“Ein Witz” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ulm, Deutschland
“Ein Witz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

So ein Restaurant wie das Bellinis kann nur von Menschen die noch keine Erfahrung mit Qualitativen Essen als Hi Class Restaurant Betitelt werden! Mehr 0815 geht nicht! Als wir in das Restaurant kamen unterhielten sich die Bedienungen miteinander, ein kurzes “ Hallo“, und das war`s. Wir suchten uns einen Platz, von dem wir nach 10 Minütigen warten am Tisch mit dem Satz, „tut mir leid aber hier ist Reserviert verscheucht wurden. Als wir fragten wieso? Es ist kein reserviert Schild zu sehen kam ein Schnippisches „ Ist aber so, hier wird allgemein meistens Reserviert!“ Ok also an einen anderen Tisch in einem Kalten Nebenraum! Wir Bestellten Red Snapper mit Schrimps und Knackigem Gemüse, Pasta Salmone und Pasta Coniglio. Es dauerte Ewig bis unser Essen kam, einige Gäste die später kamen hatten Ihr Essen schon längst. Der Red Snapper wurde am Tisch Flambiert, was soll ich sagen, wenn`s in Mittagtischgericht im Karstadt für 8,50 gewesen wäre, wäre ich begeistert gewesen, aber mit Gourmetessen hatte das sehr wenig zu tun, Der Fisch war total trocken, die Schrimps Schwarz ebenfalls Trocken das Gemüse Labberig, und der Reis sehr trocken, fast Staubig. Geschmacklich OK, In der Karte stand die nudeln sind alles Frisch, was für mich heißt das sie selber gemacht sind, Aber das waren fertige Nudeln. Wohl keine Trockenen, aber von der Frische Packung . Der Fisch war auch Tod gebraten. Und auch der Hase war viel zu lange in der Pfanne, geschmacklich auch gut, aber nicht der Rede wert! das einzige was mich an ein Gourmetessen erinnerte war die Größe. Nach dem Essen hatten wir immer noch Hunger. Den Nachtisch rauten wir uns nicht mehr zu bestellen, und so entschlossen wir uns den in einem Restaurant zu uns zu nehmen, das sich Lokal nennt, und die Preise auch nicht an Gourmet Erinnern, aber umso mehr das Essen! Arroganz macht noch lange nicht Klasse aus! Der gewisse Kniff fehlt einfach!
Zubereitungstechniken wie Sous Vide , oder in Palmenblatt gedämpft, würde zu so einem empfindlichen Fisch viel besser passen, dazu ein Schäumchen vom Hummer oder der Krevette. Frische Kräuter, etc. Ich denke dem Koch fehlt die nötige Erfahrung!
Ach ja noch was: Die Toiletten! Nicht Renoviert, Wenn man den Oberen Teil betrachtet erinnert es an eine Bahnhofstoilette. Die Handtücher sind schäbig und verwaschen. Wie meine Oma schon sagte, “ein gutes Restaurant erkennt man nicht zu Letzt an der Toilette!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Leonard B!

Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die schlechten Kritiken sind für uns nicht nachvollziehbar, leckeres Essen, tolle Cocktails und die Bedienung war superfreundlich. Den Donnerstags zur Livemusik muss man erleben, einfach Klasse, wir kommen gerne wieder!

Danke, kwinter1978!
Leuna
“Nie wieder!! Eine Geburtstagsfeier versaut!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

wollten einen schönen Geburtstagsbrunch machen mit 20 Personen hatten 4 Wochen vorher reserviert um am Anfang gesagt zu bekommen das der Platz knapp,ist wir saßen wie Hühner auf der Stange.!!!Der Kaffee wurde einzeln Tasse für Tasse gebracht bei 20Personen!!!!Das Brunch-Buffet war ein schlechter Scherz,Hühnerbrust staub trocken,Reis hart, die nachgelegte Hühnerbrust war innen noch roh was wir auch reklamierten!Die Bedienung war so gut wie nicht vorhanden wir mussten an die Bar gehen damit jemand an den Tisch kommt um die Getränke-Bestellung aufzunehmen.Gläser defekt und schmutzig.Wir waren schon oft Brunchen in Leipzig Ca 10 mal pro Jahr.Also kennen wir uns aus aber das war mit Abstand das schlechteste.Da geht lieber ins Barfuzs gleich gegenüber.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, DanielHen!
Bad Lausick, Deutschland
“enttäuschend!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Also ich war vergangenen Sonntag im Bellinis zu Brunch und ich war schwer enttäuscht!
Wir wurden äußerst unfreundlich begrüßt und bekamen dazu noch dreckiges Geschirr, das Buffet war für diesen Preis sehr schwach und es hatte keine Qualität, es hat schlicht weg einfach nicht geschmeckt!
Das Buffet wurde nicht aufgefüllt und es fehlte ständig Besteck.
Dazu sah und hörte ich eine Dame des Personals im Service hinter dem Tresen über die Gäste herziehen.

Ich war sehr enttäuscht da ich mehr erwartete und wurde dann über das benehmen des Personals gegenüber den Gästen richtig sauer.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sophie-eva!
Eilenburg, Sachsen, Germany
“Nie Wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nie wieder!
Eine Vorspeisenplatte mit gegrilltem Gemüse...naja, ich hatte nicht den Eindruck dass das Ganze tatsächlich einen Grill gesehen hat. Es war kalt, matschig und im Öl ertränkt.
Die Cocktails...auch ein Thema für sich würde ich meinen. Der Mojito Royal sieht aus wie etwas das vor nicht allzu langer Zeit aus einem Bach gefischt wurde, während der Tequila Vanilla weder Tequila noch Vanilla enthält, sondern schlicht aus Sahne und Eis besteht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverschämt.
Und der Service...ja was soll man dazu noch sagen? Eine unfreundliche, arrogante Dame, die nicht gemerkt hat das sie keine 20 mehr ist, schleicht sich von hinten an die Gäste heran und wenn diese dann noch nicht einem Herzinfarkt erlegen sind werden Sie eben solange herablassend angestarrt bis Sie sich entschließen das Weite zu suchen. Man muss wohl in Armani und Prada kommen und freundlich bedient zu werden

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Polter G!