“Gutes Mittelklassehotel”
Bewertung zu H+ Hotel Leipzig

H+ Hotel Leipzig
Nr. 39 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in Leipzig, die Innenstadt ist gut zu erreichen. Das Hotel selbst befindet sich in einem Gebäude, wo ausschließlich die achte Etage von dem Hotel genutzt wird. Damit hat man einen guten Überblick über die gesamte Stadt. Das Früßstück war in Ordnung, der preis selbst mit 15 Euro etwas zu hoch. Das Hotel selbst besitzt keine Sauna oder einen Fittnessraum.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, amselweg!

Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in der Stadt ideal, Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig und das Hotel ist perfekt gelegen. Leider ist der Preis für das gebotene Frühstück entschieden zu hoch. Sauberkeit, Service, die Zimmer, die Lage und die Schlafqualität sind sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sammelstelle!
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Zimmer sind Standard, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig (kalt/warm). Parkmöglichkeiten bietet die Tiefgarage, STrassenbahn fährt fast vor der Haustüre ab. Die City ist fußläufig erreichbar. Restaurants leider nicht in inmittelbarer Nähe, aber in der City.
Im Hotel- (Büro-)Komplex ist u.a. ein McFit 24/7 geöffnet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cbrauweiler!
Bewertet am 30. September 2009

Geräumiges Zimmer, sehr sauber.
Hotel befindet sich ca.5 Gehminuten vom Zentrum Leipzig.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 24. Juli 2006

Ich war hier während der WM, hatte frühzeitig gebucht und noch einen zivilen Preis bekommen, was nicht überall der Fall war.
Wie schon anderswo erwähnt, liegt es über einem Einkaufszentrum.
Wenn man mit dem Auto kommt, muss man die Fahrstühle von der Tiefgarage aus kommend wechseln. Es gab dort Frühstück, aber außer ein paar Snacks sonst nichts weiter zu essen. Im Zimmer lag die Speisekarte eines externen Pizzaservices aus. Als ich an der Rezeption anrief, konnte mir die Dame nur empfehlen, ins Einkaufszentrum zu gehen, von wo ich allerdings gekommen war.
Ich bin dann zu Fuß los. Es gab dort einen ganz guten Italiener. Man musste zweimal rechts und dann an der Ampel links, 5 Minuten vom Hotel entfernt. An der Ampel geradeaus gab es auch ein großes chinesisches Restaurant, in dem ich allerdings nicht war. Der Pizzaservice war am Ende im Erdgeschoss des Gebäudes beheimatet.
Lage war okay, zu Fuß waren es 15 Minuten ins Zentrum, mit der Straßenbahn ein paar Minuten, die in einer Kritik erwähnten Bauarbeiten schienen abgeschlossen zu sein.
In der Regel versuchen ich in Hotels im Zentrum zu übernachten, was aber nicht immer möglich ist und dieses hier war günstiger und hatte den gleichen Standard. Ins Hotel kommen in der Regel wohl Geschäftsleute.
Das Zimmer war okay, sauber, kühl und ruhig. In ähnlicher Situation würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

3  Danke, BasilsTravels!
Mercure Hotel Art Leipzig
Nr. 18 von 102 in Leipzig
Zentrum
MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof

Sie waren bereits im H+ Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Leipzig

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 65€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig