“Gelungener Brunch ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Gelungener Brunch ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Brunch im Bellinis war gelungen. Die Bar ist nett eingerichtet und die Auswahl des Brunchs gut. Rührei wird frisch zubereitet, Wraps und Waffeln liegen parat. Neben Wurst und Käse in verschiedenen Variationen gibt es viel frisches Obst, Kuchen, einige Salate, Brot und Brötchen sowie einige warme Speisen. Kaffee, Tee und Saft sind für knapp 14euro inklusive. Der Service ist auf Zack, leere Teller werden recht schnell weggeräumt und Kaffee kommt sofort auf Wunsch. Für mich ein netter, leckerer, vielseitiger Brunch in gediegener Atmosphäre. Ich würde wieder hingehen.

2 Danke, MatthiasN311!

Köln, Deutschland
“Nett und OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr freundlich, gemütlich, eher durchschnittliche aber gute Küche, kein Gourmet Tempel. Empfelenswert für Gruppen mit unterschiedlichsten Ansprüchen, hier kann jeder etwas finden.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sandra D!
Ulm, Deutschland
“Ein Witz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

So ein Restaurant wie das Bellinis kann nur von Menschen die noch keine Erfahrung mit Qualitativen Essen als Hi Class Restaurant Betitelt werden! Mehr 0815 geht nicht! Als wir in das Restaurant kamen unterhielten sich die Bedienungen miteinander, ein kurzes “ Hallo“, und das war`s. Wir suchten uns einen Platz, von dem wir nach 10 Minütigen warten am Tisch mit dem Satz, „tut mir leid aber hier ist Reserviert verscheucht wurden. Als wir fragten wieso? Es ist kein reserviert Schild zu sehen kam ein Schnippisches „ Ist aber so, hier wird allgemein meistens Reserviert!“ Ok also an einen anderen Tisch in einem Kalten Nebenraum! Wir Bestellten Red Snapper mit Schrimps und Knackigem Gemüse, Pasta Salmone und Pasta Coniglio. Es dauerte Ewig bis unser Essen kam, einige Gäste die später kamen hatten Ihr Essen schon längst. Der Red Snapper wurde am Tisch Flambiert, was soll ich sagen, wenn`s in Mittagtischgericht im Karstadt für 8,50 gewesen wäre, wäre ich begeistert gewesen, aber mit Gourmetessen hatte das sehr wenig zu tun, Der Fisch war total trocken, die Schrimps Schwarz ebenfalls Trocken das Gemüse Labberig, und der Reis sehr trocken, fast Staubig. Geschmacklich OK, In der Karte stand die nudeln sind alles Frisch, was für mich heißt das sie selber gemacht sind, Aber das waren fertige Nudeln. Wohl keine Trockenen, aber von der Frische Packung . Der Fisch war auch Tod gebraten. Und auch der Hase war viel zu lange in der Pfanne, geschmacklich auch gut, aber nicht der Rede wert! das einzige was mich an ein Gourmetessen erinnerte war die Größe. Nach dem Essen hatten wir immer noch Hunger. Den Nachtisch rauten wir uns nicht mehr zu bestellen, und so entschlossen wir uns den in einem Restaurant zu uns zu nehmen, das sich Lokal nennt, und die Preise auch nicht an Gourmet Erinnern, aber umso mehr das Essen! Arroganz macht noch lange nicht Klasse aus! Der gewisse Kniff fehlt einfach!
Zubereitungstechniken wie Sous Vide , oder in Palmenblatt gedämpft, würde zu so einem empfindlichen Fisch viel besser passen, dazu ein Schäumchen vom Hummer oder der Krevette. Frische Kräuter, etc. Ich denke dem Koch fehlt die nötige Erfahrung!
Ach ja noch was: Die Toiletten! Nicht Renoviert, Wenn man den Oberen Teil betrachtet erinnert es an eine Bahnhofstoilette. Die Handtücher sind schäbig und verwaschen. Wie meine Oma schon sagte, “ein gutes Restaurant erkennt man nicht zu Letzt an der Toilette!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Leonard B!
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die schlechten Kritiken sind für uns nicht nachvollziehbar, leckeres Essen, tolle Cocktails und die Bedienung war superfreundlich. Den Donnerstags zur Livemusik muss man erleben, einfach Klasse, wir kommen gerne wieder!

Danke, kwinter1978!
Leuna
“Nie wieder!! Eine Geburtstagsfeier versaut!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

wollten einen schönen Geburtstagsbrunch machen mit 20 Personen hatten 4 Wochen vorher reserviert um am Anfang gesagt zu bekommen das der Platz knapp,ist wir saßen wie Hühner auf der Stange.!!!Der Kaffee wurde einzeln Tasse für Tasse gebracht bei 20Personen!!!!Das Brunch-Buffet war ein schlechter Scherz,Hühnerbrust staub trocken,Reis hart, die nachgelegte Hühnerbrust war innen noch roh was wir auch reklamierten!Die Bedienung war so gut wie nicht vorhanden wir mussten an die Bar gehen damit jemand an den Tisch kommt um die Getränke-Bestellung aufzunehmen.Gläser defekt und schmutzig.Wir waren schon oft Brunchen in Leipzig Ca 10 mal pro Jahr.Also kennen wir uns aus aber das war mit Abstand das schlechteste.Da geht lieber ins Barfuzs gleich gegenüber.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente