Bewertet am 30. Oktober 2012

An den Zimmern und dem Personal gibt es nichts zu beanstanden. Freundlich und sauber. Das Frühstück finde ich persönlich mit 15€ etwas hoch. Und bei einem 4 Sterne-Hotel hätte ich kostenloses W-Lan auf dem Zimmer erwartet. (4,50€ std. zu teuer). Am besten W-Lan Stick selbst mitbringen. An der Rezeption ist Internetzugang kostenlos möglich. Das Hotel ist modern eingerichtet und man ist mit kurzem Fußweg und der Strassenbahn schnell in der City.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knut-holger G!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Dieses Ramada hat die Reception im 7. Stock. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimer mit 2 Einzelbetten war sehr sauber und- aufgrund unseres Wunsches, erhielten wir ein Zimmer zum Innenhof hin. Das war sehr sehr ruhig gelegen. Vom Flurfender oder je nach Lage der Zimmer hat man einen schönen Ausblick über Leipzigs Skyline. DAs Parken vor dem Hotel ist auch für die Anmeldung Glückssache. Wer fest gebucht hat, sollte sofort in die vor dem Hotel gelegene Tiefgarage einfahren.Über den Fahrstugl gelangt man nach einmaligem Umsteigen auch zur Rezeption. Das Frühstück war vielseitig, wenn auch räulich etwas laut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Parken pro Tag 7.50 Euro. In der Nähe gibt es ein sehr gutes CHinesisches Lokal "Hongkong".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter J!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Ramada Hotel liegt zwar ausserhalb des Ringes.1O Minuten Fußweg, dann ist man in der Stadt. Wir haben diesen Weg gern in Kauf genommen, Das Hotel liegt im 7.und 8. Stock eines Komplexes.das teilweise leer steht. Das Hotel selbst ist sehr ruhig. Man hat einen schönen Blick auf die Stadt Leipzig. Die Zimmer sind gross ,sauber. Das Frühstück war super.
Wir hatten nichts auszusetzen und würden immer wieder hier eingekehren

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi N!

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Wir wünschen Ihnen schon Heute eine gute Anreise und bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich hatte hier eine Konfenenz und buchte mir deshalb gleich ein Zimmer. Die Zimmer beeindrucken durch modernes Design. Das Personal ist freundlich und strahlt auch beim Frühstück Arbeitswilligkeit und Freude aus. Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AQUAGARD!

Vielen DANK für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns wenn wir Ihren Aufenthalt so angenehm mitgestalten konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Leipzigbesuch wieder unsere Gast in unserem Haus sind.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer ("Suite") über das Internet gebucht und unser Check-In wurde perfekt und schnell abgewickelt. Das dritte Bett bestand aus einem bequemen Schlafsofa, welches vorbereitet war. Bandmäntel, Pantoffel und Handtücher waren für drei Personen vorbereitet. Ein bei der Buchung versprochener Obstteller war nett mit frischem Obst angerichtet. Eine kleine Flasche Wasser war ebenso inklusive wie der Parkplatz. Die Garagenparkplätze sind etwas eng. Wir haben gut geschlafen. Bis auf eine gelegentliche Straßenbahn irgendwo in der Nähe war es ruhig. Am nächsten Morgen hatte wir eine schöne Aussicht über Leipzig. Meine Frau hatte ihren Kamm vergessen - leider gab es an der Rezeption keinen Ersatz.
Das Hotel liegt ein paar Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Vorteil ist die Ruhe, wirklich zentral ist die Lage nicht bzw. der Fußweg führt abends durch recht leere, etwas unheimliche Straßen.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir mit Freunden verabredet waren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Mit freundlichem Gruß