“Ein Stern zu viel” 2 von fünf Punkten

Nr. 36 von 100 Hotels in Leipzig
Berlin
“Ein Stern zu viel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Mir ist völlig rätselhaft, wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen kommt. Das Zimmer war geschmacklos und karg eingerichtet (höchstens 3 Sterne); der Duschvorhang war dreckig (mit beginnendem rosa Schimmel); der billige Tür- Stopper des Bades knallte, mit lautem Krach, gegen die Badewanne; die Toilettendeckel waren billig; das Toilettenpapier war das Billigste, welches man erwerben kann (Modell "Reibeisen"); die Betten waren so schmal, dass ich mich kaum umdrehen konnte; die Bettdecken und die Kopfkissen waren nicht hochwertig und viel zu dünn; die Klimaanlage war wohl aus dem vorigen Jahrhundert (die Platten an der Decke auch);
die Beleuchtung war gruselig; die Minibar-Preisliste fehlte.
Daraufhin wollte ich das Frühstück lieber nicht kosten.
Der Herr an der Rezeption, bei meiner Ankunft, war freundlich, doch bei meiner Abfahrt, traf ich auf eine Dame, die mich ohne jegliches Interesse abfertigte.
Wer ein 3 Sterne Hotel sucht, relativ(!) nah an der Innenstadt, kann dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, reiseriese!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die positiven Bewertungen, die wir auf diesem oder auch anderen Portalen erhalten, bestärken uns in der Überzeugung, dass wir unsere 4 Sterne mit Recht verdient haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus ein weiteres Mal auswählen würden, damit wir auch Sie von unserem Service überzeugen können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße!

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach der Ankunft erhielt ich mein Zimmer, musste allerdings beim Betreten feststellen, dass es ein Raucherzimmer war :-)! Aus meiner Sicht ist das nicht mehr Standard, zumal ich an der Rezeption keinerlei Hinweis dauauf erhielt!!!
Nach Intervention und kurzer Irritation beim Personal konnte mir dann, entgegen erster Aussage, doch ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt werden.
Meines Erachtens wäre hier bereits bei der Buchung, spätestens jedoch beim Check In, ein Hinweis zwingend geboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013

Nach Möglichkeit nehmen wir natürlich Rücksicht auf die Wümsche unserer Gäste, was Zimmerausstattung, Lage oder bestimmte Präferenzen angeht. Im Zuge der vor gut 1,5 Jahren abgeschlossenen Renovierung der Hotels haben wir die Anzahl der Raucherzimmer auf ein Minimum reduziert. Bei entsprechend guter Belegung passiert es trotz allem leider, dass die Anzahl der Nichtraucherzimmer nicht ausreicht und wir nicht alle Kundenwünsche zu 100% umsetzen können.

Wir hoffen trotz allem, Sie bei einem erneuten Besuch in Leipzig auch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Das Team vom
Rheinbreitbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Rezeption in der 7. Etage, Fahrstuhlwechsel wenn man in die Tiefgarage will. Personal freundlich. Zimmer groß und sauber. Betten bequem. Guter Schlafkomfort. Wollte ein ruhiges Zimmer, habe ich auch bekommen. Für eine Nacht ok. Frühstücksbuffet nicht so appettitlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Hoteltester_2010!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.

Über die positiven Anmerkungen haben wir uns gefreut. Allerdings ist unser Anspruch nicht der, eines unter durchschnittlichen Hotels. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem kommenden Besuch in Leipzig erneut auswählen würden und uns weitere Anregungen geben, wie und in welchen Bereichen wir uns verbessern können.

Kulm, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Ramada Leipzig City Centre befindet sich in einem 5-10 Minütigem Fussmarsch von der Fussgängerzone Leipzig entfernt. Die Zimmer sind tiptop und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig zu bemängeln ist, dass es kein kostenfreies WLAN in den Zimmern hat. Dies sollte in einem solchen Hotel zum Standard gehören. Es gab lediglich eine Stunde kostenfreies WLAN in der Lobby des Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gidi_85!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut und leiten diese Information gerne an die genannten Abteilungen weiter.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Durch die Lage im 7. und 8. Stock steht man bei Neu-Ankunft recht einsam vor dem Haus und muss erst mal herausfinden, dass man durch die automatische Tür gehen muss (eben nicht durch die Nebentüren); es kann jeder in den 8. Stock fahren, ohne dass die Rezeption davon etwas merken würde, auch wenn der Fahrstuhl automatisch im 7. hält. Das Personal ist zwar bemüht, aber beim Auschecken fehlte mir ein wenig Freundlichkeit. Obwohl beim Buchen kein Nichtraucher-Zimmer angekreuzt war, habe ich (als Raucher) eines bekommen. Da wäre eine Auswahl bei der Buchung für NIcht- und für Raucher vllt. sinnvoll. Durch das Rauf- und Runterfahren mit dem Fahrstuhl (zum Rauchen) wird so auch mehr Energie verbraucht. Frühstücksbüffet war in Ordnung, ausreichende Auswahl, Kaffee gut. Sauberkeit sehr gut; vielleicht sollte das Fensterbrett häufiger von Taubendreck gesäubert werden, der bei meinem ZImmer iiegende Haufen wirkte doch recht unangenehm. Erreichbarkeit ist gut, wenn man die Strecke einmal gefahren ist (Straßenbahn).

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für die ausführliche Bewertung unserer Leistungen genommen haben.

Für das positive Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch in Leipzig unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt. Ohne übermäßigen Luxus ist alles, was man braucht, in einwandfreien Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aus den Zimmern hat man einen toöllen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschlíeßende Bewertung unserer Leistungen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahon senden wir herzlcieh Grüße

Ihr Team vom
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Ramada Leipzig City Centre. Zimmer, Empfang, Frühstück fanden wir alles super! Das nächste mal Leipzig wird wieder dieses Hotel sein! Zur Innenstadt (Augustus-Platz) sind es zu Fuß 5-10 Minuten. Die Tiefgarage kostet Pro Nacht 7,50 EUR

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unsere Haus und Ihre anschließende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig, hoffen wir, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Nr. 5 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 3.228 Bewertungen
InterCityHotel Leipzig
Nr. 12 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im H+ Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Leipzig

Unternehmen: H+ Hotel Leipzig
Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Leipzig 4*
Unser H+ Hotel Leipzig liegt zentral und doch sehr ruhig und bietet damit den perfekten Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt. Die historische Innenstadt von Leipzig ist in wenigen Gehminuten zu erreichen sowie auch die Sehenswürdigkeiten wie das Völkerschlachtdenkmal oder auch das Gewandhaus. Über die Autobahn A14 ist man schnell und einfach am Flughafen Leipzig und auch die Messe Leipzig ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. 122 gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer erwaten Sie, ausgestattet mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Laptop Safe mit eigenem Stromanschluss. Finden Sie erhosamen Schlaf mit unseren neuen Komfortmatratzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig