“Unfreundlicher Service - unschöne Zimmer”
Bewertung zu H+ Hotel Leipzig

H+ Hotel Leipzig
Nr. 38 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 11. Juli 2013

Unsere schriftliche Anfrage im Vorfeld unseres Aufenthaltes wurde überhaupt nicht beantwortet. Der Service beim Check-in war unfreundlich: keine Begrüßung, kein Lächeln. Folgender Dialog fand nach der Aushändigung der Zimmerkarte statt: "Wo können wir denn parken?" - "WIR??????" (entsetzt) - "Ja, wir" - "Aber Sie haben ein Einzelzimmer gebucht!!" - "Nein, ein Doppelzimmer". Daraufhin schaute die Mitarbeiterin kritisch im Computer nach und händigte ohne Kommentar eine andere Zimmerkarte aus. Die Zimmer sehen abgewohnt aus. Der Teppichboden macht auch keinen guten Eindruck mehr. Im Badezimmer befanden sich Haare. Die Bar befindet sich im Eingangsbereich und ist nicht wirklich gemütlich. Der Mitarbeiter beim Auschecken am nächsten Tag war allerdings wirklich freundlich. Bei den Zimmerpreisen hätten wir uns insgesamt mehr Serviceorientierung erwartet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MiMa S!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zunkunft auszuschließen.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie unser Hotel erneut wählen würden, damit wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das gesamte Team des
RAMADA Hotel Leipzig City Centre.

Bewertet am 1. Juli 2013

Ein gutes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Flatscreen TV, Minibar, Föhn und Safe. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist 2 S-Bahn Stationen vom Augustusplatz entfernt. Einziger Wermutstropfen ist, dass kein kostenloses W-Lan zur Verfügung steht. Nur für Telekom Kunden, die einen Tarif haben, der Hotspots inkludiert.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Mimi2401!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Leipzig willkommen heißen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Das 4 Sterne Hotel entspricht hinsichtlich der Zimmer und dem wirklich ausgezeichneten Frühstück den Anforderungen dieser Qualifizierung. Als Stadthotel aufgrund der guten Straßenbahnanbindung sinnvoll zu nutzen. Dies gilt insbesondere für Anreisende mit der Bahn. Als Hotelstandort für eine Städtereise bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Bewertung.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßt Sie herzlich

das gesamte Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Bewertet am 2. April 2013

Für Geschäftsreisende eigentlich eine optimales Hotel, gute zentrale Lage, Frühstück auch sehr reichhaltig.
Leider war das Bad nicht gründlich gereinigt, einige Haare in der Badewanne. Sonst ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellerWorld88!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Die Mängel bei der Reinigung des Badezimmers haben wir umgehend ausgemerzt. Wir hoffen, Sie hiervon bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig überzeugen zu können.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Bewertet am 17. März 2013

Gelegen im 7 und 8. Stock des Gutenberg Centera/Galerie einer Geschäfts- und Ladenbürocenter. Nicht ganz so einfach zu finden. Man gelangt über einen Glasfahrstuhl mit Blick in das Center in den 7 und 8. Stock. Gehobene Ausstattung, Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Blick bei guten Tagen auf die Stadt Leipzig ist klasse. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem ÖPNV ist man schnell nach 2 Haltestellen im Zentrumsbereich. Der Preis ist etwas höher als die anderen zentrumsnahen Hotels, aber was macht man zur Messezeit :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DidiSicily!

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren jüngste´n Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Donauwörth, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2013

Vom Bahnhof 3 S-Bahn Stationen und 4 Min. zu Fuss bis zum Hotel . Vom Hotel mit der S-Bahn 4 Minuten zu Fuss und 2 Stationen zurück bis zur Innenstadt. Die Hotelräume befinden sich im 7. und 8. Stock des Gebäudes. Dies ist aber mit den vorhandenen beiden Aufzügen kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns, bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt, gerne wieder.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich kann das Hotel sofort empfehlen, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, grüßen freundlich, gehe gerne wieder hin.
Bei der Obstauswahl sollte der Koch selbst mal probieren, dann wäre das aromatischer,
aber das macht das Bufett nicht schlecht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Nr. 16 von 102 in Leipzig
Arthotel Ana Symphonie
Arthotel Ana Symphonie
Nr. 20 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im H+ Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Leipzig

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 68€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig