“Citynahes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 29 von 100 Hotels in Leipzig
Gütersloh, Deutschland
“Citynahes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ein gutes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Flatscreen TV, Minibar, Föhn und Safe. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist 2 S-Bahn Stationen vom Augustusplatz entfernt. Einziger Wermutstropfen ist, dass kein kostenloses W-Lan zur Verfügung steht. Nur für Telekom Kunden, die einen Tarif haben, der Hotspots inkludiert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mimi2401!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Leipzig willkommen heißen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das 4 Sterne Hotel entspricht hinsichtlich der Zimmer und dem wirklich ausgezeichneten Frühstück den Anforderungen dieser Qualifizierung. Als Stadthotel aufgrund der guten Straßenbahnanbindung sinnvoll zu nutzen. Dies gilt insbesondere für Anreisende mit der Bahn. Als Hotelstandort für eine Städtereise bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Bewertung.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßt Sie herzlich

das gesamte Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Für Geschäftsreisende eigentlich eine optimales Hotel, gute zentrale Lage, Frühstück auch sehr reichhaltig.
Leider war das Bad nicht gründlich gereinigt, einige Haare in der Badewanne. Sonst ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, travellerWorld88!
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Die Mängel bei der Reinigung des Badezimmers haben wir umgehend ausgemerzt. Wir hoffen, Sie hiervon bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig überzeugen zu können.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Gelegen im 7 und 8. Stock des Gutenberg Centera/Galerie einer Geschäfts- und Ladenbürocenter. Nicht ganz so einfach zu finden. Man gelangt über einen Glasfahrstuhl mit Blick in das Center in den 7 und 8. Stock. Gehobene Ausstattung, Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Blick bei guten Tagen auf die Stadt Leipzig ist klasse. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem ÖPNV ist man schnell nach 2 Haltestellen im Zentrumsbereich. Der Preis ist etwas höher als die anderen zentrumsnahen Hotels, aber was macht man zur Messezeit :-)

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, DidiSicily!
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren jüngste´n Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Vom Bahnhof 3 S-Bahn Stationen und 4 Min. zu Fuss bis zum Hotel . Vom Hotel mit der S-Bahn 4 Minuten zu Fuss und 2 Stationen zurück bis zur Innenstadt. Die Hotelräume befinden sich im 7. und 8. Stock des Gebäudes. Dies ist aber mit den vorhandenen beiden Aufzügen kein Problem.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns, bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt, gerne wieder.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Ich kann das Hotel sofort empfehlen, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, grüßen freundlich, gehe gerne wieder hin.
Bei der Obstauswahl sollte der Koch selbst mal probieren, dann wäre das aromatischer,
aber das macht das Bufett nicht schlecht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Frühstücksraum (02.11.-04.11.12): z. T. überfüllt (Chorgruppe anwesend); Personal wirkte überfordert; nicht so nette Reaktionen...
Lage: zwar zentrumsnah; Blick von unserem Z. 263 auf Ruine (ehem. Messegebäude) weniger schön!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Hotel Berlin
Nr. 26 von 100 in Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig City Centre

Unternehmen: Ramada Hotel Leipzig City Centre
Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig City Centre 4*
Unser RAMADA Hotel Leipzig City Centre liegt zentral und doch sehr ruhig und bietet damit den perfekten Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt. Die historische Innenstadt von Leipzig ist in wenigen Gehminuten zu erreichen sowie auch die Sehenswürdigkeiten wie das Völkerschlachtdenkmal oder auch das Gewandhaus. Über die Autobahn A14 ist man schnell und einfach am Flughafen Leipzig und auch die Messe Leipzig ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. 122 gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer erwaten Sie, ausgestattet mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Laptop Safe mit eigenem Stromanschluss. Finden Sie erhosamen Schlaf mit unseren neuen Komfortmatratzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig