Bewertet 30. September 2013

Das Ramada Leipzig City Centre befindet sich in einem 5-10 Minütigem Fussmarsch von der Fussgängerzone Leipzig entfernt. Die Zimmer sind tiptop und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig zu bemängeln ist, dass es kein kostenfreies WLAN in den Zimmern hat. Dies sollte in einem solchen Hotel zum Standard gehören. Es gab lediglich eine Stunde kostenfreies WLAN in der Lobby des Hotels.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gidi_85!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut und leiten diese Information gerne an die genannten Abteilungen weiter.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich

Bewertet 25. September 2013

Durch die Lage im 7. und 8. Stock steht man bei Neu-Ankunft recht einsam vor dem Haus und muss erst mal herausfinden, dass man durch die automatische Tür gehen muss (eben nicht durch die Nebentüren); es kann jeder in den 8. Stock fahren, ohne dass die Rezeption davon etwas merken würde, auch wenn der Fahrstuhl automatisch im 7. hält. Das Personal ist zwar bemüht, aber beim Auschecken fehlte mir ein wenig Freundlichkeit. Obwohl beim Buchen kein Nichtraucher-Zimmer angekreuzt war, habe ich (als Raucher) eines bekommen. Da wäre eine Auswahl bei der Buchung für NIcht- und für Raucher vllt. sinnvoll. Durch das Rauf- und Runterfahren mit dem Fahrstuhl (zum Rauchen) wird so auch mehr Energie verbraucht. Frühstücksbüffet war in Ordnung, ausreichende Auswahl, Kaffee gut. Sauberkeit sehr gut; vielleicht sollte das Fensterbrett häufiger von Taubendreck gesäubert werden, der bei meinem ZImmer iiegende Haufen wirkte doch recht unangenehm. Erreichbarkeit ist gut, wenn man die Strecke einmal gefahren ist (Straßenbahn).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Destination496268!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für die ausführliche Bewertung unserer Leistungen genommen haben.

Für das positive Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch in Leipzig unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße!

Bewertet 20. September 2013

Das Hotel ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt. Ohne übermäßigen Luxus ist alles, was man braucht, in einwandfreien Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aus den Zimmern hat man einen toöllen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Pathfinder495223!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschlíeßende Bewertung unserer Leistungen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahon senden wir herzlcieh Grüße

Ihr Team vom

Bewertet 11. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Ramada Leipzig City Centre. Zimmer, Empfang, Frühstück fanden wir alles super! Das nächste mal Leipzig wird wieder dieses Hotel sein! Zur Innenstadt (Augustus-Platz) sind es zu Fuß 5-10 Minuten. Die Tiefgarage kostet Pro Nacht 7,50 EUR

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Journey493479!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unsere Haus und Ihre anschließende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig, hoffen wir, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße

Bewertet 21. August 2013

3 Stationen vom Zentrum in einer Seitenstraße gelegen. Hotelbereich ist im 7. und 8. Stock des Gebäudes. Teilweise ungünstig, da bei Vollbelegung Aufzugkapazität nicht ausreichend. Moderne, saubere Zimmereinrichtung mit sehr guter Qualität, Fenster können nur gekippt werden (Voll-Öffnung nur gegen Unterschrift). Zimmerschlüssel in Magnetkartenform die bei unserer Ankunft mit 33 Personen nur teilweise funktionierten (ärgerlich). Reklamationen dazu wurden an der Rezeption von einem Teil des Personals unfreundlich, teilweise hochnäsig entgegengenommen. Abendessen im hoteleigenen Restaurant geschmacklich sehr gut, allerdings mit erheblicher Zeitverzögerung - Mangel an Servicepersonal. Frühstücksbuffet ok. Kleinigkeiten, wie z.B. Gebäck/Kuchen könnten ergänzt werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, leandro2304!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen um das Niveau unserer Leistungen stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dann zu 100% von unserem Service zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

das Team vom