Bewertet 21. März 2012

Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Exploration321694!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

Bewertet 1. März 2012

Das Hotel war Bestandteil eines Arrangements von AMEROPA einschl. Bahnanreise.
In diesem Kontext eine gute Wahl mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher Service, umfangreiches Frühstücksbuffet und altstadtnahe Lage (10 Gehminuten).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, TrailBlazer319422!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns sehr, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es würde uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig an uns denken und Sie wieder bei uns Übernachten.

Bewertet 19. Februar 2012

Ich war allein auf Städtetour in Leipzig und hatte das Glück, über ein günstiges Ameropa-Angebot im Ramada City Centre Hotel wohnen zu können. 4 Nächte war ich zu Gast in einem Zimmer, in dem nichts gefehlt hat, sauber, geräumig und mit tollem Blick aus dem 7. Stock. Aufgefallen ist mir die natürliche Freundlichkeit des Personals, kein Marketing gestyltes, aufgesetztes, gekünsteltes Verhalten, sondern einfach durchweg nett. Das Frühstücksbuffet reichlich, gutes frisches Angebot, trotzdem nicht überladen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Compass318068!

Bewertet 24. Januar 2012

War mit einer Gruppe im Advent in Leipzig. Das Hotel liegt zentrumsnah und ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber (mein EZ war verraucht, habs überlebt). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Rezeption in der Etage, die man erst mit dem Fahrstuhl erreichen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beethovenAugsburg!

Bewertet 13. Dezember 2011

Ein Hotel, wie man es sich besser kaum wünschen kann. Service, Frühstück und Zimmer waren sehr gut und man erhielt alle Unterstützung, die man sich wünschen konnte. Die Lage ist nicht so richtig prikelnd, aber die Lokale rings um sind, außer am Sonntag abend, eigentlich ganz passabel. Die Bar ist recht nett und man kann am Abend recht gemütlich entspannen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, JHBl!