H+ Hotel Leipzig
125 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

102 $
181 $
121 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

122 $
72 $
97 $
Priceline
  • Pool
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
  • Inklusive Frühstück
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet 4. Februar 2013

Ich kann das Hotel sofort empfehlen, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, grüßen freundlich, gehe gerne wieder hin.
Bei der Obstauswahl sollte der Koch selbst mal probieren, dann wäre das aromatischer,
aber das macht das Bufett nicht schlecht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns, bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt, gerne wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Rastede
Bewertet 7. November 2012

Frühstücksraum (02.11.-04.11.12): z. T. überfüllt (Chorgruppe anwesend); Personal wirkte überfordert; nicht so nette Reaktionen...
Lage: zwar zentrumsnah; Blick von unserem Z. 263 auf Ruine (ehem. Messegebäude) weniger schön!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. Oktober 2012

An den Zimmern und dem Personal gibt es nichts zu beanstanden. Freundlich und sauber. Das Frühstück finde ich persönlich mit 15€ etwas hoch. Und bei einem 4 Sterne-Hotel hätte ich kostenloses W-Lan auf dem Zimmer erwartet. (4,50€ std. zu teuer). Am besten W-Lan Stick selbst mitbringen. An der Rezeption ist Internetzugang kostenlos möglich. Das Hotel ist modern eingerichtet und man ist mit kurzem Fußweg und der Strassenbahn schnell in der City.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knut-holger G!
Bewertet 26. Oktober 2012

Dieses Ramada hat die Reception im 7. Stock. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimer mit 2 Einzelbetten war sehr sauber und- aufgrund unseres Wunsches, erhielten wir ein Zimmer zum Innenhof hin. Das war sehr sehr ruhig gelegen. Vom Flurfender oder je nach Lage der Zimmer hat man einen schönen Ausblick über Leipzigs Skyline. DAs Parken vor dem Hotel ist auch für die Anmeldung Glückssache. Wer fest gebucht hat, sollte sofort in die vor dem Hotel gelegene Tiefgarage einfahren.Über den Fahrstugl gelangt man nach einmaligem Umsteigen auch zur Rezeption. Das Frühstück war vielseitig, wenn auch räulich etwas laut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Parken pro Tag 7.50 Euro. In der Nähe gibt es ein sehr gutes CHinesisches Lokal "Hongkong".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter J!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

Bewertet 23. Oktober 2012

Das Ramada Hotel liegt zwar ausserhalb des Ringes.1O Minuten Fußweg, dann ist man in der Stadt. Wir haben diesen Weg gern in Kauf genommen, Das Hotel liegt im 7.und 8. Stock eines Komplexes.das teilweise leer steht. Das Hotel selbst ist sehr ruhig. Man hat einen schönen Blick auf die Stadt Leipzig. Die Zimmer sind gross ,sauber. Das Frühstück war super.
Wir hatten nichts auszusetzen und würden immer wieder hier eingekehren

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi N!

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Wir wünschen Ihnen schon Heute eine gute Anreise und bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen