84 $
  • Restaurant
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
68 $
138 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

90 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

152 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

IntercityHotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
58 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

135 $
131 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

111 $
119 $
51 $
29 $
Hostelworld.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir haben ein Hotel für ein Wochenende in Leipzig gesucht um unsere alten Freunde zu besuchen. und ich muss sagen wir haben die perfekte Wahl getroffen. super netter Empfang toller Service lecker Essen und die schöne Saune machten unser Wochenende zu einem richtigen Kurzurlaub. der Preis dazu unschlagbar. wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ben-Len20!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir durften 2 Nächte in dem Hotel verbringen und sind positiv überrascht! Die Zimmer sind zwar nicht top aktuell aber dafür sehr groß, sauber und man hat alles was man benötigt! Sogar die Betten sind super und nicht durchgelegen!
Das Personal ist absolut spitze - von der Rezeption bis zum Kellner! Da fühlt man sich als Gast zu 100% in Guten und vor allem in willkommenen Händen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder - vielen Dank für alles!

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Michaela L!
Bewertet 10. Dezember 2017

Sehr freundliches und modernes Hotel. Zuvorkommendes Personal von der Rezeption bis hin zu den Servicemitarbeiterinnen beim Frühstücksbuffet. Es gab als Obstsalat frisches Obst, was mir als Frischobst-Geniesser sofort gefiel, also kein Dosenobst, wie oftmals angeboten, auch sonst sehr reichhaltig.
Gerne hätte ich fünf Sterne gegeben, aber ein Stern fällt aufgrund der Lage weg. Ohne Bus und anschließender Straßenbahn Linie 9 von Teckla kommt man nicht in die Innenstadt. Doch ich komme wieder und danke ganz herzlich!

Zimmertipp: Hier liegt man bzw. Frau mit einer Buchung nicht verkehrt. Nur die ein wenig abseitige Lage beachten.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
Bewertet 5. Oktober 2017

Leider musste ich einen Punkt geben, da sonst keine Bewertung ginge.
Ich besuchte am Wochenende für drei Nächte das Hotel. Das Zimmer im zweiten Stock zum Parkplatz/Autobahn gelegen wirkte wie schnell fertig gemacht.
Im Badezimmer waren die Fugen der Fliesen extrem durch Schwarzschimmel belastet. Das ganze wirkte absolut nicht einladend und ausserdem besteht hierdurch eine gravierende Gesundheitsgefährdung.
Am zweiten Tag musste die Schlüsselkarte neu durch die Rezeption programmiert werden und es
waren nur noch Handtücher für eine Person da - WC-Deckel stand offen - und das Bad war nicht gereinigt. Auf dem Schreibtisch lag noch die leere Gratis-Wasserflasche, ebenso das benutzte Glas ungereinigt.
Am dritten Tag machte das Zimmer bei der Rückkehr erneut einen ungereinigten Eindruck. Nicht geleerter Papierkorb, das Bett war gerade gezogen und das Kissen lag noch wie am Morgen und das kleine Kissen lag auf der Kofferablage.
Die Krönung des Zimmers war die durchgelegene Matratze - hier ist eine auch dringende Erneuerung erforderlich.
Und nun abschliessend zum Restaurant.
Am ersten Tag wurden wir beim einchecken nicht darauf hingewiesen das es NUR Buffet gibt. Wir wollten aus der Speisekarte wählen, was aber nicht ginge. Am zweiten Tag gab es wieder nur Buffet welches uns in der Auswahl diesmal ansprach. Buffetzeit von 18 Uhr bis 22:30 Uhr. Wir hatten Glück und waren schon um 18:30 Uhr da, denn ab 20 Uhr gab es nur noch Sättigungsbeilage.
Da wir am dritten Tag später kamen sind wir direkt zum Griechen neben dem Hotel gegangen welcher sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, LairdGlenmore!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Einchecken ging schnell u umkompliziert Zimmer Größe oke Parkplätze ausreichend Vorhanden.
Bad geht gar nicht lauter kaputte fließen.
Zur Messe sind es ca 15 min mit den Auto Restaurant Auswahl in der Nähe eher schlecht als Recht

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roman K!