“Ein tolles Hotel”

Nr. 38 von 100 Hotels in Leipzig
Paderborn, Deutschland
“Ein tolles Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Ramada Hotel liegt zwar ausserhalb des Ringes.1O Minuten Fußweg, dann ist man in der Stadt. Wir haben diesen Weg gern in Kauf genommen, Das Hotel liegt im 7.und 8. Stock eines Komplexes.das teilweise leer steht. Das Hotel selbst ist sehr ruhig. Man hat einen schönen Blick auf die Stadt Leipzig. Die Zimmer sind gross ,sauber. Das Frühstück war super.
Wir hatten nichts auszusetzen und würden immer wieder hier eingekehren

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Willi N!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Wir wünschen Ihnen schon Heute eine gute Anreise und bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit.

Santander, Spanien
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich hatte hier eine Konfenenz und buchte mir deshalb gleich ein Zimmer. Die Zimmer beeindrucken durch modernes Design. Das Personal ist freundlich und strahlt auch beim Frühstück Arbeitswilligkeit und Freude aus. Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, AQUAGARD!
Vielen DANK für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns wenn wir Ihren Aufenthalt so angenehm mitgestalten konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Leipzigbesuch wieder unsere Gast in unserem Haus sind.

Mit freundlichem Gruß

Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer ("Suite") über das Internet gebucht und unser Check-In wurde perfekt und schnell abgewickelt. Das dritte Bett bestand aus einem bequemen Schlafsofa, welches vorbereitet war. Bandmäntel, Pantoffel und Handtücher waren für drei Personen vorbereitet. Ein bei der Buchung versprochener Obstteller war nett mit frischem Obst angerichtet. Eine kleine Flasche Wasser war ebenso inklusive wie der Parkplatz. Die Garagenparkplätze sind etwas eng. Wir haben gut geschlafen. Bis auf eine gelegentliche Straßenbahn irgendwo in der Nähe war es ruhig. Am nächsten Morgen hatte wir eine schöne Aussicht über Leipzig. Meine Frau hatte ihren Kamm vergessen - leider gab es an der Rezeption keinen Ersatz.
Das Hotel liegt ein paar Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Vorteil ist die Ruhe, wirklich zentral ist die Lage nicht bzw. der Fußweg führt abends durch recht leere, etwas unheimliche Straßen.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir mit Freunden verabredet waren.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, ChriBoe!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 16. August 2012

Die Größe des Zimmers war für 2 Personen völlig ausreichend.
Ein weiterer kleiner Sessel, für die 2. Person, wäre schön gewesen (Ausstattung: 1 Stuhl und 1 kleiner Sessel)
Weder Frühstücks- noch Zimmerservice waren zu beanstanden.
Bei der An- und Abmeldung hätten wir uns über ein kleines Lächeln und ein klein wenig mehr Freundlichkeit gefreut.
Der kleine Fußweg, ca. 20 Minuten vom Bahnhof zum Hotel, tat nach der Bahnreise richtig gut. Die angegebenen 5 Minuten von der Tram-Haltestelle bis zum Hotel sind machbar.
Am besten hat uns gefallen, daß wir keine Beanstandungen / Reklamationen hatten, so daß wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Den ausgehändigten Stadtplan, eine Kopie ohne jegliche Erklärung der enthaltenen Zahlen und der Möglichkeit eine Straße zu finden, empfanden wir als nicht gelungen kleinen Gag.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012

München
Bewertet am 17. Juni 2012

Auch wenn die Zimmer etwas einfach sind (es fehlt an nichts, aber gemütlich ist anders), kann man das Hotel wegen seiner zentralen Lage (allerdings nicht direkt in der Altstadt) und angenehmen Atmosphäre durchaus empfehlen. Sauber und ordentlich, netter, hilfsbereiter Service, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. In Summe ein Hotel, in dem man sich bei einem Kurztrip - egal ob privat oder geschäftlich - wohl fühlen kann. Pluspunkt: Das Hotel befindet sich im 7. und 8. Stock des Gebäudekomplexes, so daß man denke ich in allen Zimmern sehr ruhig schlafen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Nala2307!
, Manager von Ramada Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

Bewertet am 21. März 2012

Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel war Bestandteil eines Arrangements von AMEROPA einschl. Bahnanreise.
In diesem Kontext eine gute Wahl mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher Service, umfangreiches Frühstücksbuffet und altstadtnahe Lage (10 Gehminuten).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns sehr, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es würde uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig an uns denken und Sie wieder bei uns Übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Nr. 4 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 3.368 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ramada Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Leipzig City Centre

Unternehmen: Ramada Leipzig City Centre
Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Leipzig City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig