“Alles super - gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Astoria

Centro Hotel Astoria
Nr. 73 von 100 Hotels in Leipzig
“Alles super - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe im November 2013 für 3 Nächte im Hotel Regency International übernachtet und bin absolut zufrieden. Es war sauber und gemütlich - das Bett war bequem und ich durfte mir sogar das Frühstück mit auf mein Zimmer nehmen (das geht fast nirgendwo). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zu den Kritiken über die Lautstärke der Straßenbahn: Es gibt diese tolle Sache namens "Google Maps", bei der man immer prüfen kann, wo genau sich das gewünschte Hotel befindet. Hier habe ich persönlich extra ein Hotel an der Straßenbahn-Linie gewählt, damit ich immer eine gute Verbindung habe. Desweiteren empfehle ich eigentlich jedem Reisenden immer eine Schlafmaske und Oropax dabei zu haben. Ich hatte mit meinem Zimmer jedoch Glück und habe die Straßenbahn überhaupt nicht gehört. Wenn ich also nach Leipzig komme, würde ich jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Ruby_Cop!

• Tschechische zuerst
Beselich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Im Zimmer nach vorne hat man die Strassenbahn praktisch durch Zimmer fahrend... Die Zimmer und das Bad klein ..dafür aber dreckig .. der Badventilator voller Ekelschmier... Minibar teuer aber dafür ohne Flaschenöffner ... Frühstück reichhaltig aber einfach und mit teilweise ungewürzten Salaten und hart begratenenm fettigen Rührei..... wenn man etwas Positives hervorheben will : Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.. der Teppich im Zimmer sauber

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, 35Chris35!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Fritzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Ankunft und das Einckecken erfolgte problemlos.
Das Zimmer, zwei Einzelbetten, sauber. Der Heizkörper könnte mal eine Reinigung vertragen.
Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Jeden Tag frische Handtücher, ebenso zwei frische Gläser. Letzteres ist auch nicht immer üblich. Unser Zimmer lag zur Hofseite und war ruhig. W.Lan funktionierte bei uns nicht ´, lag wohl an der Verschlüsselung ! Dafür aber der PC im Barbereich, auch kostenlos !
Frühstücksbuffet: Leider waren die Eier immer kalt und nach Kaffee mußte generell gefragt werden, was manchmal sehr lange gedauert hat bis er dann kam, weil die Damen ja nur unterwegs waren. (auffüllen usw.).
Es gab auch nur Aufbackbrötchen, war zwar nicht schlimm, aber geschmeckt haben sie nicht !
Ansonsten war das Personal besonders an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen.
Mit der Straßenbahn ist man in ca. 12 Min. am Bahnhof von da zu Fuß in die Stadt.
Haltestellen befinden sich links oder rechts aus dem Hotel ca.5 Min. wobei bei der Linken Haltestelle ein Kiosk ist , wo mann sich Tageskarten kaufen kann (8,90 Euro für 2 Personen 24 Std.) Das Auto kann man in einer Seitenstraße (noch) kostenfrei Parken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wsickora!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Unser Doppelzimmer in der 3. Etage, welches man gut mit dem Aufzug erreichen konnte, war sauber und ausreichend von der Größe. Abgesehen vom doch sehr kleinen Flachbildschirmfernseher, war es ansprechend gestaltet und mit vielen zusätzlichen Dingen ausgestattet, wie z. B. einem Föhn, ein Telefon, eine Minibar und einem Tresor.

Das Frühstück ist vielfältig und die Servicekräfte versuchen auch bei zwischendurch doch sehr großen Ansturm alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Das einzig Negative an dieser Unterkunft ist die etwas schäbige Lage, trotzdem hatte man nie das Gefühl nachts das Hotel nicht mehr verlassen zu können.

Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis super und ich empfehle jedem das Regency International zu besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ninaaasaa!
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Anreise 24.12. 2013, 21:00 Uhr leider sehr spät - keine kostenlose Stornierung mehr möglich.- Abreise 26.12. 2013- Wir haben mit zwei Familien die Reise gebucht - also sind noch mehr Zeugen bei Bedarf vorhanden. Lage: in einem Stadtteil der fast völlig verdreckt und heruntergekommen ist. So auch das Hotel! Dunkel, schmuddelich, ungemütlich, Bar u. Restaurant geschlossen, Straßenbahn und "Hauptstrasse" direkt vor dem Hotel = Lärm bis ca. 00:00 Uhr und dann ab 05:00 Uhr. Zimmer: unter allen Bewertungsmöglichkeiten - siehe eigene Originalbilder und nicht die Hoteleigenen im Prospekt oder Internet. Im Bad erwarteten uns die Haare der Gäste die vor uns dort waren, Handtücher aus den Urgewalten der DDR, kein Duschvorhang oder ähnliches, der Lüfter gesundheitsgefährdent- Bild, Stühle verdreckt, Bezug eingerissen - Bild, Tapeten verdreckt, beschädigt, Lampen - verdreckt und der Ventilator ohne Flügel - Bild. Kopfkissenbezug altersschwach und eingerissen, Im Flur Teppichboden verdreckt - Bild, im Aufzug Dreck wo man hinschaut - Bild- wir haben noch einen Zettel reingehängt - der Zettel war weg der Dreck ist geblieben. Personal: na ja?? man sollte wissen, das in Hotels keine weichgekochten Eier erlaubt sind, Kaffee auf "Zuteilung"- wir haben nicht genug Kannen für jeden Tisch?, in der Küche wurde das Frühstücksgeschirr mit der Hand gewaschen (bitte Türe zu machen - sonnst sieht das jeder), Frühstücksbuffet: täglich angetrocknetes Obst, angetrocknete Tomaten, Aufschnittwurst am 2. Tag mit "Stich" -wer weiß wo die über Nacht stand, alles schmuddelich, Käseglocke defekt, O- Saft = gelbes Wasser, Wasser in Flaschen wurde erst nach erst nach Aufforderung aufgefüllt.Hier gab es nichts positives. Es macht sich dort offensichtlich keiner Gedanken um seinen Arbeitsplatz - wenn keine Gäste mehr kommen- fällt irgendwann der Arbeitsplatz weg - der Staat fängt uns ja auf. Der Besitzer scheint noch nie in seinem Hotel gewesen zu sein, oder er kassiert nur ab. Parkgebühren 7 € p.Nacht? Wir Erwachsenen sind alle von Berufswegen schon viele Jahre unterwegs und übernachten ständig in Hotels. Wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben???? Niemals!!! - noch nicht mal einer ist gerechtfertigt und garantiert Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, M T!
Westhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

10 S-Bahn Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, nächste Tram-Station 100 Meter. Zimmer nach hinten hinaus sehr ruhig, wunderbar klassisch eingerichtet (ich vermute die Zimmer, die zur Straße zeigen waren lauter wegen der Tram die dort fährt). Frühstücksbuffet sehr gut mit ausreichender Auswahl. Personal überaus freundlich. Parkplatzsituation nicht so gut aber an der Straße gab es denn noch reichliche freie Stellen. Bad zeiget i der Dusche dunkle Stellen (Schimmel), war aber sonst sehr sauber. Für den Preis von <50€/Doppelzimmer/inkl. Frühstück eine sehr gute Alternative in Leipzig

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Holger M!
Dierdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt 4,5 Straßenkiloteter nordwestlich von Hauptbahnhof. Eine Haltestelle der Straßenbahnline 15 ist ganz in der Nähe . Das kostenlose Parken in der Nähe des Hotels ist kein Problem. Ich denke nicht, dass eine Parkplatzreservierung daher von Nöten ist.

Die Zimmer sind zwar nicht besonders modern, dafür aber groß und schön in Rot eingerichtet. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Das Bad sieht sehr gut aus, modern, definitiv auf dem Stand eines hochpreisigeren Hotels. Eine Minibar gibts, sowie ebenfalls ein kleiner Flachbildfernseher mit vielen Kanälen.

Leider ist sind die Wände sehr hellhörig, so dass genau zu hören ist, was jemand im Bad treibt. Das W – Lan auf dem Zimmer funktionierte, wobei auf jeder Etage ein Access Point steht und wir auch die Etage unter uns empfangen haben.

Das Frühstück ist reichhaltig, wie man es für ein 4 – Stene Hotel erwarten würde, die Damen, die bedienen sind sehr nett.

Am ersten Tag wurde das Zimmer aus irgend einem Grund nicht gereinigt. Früh genug waren wir draußen.

Meine Frau und ich haben uns wohl gefühlt und empfehlen das Hotel weiter. Für den Preis ist es echt gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 41 von 100 in Leipzig
Astral Hotel
Astral Hotel
Nr. 62 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Centro Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Astoria

Unternehmen: Centro Hotel Astoria
Anschrift: Georg-Schwarz-Str. 33 - 35, 04177, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Admiral Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 73 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Hotel Astoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenau Leipzig
Lindenau Unterkunft