“Leipzig Trip” 4 von fünf Punkten

Nr. 36 von 100 Hotels in Leipzig
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Leipzig Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel Ramada Leipzig City Centre liegt sehr zentral und mit der Straßenbahnlinie 15 ist der Augustusplatz oder Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen. Von dort aus in die Innenstadt ein Sprung. Bei Ankunft bekamen wir (5 Frauen , 60 Jahre) behinderten gerechte Zimmer zugewiesen, was uns zuerst befremdete. Es erwies sich aber, dass diese Zimmer und auch das Bad sehr groß waren. Die Fenster ließen sich nur auf Wunsch öffnen. Unsere Zimmer verfügten jedoch über Klimaanlagen, die man gut einstellen konnte. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war alles vorhanden, was das Herz begehrte. Einziges Manko waren die Brötchen, die nicht frisch und knusprig, sondern pappig waren. auch zog ein Essensgeruch durch die Flure, da die Küchentür ständig offen stand. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider waren am 67.2014 keine Zookarten mehr im Hotel zu erwerben, was uns eine längere Wartezeit am Zooeingang bescherte. Ein Pluspunkt war aber, dass wir bei der Abreise keine Tiefgaragengebühren zahlen mussten. Alles in allem ist dieses Hotel unsererseits zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort buchen. .

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen alle mit dem Fenster zum Innenhof. Dadurch war die Nachtruhe sehr angenehm und m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Landeier05!
Kristina B, Front Office Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße!

Kristina Bergstädt, Front Office Manager, & Team

Weimar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Bei unserem ersten Besuch hier hat uns die "Lage" des Hotels gefallen. Da sich das Hotel nur auf die obersten Stockwerke eines Hauses beschränkt, der durch einen gläsernen Fahrstuhl zu betreten sind, fühlte man sich wie in Los Angeles. Oben angekommen kann man über ganz Leipzig blicken und der Service gibt noch einen drauf. Es war ein traumhaftes Erlebnis, hier zu wohnen und bei unserem zweiten Besuch ist unsere Begeisterung nicht abgeflacht. Alles in allem ein super Hotel und sehr guter Service. Das einzige Manko sind die wenigen Parkplatzmöglichkeiten, aber es findet sich immer eine Lösung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ines W!
Liebe Ines,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel erneut für Ihren Leipzigaufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Kristina Bergstädt, Front Office Manager, & das gesamte Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir haben über Ostern 2014 hier übernachtet und uns sehr wohl gefühlt! Mit dem PKW angereist ,haben wir die Tiefgarage im Ramada zu einem guten Tarif ( 7,50 € per Day) schnell gefunden. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten ein Zimmer nach außen im 7.Stock. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe (größer als im Nachbar Hotel Penta) und es gab ein Frühstücksbuffet mit einem herrlichen Ausblick auf Leipzig und ausreichender Tisch Anzahl. Beim Frühstück wurde man zügig bedient und es wurde eben so schnell nachgefüllt! Alles in allem können wir das Hotel 100%ig weiter empfehlen!

Zimmertipp: BItte ein Zimmer nach außen wählen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Deich964!
Kristina B, Leiter Front Office von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus gern weiterempfehlen. Ihre Antwort motiviert uns, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Leipzig.

Kristina Bergstädt & das gesamte Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ein ansprechendes Stadthotel in toller Lage. In 2 Minuten an der Tram und dann nur 2-3 Stationen ins Zentrum.
Lobby, Bar und Restaurant sind einladend und ansprechend gestaltet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend für einen Start in den Tag und dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend.
Praktisch die öffentliche Tiefgarage für 7.50 € am Tag. Bei unserem Besuch sogar umsonst da die Schranken nicht im Betrieb waren.
Bis auf die zu dünnen Kopfkissen habe ich keine weiteren Kritikpunkte.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Sonja K!
Kristina B, Leiter Front Office von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefällt. Ihr Lob habe ich sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch weitere bzw. andere Kopfkissen zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt darauf an.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Leipzig.

