaland, Dinner, Welcome
Drink, Coffee to go, Parkplatz, 1 kleine Flasche Wasser jeden Tag auf dem Zimmer, Internet-Zugang). Würde jederzeit Wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, gehrkea!
Fulda
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt ausserhalb, das ist jedoch kein Problem, wenn man mit dem Auto anreist wie wir es getan haben. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten.

Wir hatten das Hotel in einem Bundle gebucht (Zoo, Dinner, Welcome Drink, Internet-Zugang). Wir haben alles zu unserer Zufriedenheit genutzt. Hervorzuheben ist der freundliche Service, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Familienzimmer ist grosszügig ausgestattet, viel Platz 2 Doppelbetten. Die Matratzen waren gut, hatten keine Rückenschmerzen. Leider ist das Bad zu klein!!! Ein kleines Waschbecken, Toilette und Dusche in einem kleinen Raum... Da muss man sich morgends bereits organisieren. Das war der einzigste Minuspunkt. Ansonsten aber alles sauber.

Das Frühstück ist gut sortiert und man kann früh als auch ein bisschen später dieses wahrnehmen, Zeiten von 6-10 Uhr

Würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Stevie_999!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.401 "Hilfreich"-
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel könnte eigentlich fast alle Erwartungen dieser Preisklasse erfüllen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und verfügen über die nötigste Ausstattung.
Es wird ein sehr gutes Frühstück geboten, so dass man in diesem Hotel eigentlich öfter Gast sein könnte.
Leider hat jedoch das Restaurant "Luigi" mit seinem Abendessen den sonst recht ordentlichen Gesamteindruck völlig zerstört,
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals in einem derart schlechten Restaurant gewesen bin. Ich hatte eine simple Pizza für immerhin 14,- Euro bestellt. Nach 45 (!!!) Minuten MUSSTE ich bei der freundlichen Kellnerin nachfragen, ob man mich vergessen hatte!!! Schließlich wurde mir dann nach weiteren 15 Minuten eine Pizza serviert, die von jeder Tiefkühlpizza geschmacklich locker übertroffen würde.
Ich hätte eigentlich "vorgewarnt" sein müssen, als am Nachbartisch eine Pizza serviert wurde, die total verkohlt (!!!) und nicht mehr genießbar war.
Ich bin 55 Jahre alt und reise beruflich viel. Ein derart schlechtes Restaurant habe ich noch NIE erlebt.
Da es im näheren Umkreis dieses Hotels keine Restaurantalternativen zum "Luigi" gibt, werde ich in Zukunft in Leipzig ein anderes Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
7 Danke, stsawa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

67700 Niederkirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren über das Wochenende in Leipzig.
Leider ist das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen.
Ansonsten liegt es ruhig, außerhalb in einem Vorort in einer Wohnsiedlung.
Gute Parkmöglichkeit, Frühstück ok, Zimmer klein aber sauber.
Rezeption war freundlich, gute Preise. In der Nähe viele Messehotel, aber außerhalb der Messezeiten wenig Gäste

Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, yaris999!
Hagen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt ausserhalb an der Messe. Ziemlich frei was im Dez kurz vor Weihnachten zum "Verhängins" wurde.
Bei eisigen Temperaturen und etwas undichtem Fenster wurde das Zimmer mit 2 Aussenwänden nie warm.
Zimmer war ansonsten ganz ok
Bad(zeile) im Zimmer integriert, WC und Dusche extra daneben.
Service an der Rezeption - "man versuchte sich zu bemühen"
Preis war gut so dass man alles in allem nicht wirklich meckern muss.
Am letzten Tag gab es sogar noch eine kleine Vorstellung der Feuerwehr und RTW nach einen Fehlalarm im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sachsenpark-Hotel
Sachsenpark-Hotel
Nr. 22 von 101 in Leipzig
Best Western Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Messe-Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Unternehmen: ACHAT Comfort Messe-Leipzig
Anschrift: Salzhandelsstr. 2, 04158, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 101 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ACHAT Comfort Messe-Leipzig 3.5*
Das Comfort-Class-Hotel ACHAT Comfort Messe-Leipzig liegt am nördlichen Stadtrand, 2km entfernt von der Leipziger Messe/CCL und A14 sowie verkehrsgünstig zu den Werken von BMW, Porsche, dem Flughafen Leipzig/Halle und der A9. Über die Delitzscher Landstraße erreichen Sie schnell und bequem das Zentrum der Messestadt. Das Hotel verfügt neben 99 Gästezimmern und Apartments auch über zwei Seminarräume für bis zu 70 Personen sowie kostenfrei Außenparkplätze und eine Lobbybar. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Messe-Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Bewertungen
Leipzig Kritiken