Bewertet 17. März 2013

Gelegen im 7 und 8. Stock des Gutenberg Centera/Galerie einer Geschäfts- und Ladenbürocenter. Nicht ganz so einfach zu finden. Man gelangt über einen Glasfahrstuhl mit Blick in das Center in den 7 und 8. Stock. Gehobene Ausstattung, Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Blick bei guten Tagen auf die Stadt Leipzig ist klasse. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem ÖPNV ist man schnell nach 2 Haltestellen im Zentrumsbereich. Der Preis ist etwas höher als die anderen zentrumsnahen Hotels, aber was macht man zur Messezeit :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DidiSicily!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren jüngste´n Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Bewertet 6. Februar 2013

Vom Bahnhof 3 S-Bahn Stationen und 4 Min. zu Fuss bis zum Hotel . Vom Hotel mit der S-Bahn 4 Minuten zu Fuss und 2 Stationen zurück bis zur Innenstadt. Die Hotelräume befinden sich im 7. und 8. Stock des Gebäudes. Dies ist aber mit den vorhandenen beiden Aufzügen kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Resort433386!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns, bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt, gerne wieder.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Bewertet 4. Februar 2013

Ich kann das Hotel sofort empfehlen, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, grüßen freundlich, gehe gerne wieder hin.
Bei der Obstauswahl sollte der Koch selbst mal probieren, dann wäre das aromatischer,
aber das macht das Bufett nicht schlecht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Mobile432887!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Bewertet 7. November 2012

Frühstücksraum (02.11.-04.11.12): z. T. überfüllt (Chorgruppe anwesend); Personal wirkte überfordert; nicht so nette Reaktionen...
Lage: zwar zentrumsnah; Blick von unserem Z. 263 auf Ruine (ehem. Messegebäude) weniger schön!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Curiosity405809!
Bewertet 30. Oktober 2012

An den Zimmern und dem Personal gibt es nichts zu beanstanden. Freundlich und sauber. Das Frühstück finde ich persönlich mit 15€ etwas hoch. Und bei einem 4 Sterne-Hotel hätte ich kostenloses W-Lan auf dem Zimmer erwartet. (4,50€ std. zu teuer). Am besten W-Lan Stick selbst mitbringen. An der Rezeption ist Internetzugang kostenlos möglich. Das Hotel ist modern eingerichtet und man ist mit kurzem Fußweg und der Strassenbahn schnell in der City.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knut-holger G!