Kristina Bergstädt, Assistant General Manager,
& das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel. die Sauberkeit ist ok, das Frühstück sehr langweilig, Standard. Kein Kuchenstück oder ähnliches. Die Brötchen schmecken nicht gut, sind bestimmt Billigware.
Das Zuschlagen der Zimmertüren nervt, am Tage furchtbar, da lass ich mir das noch gefallen, aber in der Nacht wird man ständig wach. Da müsste vom System her etwas verändert werden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Die Rezeption ist ok, aber eine Nachfrage ob man zufrieden war, wäre schon angepasst.
Bin im Gesammten zufrieden, bin allerdings von 4Sterne Ramade besseres gewohnt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus zum wiederholten Mal für Ihren Leipzigaufenthalt gewählt haben, bedauern allerdings sehr, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unser Hotel täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme nach Möglichkeit behoben werden.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Bergstädt, Assistant General Manager, & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Ungewöhnlich zunächst, dass die Rezeption im 7. Stock liegt und nur mit separatem Aufzug erreichbar ist. Aber als Teil des Konzepts verständlich und nach kurzer Gewöhnung akzeptabel. Die Zimmer ansprechend und modern gestaltet, sauber und gut ausgestattet. Der Empfang sehr freundlich und kompetent und in der Lage, Reisende für die touristisch interessanten Ziele zu begeistern. Die Frühstücksleistung war angemessen, der Service aufmerksam und freundlich. Die angebotene Tiefgarage ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße!

Das Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Mir ist völlig rätselhaft, wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen kommt. Das Zimmer war geschmacklos und karg eingerichtet (höchstens 3 Sterne); der Duschvorhang war dreckig (mit beginnendem rosa Schimmel); der billige Tür- Stopper des Bades knallte, mit lautem Krach, gegen die Badewanne; die Toilettendeckel waren billig; das Toilettenpapier war das Billigste, welches man erwerben kann (Modell "Reibeisen"); die Betten waren so schmal, dass ich mich kaum umdrehen konnte; die Bettdecken und die Kopfkissen waren nicht hochwertig und viel zu dünn; die Klimaanlage war wohl aus dem vorigen Jahrhundert (die Platten an der Decke auch);
die Beleuchtung war gruselig; die Minibar-Preisliste fehlte.
Daraufhin wollte ich das Frühstück lieber nicht kosten.
Der Herr an der Rezeption, bei meiner Ankunft, war freundlich, doch bei meiner Abfahrt, traf ich auf eine Dame, die mich ohne jegliches Interesse abfertigte.
Wer ein 3 Sterne Hotel sucht, relativ(!) nah an der Innenstadt, kann dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, reiseriese!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die positiven Bewertungen, die wir auf diesem oder auch anderen Portalen erhalten, bestärken uns in der Überzeugung, dass wir unsere 4 Sterne mit Recht verdient haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus ein weiteres Mal auswählen würden, damit wir auch Sie von unserem Service überzeugen können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße!

Das gesamte Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Nr. 5 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 3.227 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im H+ Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Leipzig

Unternehmen: H+ Hotel Leipzig
Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Leipzig 4*
Unser H+ Hotel Leipzig liegt zentral und doch sehr ruhig und bietet damit den perfekten Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt. Die historische Innenstadt von Leipzig ist in wenigen Gehminuten zu erreichen sowie auch die Sehenswürdigkeiten wie das Völkerschlachtdenkmal oder auch das Gewandhaus. Über die Autobahn A14 ist man schnell und einfach am Flughafen Leipzig und auch die Messe Leipzig ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. 122 gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer erwaten Sie, ausgestattet mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Laptop Safe mit eigenem Stromanschluss. Finden Sie erhosamen Schlaf mit unseren neuen Komfortmatratzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig