Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich hatte hier eine Konfenenz und buchte mir deshalb gleich ein Zimmer. Die Zimmer beeindrucken durch modernes Design. Das Personal ist freundlich und strahlt auch beim Frühstück Arbeitswilligkeit und Freude aus. Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AQUAGARD!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Vielen DANK für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns wenn wir Ihren Aufenthalt so angenehm mitgestalten konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Leipzigbesuch wieder unsere Gast in unserem Haus sind.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer ("Suite") über das Internet gebucht und unser Check-In wurde perfekt und schnell abgewickelt. Das dritte Bett bestand aus einem bequemen Schlafsofa, welches vorbereitet war. Bandmäntel, Pantoffel und Handtücher waren für drei Personen vorbereitet. Ein bei der Buchung versprochener Obstteller war nett mit frischem Obst angerichtet. Eine kleine Flasche Wasser war ebenso inklusive wie der Parkplatz. Die Garagenparkplätze sind etwas eng. Wir haben gut geschlafen. Bis auf eine gelegentliche Straßenbahn irgendwo in der Nähe war es ruhig. Am nächsten Morgen hatte wir eine schöne Aussicht über Leipzig. Meine Frau hatte ihren Kamm vergessen - leider gab es an der Rezeption keinen Ersatz.
Das Hotel liegt ein paar Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Vorteil ist die Ruhe, wirklich zentral ist die Lage nicht bzw. der Fußweg führt abends durch recht leere, etwas unheimliche Straßen.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir mit Freunden verabredet waren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 16. August 2012

Die Größe des Zimmers war für 2 Personen völlig ausreichend.
Ein weiterer kleiner Sessel, für die 2. Person, wäre schön gewesen (Ausstattung: 1 Stuhl und 1 kleiner Sessel)
Weder Frühstücks- noch Zimmerservice waren zu beanstanden.
Bei der An- und Abmeldung hätten wir uns über ein kleines Lächeln und ein klein wenig mehr Freundlichkeit gefreut.
Der kleine Fußweg, ca. 20 Minuten vom Bahnhof zum Hotel, tat nach der Bahnreise richtig gut. Die angegebenen 5 Minuten von der Tram-Haltestelle bis zum Hotel sind machbar.
Am besten hat uns gefallen, daß wir keine Beanstandungen / Reklamationen hatten, so daß wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Den ausgehändigten Stadtplan, eine Kopie ohne jegliche Erklärung der enthaltenen Zahlen und der Möglichkeit eine Straße zu finden, empfanden wir als nicht gelungen kleinen Gag.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Jet381741!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Wir wünschen Ihnen schon Heute eine gute Anreise und bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Juni 2012

Auch wenn die Zimmer etwas einfach sind (es fehlt an nichts, aber gemütlich ist anders), kann man das Hotel wegen seiner zentralen Lage (allerdings nicht direkt in der Altstadt) und angenehmen Atmosphäre durchaus empfehlen. Sauber und ordentlich, netter, hilfsbereiter Service, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. In Summe ein Hotel, in dem man sich bei einem Kurztrip - egal ob privat oder geschäftlich - wohl fühlen kann. Pluspunkt: Das Hotel befindet sich im 7. und 8. Stock des Gebäudekomplexes, so daß man denke ich in allen Zimmern sehr ruhig schlafen kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nala2307!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Juli 2012

Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

Bewertet am 21. März 2012

Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Exploration321694!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.