“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu H+ Hotel Leipzig

H+ Hotel Leipzig
Nr. 39 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 2. April 2013

Für Geschäftsreisende eigentlich eine optimales Hotel, gute zentrale Lage, Frühstück auch sehr reichhaltig.
Leider war das Bad nicht gründlich gereinigt, einige Haare in der Badewanne. Sonst ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellerWorld88!
pfriedle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Die Mängel bei der Reinigung des Badezimmers haben wir umgehend ausgemerzt. Wir hoffen, Sie hiervon bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig überzeugen zu können.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Bewertet am 17. März 2013

Gelegen im 7 und 8. Stock des Gutenberg Centera/Galerie einer Geschäfts- und Ladenbürocenter. Nicht ganz so einfach zu finden. Man gelangt über einen Glasfahrstuhl mit Blick in das Center in den 7 und 8. Stock. Gehobene Ausstattung, Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Blick bei guten Tagen auf die Stadt Leipzig ist klasse. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem ÖPNV ist man schnell nach 2 Haltestellen im Zentrumsbereich. Der Preis ist etwas höher als die anderen zentrumsnahen Hotels, aber was macht man zur Messezeit :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DidiSicily!

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren jüngste´n Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut bei uns begrüßen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Donauwörth, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2013

Vom Bahnhof 3 S-Bahn Stationen und 4 Min. zu Fuss bis zum Hotel . Vom Hotel mit der S-Bahn 4 Minuten zu Fuss und 2 Stationen zurück bis zur Innenstadt. Die Hotelräume befinden sich im 7. und 8. Stock des Gebäudes. Dies ist aber mit den vorhandenen beiden Aufzügen kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns, bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt, gerne wieder.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich kann das Hotel sofort empfehlen, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, grüßen freundlich, gehe gerne wieder hin.
Bei der Obstauswahl sollte der Koch selbst mal probieren, dann wäre das aromatischer,
aber das macht das Bufett nicht schlecht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Rastede
Bewertet am 7. November 2012

Frühstücksraum (02.11.-04.11.12): z. T. überfüllt (Chorgruppe anwesend); Personal wirkte überfordert; nicht so nette Reaktionen...
Lage: zwar zentrumsnah; Blick von unserem Z. 263 auf Ruine (ehem. Messegebäude) weniger schön!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 30. Oktober 2012

An den Zimmern und dem Personal gibt es nichts zu beanstanden. Freundlich und sauber. Das Frühstück finde ich persönlich mit 15€ etwas hoch. Und bei einem 4 Sterne-Hotel hätte ich kostenloses W-Lan auf dem Zimmer erwartet. (4,50€ std. zu teuer). Am besten W-Lan Stick selbst mitbringen. An der Rezeption ist Internetzugang kostenlos möglich. Das Hotel ist modern eingerichtet und man ist mit kurzem Fußweg und der Strassenbahn schnell in der City.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knut-holger G!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Dieses Ramada hat die Reception im 7. Stock. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimer mit 2 Einzelbetten war sehr sauber und- aufgrund unseres Wunsches, erhielten wir ein Zimmer zum Innenhof hin. Das war sehr sehr ruhig gelegen. Vom Flurfender oder je nach Lage der Zimmer hat man einen schönen Ausblick über Leipzigs Skyline. DAs Parken vor dem Hotel ist auch für die Anmeldung Glückssache. Wer fest gebucht hat, sollte sofort in die vor dem Hotel gelegene Tiefgarage einfahren.Über den Fahrstugl gelangt man nach einmaligem Umsteigen auch zur Rezeption. Das Frühstück war vielseitig, wenn auch räulich etwas laut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Parken pro Tag 7.50 Euro. In der Nähe gibt es ein sehr gutes CHinesisches Lokal "Hongkong".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter J!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
1,1 km entfernt
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 30 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im H+ Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Leipzig

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 65€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig