Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit einem sehr guten Frühstück und freundlichem Personal. Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage möglich oder auch in den Seitenstraßen. Zur Leipziger Innenstadt sind es ca 800 Meter also gute Lage

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela L!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und begrüßen Sie sehr gerne wieder. Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 5. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr gut renoviert und bietet ansprechenden Komfort. Schlicht, aber funktionell, sauber und in jedem Fall empfehlenswert.
Leider gibt es keine Tramhaltestelle direkt vor dem Haus (1 km entfernt)

Zimmertipp: In der obersten Etage gibt es Zimmer mit Blick auf die Leipziger Innenstadt - vorher anfragen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ASUS 19 Windows 10 Metro preload
Danke, ErichInternational!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Lieber Gast, besser geht es nicht! Herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem schönen Hause so wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 25. September 2017

Wegen eines Kongresses habe ich drei Nächte hier übernachtet: das Zimmer und der Service waren untadelig, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Der echte Knaller (für mich) war aber die Tatsache, dass im 1. OG desselben Hauses eine McFit-Filiale ist, die ich gleich als Titness-Studio nutzen konnte. Kurz erwähnen soollte man auch den tollen Blick über die Stadt, den man aus dem 7./8. Stock hat, wenn man in die "richtige" Richtung wohnt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasS11648!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Schön, dass Ihnen außerdem die nähe zum Fitness-Studio gut gefallen hat. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Beste Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 29. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist ruhig und einen relativ kurzen Fußweg vom Zentrum entfernt. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze rund herum, die Tiefgarage kann man also sparen. Das Hotel ist in einem interessanten Gebäude im 7. und 8. Stock, das Personal wirklich sehr, sehr nett und auf zack. Ich konnte schon etwa 1,5 Stunden vor der offiziellen Zeit einchecken und kann im Gegensatz zu anderen Bewertungen nicht bestätigen, dass es hier besonders hellhörig ist. Dias Zimmer war OK, sauber, hell und freundlich, wenn auch etwas fantasielos und wahrscheinlich irgendwann vor 15 Jahren oder so eingerichtet. Das Installieren von Steckdosen am Bett in einer Zeit, in der jeder Handy und Tablet lädt, ist allerdings überfällig, und wer auch immer sich das Konzept für die Zimmer ausgedacht hat, hatte wohl eher das Ausleuchten von Arbeitsräumen als den Kuschelfaktor im Kopf. Die Klimaanlage kam irgendwie nicht gegen die fast 30 Grad Außentemperatur an. Das Frühstück bietet Rührei, etwas pappige Brötchen mit ausreichend Vielfalt zum Belegen, Joghurt, Müsli, Obst, Säfte und guten Kaffee aus einer schönen Maschine. Die Atmosphäre im Hotel ist insgesamt entspannt und freundlich. Insgesamt war alles OK, nicht besonders, aber sehr ordentlicher Standard. Ich habe mich insgesamt wohl gefühlt und kann mir einen Aufenthalt hier jederzeit wieder vorstellen, allerdings nur mit 5m Verlängerungsschnur im Gepäck...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Birgit S!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 5. Juli 2017

Netter, nicht gekünstelter Empfang, sauber und gut eingerichtete Zimmer. Die Lage ist gerade noch gut, genau zwischen City und zu weit weg. Da es kein Restaurant am Abend im Haus gibt, essen also außerhalb. Das ist das Problem, mal eben raus geht nicht, das braucht schon eine Strecke. Wer Chinesisch mag, ab ins Hongkong in der Göschenstraße (5min). Kaum zu glauben das dort ein echt leckeres und preiswertes Essen zu haben ist, aber ich war zweimal jetzt da und niemals enttäuscht.

Zimmertipp: untere Etage iss praktischer.....
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andi B!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Lieber Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager