“Nähe City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig City Centre

Ramada Hotel Leipzig City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 100 Hotels in Leipzig
schweinfurt
“Nähe City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

3 Stationen vom Zentrum in einer Seitenstraße gelegen. Hotelbereich ist im 7. und 8. Stock des Gebäudes. Teilweise ungünstig, da bei Vollbelegung Aufzugkapazität nicht ausreichend. Moderne, saubere Zimmereinrichtung mit sehr guter Qualität, Fenster können nur gekippt werden (Voll-Öffnung nur gegen Unterschrift). Zimmerschlüssel in Magnetkartenform die bei unserer Ankunft mit 33 Personen nur teilweise funktionierten (ärgerlich). Reklamationen dazu wurden an der Rezeption von einem Teil des Personals unfreundlich, teilweise hochnäsig entgegengenommen. Abendessen im hoteleigenen Restaurant geschmacklich sehr gut, allerdings mit erheblicher Zeitverzögerung - Mangel an Servicepersonal. Frühstücksbuffet ok. Kleinigkeiten, wie z.B. Gebäck/Kuchen könnten ergänzt werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, leandro2304!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen um das Niveau unserer Leistungen stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dann zu 100% von unserem Service zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

das Team vom

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es war vieles gut.
Ausnahmen nur beim Frühstück, da hat sich einiges verschlechtert.
Beim Frühstück hatten wir nach dem Aufdecken tlw. schmutzige Tassen
Auch die Thermoskanne (Kaffe) war gut bekleckert.
Die Tische waren nicht sehr sauber abgewischt.

Auch waren die Wurstscheiben schlecht aufzufüllen (am Büffet), weil die Schreiben sehr verklebt waren.

Schade, denn wir hatten dieses Hotel von 2012 in guter Erinnerung

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu beurteilen.

Es tut uns leid, zu hören, dass unser Service Ihrer Meinung nach seit Ihrem letzten Aufenthalt bie uns nachgelassen hat. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel erneut besuchen und wir Sie davon überzeugen können, dass wir wieder zu "alter Stärke" gefunden haben.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das gesamte Team vom
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Unsere schriftliche Anfrage im Vorfeld unseres Aufenthaltes wurde überhaupt nicht beantwortet. Der Service beim Check-in war unfreundlich: keine Begrüßung, kein Lächeln. Folgender Dialog fand nach der Aushändigung der Zimmerkarte statt: "Wo können wir denn parken?" - "WIR??????" (entsetzt) - "Ja, wir" - "Aber Sie haben ein Einzelzimmer gebucht!!" - "Nein, ein Doppelzimmer". Daraufhin schaute die Mitarbeiterin kritisch im Computer nach und händigte ohne Kommentar eine andere Zimmerkarte aus. Die Zimmer sehen abgewohnt aus. Der Teppichboden macht auch keinen guten Eindruck mehr. Im Badezimmer befanden sich Haare. Die Bar befindet sich im Eingangsbereich und ist nicht wirklich gemütlich. Der Mitarbeiter beim Auschecken am nächsten Tag war allerdings wirklich freundlich. Bei den Zimmerpreisen hätten wir uns insgesamt mehr Serviceorientierung erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, MiMa S!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zunkunft auszuschließen.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie unser Hotel erneut wählen würden, damit wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das gesamte Team des
RAMADA Hotel Leipzig City Centre.
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein gutes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Flatscreen TV, Minibar, Föhn und Safe. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist 2 S-Bahn Stationen vom Augustusplatz entfernt. Einziger Wermutstropfen ist, dass kein kostenloses W-Lan zur Verfügung steht. Nur für Telekom Kunden, die einen Tarif haben, der Hotspots inkludiert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mimi2401!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Leipzig willkommen heißen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das 4 Sterne Hotel entspricht hinsichtlich der Zimmer und dem wirklich ausgezeichneten Frühstück den Anforderungen dieser Qualifizierung. Als Stadthotel aufgrund der guten Straßenbahnanbindung sinnvoll zu nutzen. Dies gilt insbesondere für Anreisende mit der Bahn. Als Hotelstandort für eine Städtereise bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Bewertung.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßt Sie herzlich

das gesamte Team vom
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Für Geschäftsreisende eigentlich eine optimales Hotel, gute zentrale Lage, Frühstück auch sehr reichhaltig.
Leider war das Bad nicht gründlich gereinigt, einige Haare in der Badewanne. Sonst ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, travellerWorld88!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Die Mängel bei der Reinigung des Badezimmers haben wir umgehend ausgemerzt. Wir hoffen, Sie hiervon bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig überzeugen zu können.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Gelegen im 7 und 8. Stock des Gutenberg Centera/Galerie einer Geschäfts- und Ladenbürocenter. Nicht ganz so einfach zu finden. Man gelangt über einen Glasfahrstuhl mit Blick in das Center in den 7 und 8. Stock. Gehobene Ausstattung, Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Blick bei guten Tagen auf die Stadt Leipzig ist klasse. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem ÖPNV ist man schnell nach 2 Haltestellen im Zentrumsbereich. Der Preis ist etwas höher als die anderen zentrumsnahen Hotels, aber was macht man zur Messezeit :-)

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, DidiSicily!
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren jüngste´n Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
RAMADA Hotel Leipzig
Nr. 33 von 100 in Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig City Centre

Unternehmen: Ramada Hotel Leipzig City Centre
Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 15 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig City Centre 4*
Unser RAMADA Hotel Leipzig City Centre liegt zentral und doch sehr ruhig und bietet damit den perfekten Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt. Die historische Innenstadt von Leipzig ist in wenigen Gehminuten zu erreichen sowie auch die Sehenswürdigkeiten wie das Völkerschlachtdenkmal oder auch das Gewandhaus. Über die Autobahn A14 ist man schnell und einfach am Flughafen Leipzig und auch die Messe Leipzig ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. 122 gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer erwaten Sie, ausgestattet mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Laptop Safe mit eigenem Stromanschluss. Finden Sie erhosamen Schlaf mit unseren neuen Komfortmatratzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig