“Gutes Hotel”

Tryp by Wyndham Leipzig North
Nr. 44 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 31. Januar 2011

Haben für unseren aufenthalt eine gutschein gehabt denn wir sehr günstig im internet erworben haben,frühstück hätte für meinen geschmack noch etwas umfangreicher sein können(im gegensatz zu anderen 4 sterne hotels)personal war sehr sehr freundlich und das haus an sich auch sehr geschmackvoll eingerichtet,zimmer waren sauber allerdings ein negativer punkt war ein veralteter fernseher....für einen städtetrip sehr zu empfehlen.Für den preis den wir gezahlt haben kann man nicht meckern.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessi87_11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tryp by Wyndham Leipzig North
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2010

Von außen und innen ja sehr schön anzusehen, aber es gibt Mängel, welche keine 4 Sterne rechtfertigen: keine Minibar im Zimmer; alter Röhrenfernseher, welcher nur wenige Programme empfängt und die auch nur schlecht; kleines Zimmer; kleines Bad; lecheres - aber zu wenig Auswahl beim Frühstück (13,-€ nicht wert); kein eigener Parkplatz (wir mussten auf einem nahegelegenen Supermarkt-Parkplatz parken)
Wir fahren hier nicht mehr hin, auch wenn das Personal sehr freundlich war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, enricoj09!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten das Vergnügen zweimal 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und entgegenkommend. Rezeption mit sehr freundlichen Menschen besetzt. Zimmer sehr sauber, immer frische Handtücher. Frühstück sehr gut. Es ist ein modernes Haus mit frischen Farben. Uns hat es gefallen. Wir können das Hotel nur für Reisende mit PKW empfehlen. Öffentlicher Parkplatz direkt an kleinem EKZ. Zur Zeit wird die Straße ums Hotel erneuert. Zimmer zur Straße hin sind verhältnismäßig laut. Wir haben einmal im Hotel abends eine Kleinigkeit gegessen, sehr lecker und nicht überteuert. Nebenan ist ein griechisches Lokal.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rhederbaeumchen!
Bewertet am 19. März 2010

Wir waren drei Tage beruflich in diesem Hotel mit 4 Sternen und würdwen kaum ein nächsten Mal dort hin!!! Wir bekamen ein Zimmer, in dem die Heizung defekt war. Am nächsten Tag bot man uns eine Rauchersuite an, die leider zu verqualmt war. Dann bekamen wir ein Zimmer, wo wiederum die Heizung im Bad nicht funktionierte, ein Duschen war also innerhalb der drei Tage nicht möglich. Das Zimmer lag gegnüber von zwei Fahrstühlen, die bis 24 Uhr in Betrieb waren, und eine Geräuschkullise einer nächtlichen Bohrmaschine hinterließ.Am Ende wurden wir von einer Angestellten höhnisch belächelt und man forderte von uns die 100 % Rechnung. Eine Entschuldigung fanden wir um 0.30 Uhr in Form einer erneuten und dritten Umzugsgeschichte vor, wie einfach für die Servicedame!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, annastaya!
Bewertet am 9. Februar 2010

Mein Urteil ist zwiespältig. Es hat drei Mails und mehrere Telefonate gebraucht, um eine korrekte Buchungsbestätigung zu erhalten. Trotzdem wir bereits bei der Buchung zwei Einzelbetten gewünscht hatten, gab man uns dann bei Ankunft ein Doppelbett mit einer Matratze.Bei der Reklamation nur Ausreden, statt den Fehler einzugestehen. Premiere-Fernsehen ist zwar gratis, fiel aber ständig aus. Das Hotel liegt weit ab vom Schuss, ist aber mit Tram und Bus (der alle 30 Minuten fährt) gut zu erreichen.
Auf der positiven Seite: Das Frühstück ist große Klasse und lässt keine Wünsche offen: Neben allem üblichen gibt es Lachs, heiße Wiener, Obstplatte mit frisch geschnittenem Obst und eine Salattheke mit einem halben Dutzend leckeren Salaten. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, die Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Fazit: Inkompetente Rezeption, alles andere okay.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rauschenimwald!
Bewertet am 15. November 2009

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum Leipzigs, gleich neben der Autobahn und einem Einkaufscenter.
Mit dem Auto kann man das Stadtzentrum aber schnell erreichen.
Der Lärmfaktor im Hotelzimmer ist akzeptabel und bei einem Zimmer zum Hof fast Null.
Ausserdem sind die Zimmer ansprechend und modern eingerichtet.
In der Hauseigenen Sauna konnte man gut entspannen, wobei der Ruheraum um einiges gemütlicher gestaltet werden könnte. Ebenso fehlt die Wellnessmusik zum entspannen. Die wenigen Fitnessgeräte konnten auch genutzt werden.
Der Service im Accento sowie die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr gut.
Auf verschiedene Wünsche des Gastes wird kompetet eingegangen.
Auch vierbeinige Begleiter sind in diesem Hotel gern gesehen, gegen einen Aufpreis von 6,- Euro pro Nacht.
Was mir nicht gefällt: Details in Punkto Sauberkeit im Zimmer/Bad wurden übersehen.
Die Tiefgarage ist seit Sommer nicht nutzbar und der Lift im Hotel war während des ganzen Aufenthaltes defekt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pointerra13!
Bewertet am 14. Mai 2009

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn A14 am Stadtrand von Leipzig. Es wurde in der Absicht gebucht, ein Hotel nahe an der Messe zu buchen, aber das sieht auf der Karte so aus, es ist aber immer noch eine Taxifahrt von etwa 12,- Euro. Das Hotel wurde früher von einigen Bäumen vor dem Straßenlärm geschützt, diese sind allerdings abgeholzt worden. Heute ist das Hotel daher eher ein Autobahn-Motel mit der entsprechenden Geräuschkulisse. Ich würde es für einen Messeaufenthalt, aber auch für einen Leipzigbesuch nicht wieder wählen.

In meinen Zimmer war der fest installierte Fön kaputt. Ein neuer wurde umgehend gestellt und neben den ersten gehängt. Im Bad duscht man in der Badewanne und es sind diese unsäglichen, fest an der Wand montierten Seifenspender vorhanden. Gute Hotelausstattung des ansonsten ansprechend gestalteten Bades sieht anders aus.

Lichtblick ist das Hotelrestaurant. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam und die Küche kocht richtig gutes Essen. Frisch ist auch Frisch, jedes Essen in der Leipziger Innenstadt war eine Enttäuschung gegen das Essen was hier geboten wurde. Daher gibt es gute drei Punkte, statt knapp zwei.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tompetti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leipzig.
NH Leipzig Messe
Zentrum-Südost
Days Inn Leipzig City Centre
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 21 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Leipzig North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Leipzig North

Anschrift: Tauchaer Strasse 260, 04349, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 102 Hotels in Leipzig
Preisklasse: 54€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Leipzig North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Leipzig North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Accento Leipzig
Precise Hotel Accento Leipzig