Bewertet am 24. Januar 2012

War mit einer Gruppe im Advent in Leipzig. Das Hotel liegt zentrumsnah und ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber (mein EZ war verraucht, habs überlebt). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Rezeption in der Etage, die man erst mit dem Fahrstuhl erreichen kann.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, beethovenAugsburg!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H+ Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns sehr, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es würde uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig an uns denken und Sie wieder bei uns Übernachten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein Hotel, wie man es sich besser kaum wünschen kann. Service, Frühstück und Zimmer waren sehr gut und man erhielt alle Unterstützung, die man sich wünschen konnte. Die Lage ist nicht so richtig prikelnd, aber die Lokale rings um sind, außer am Sonntag abend, eigentlich ganz passabel. Die Bar ist recht nett und man kann am Abend recht gemütlich entspannen.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, JHBl!
Bewertet am 2. August 2011

Es war schon etwas ungewöhnlich, das Hotel in diesem Hotelkomplex zu finden, der Eingang ist nicht wirklich schön. Aber wenn man dann mit dem gläsernen Aufzug tatsächlich die Hoteletage erreicht hat, ist es sauber, einladend und freundlich. Die Zimmer sind sehr angenehm, ruhig und komfortabel. Alles war in guter Erreichbarkeit, wirklich eine zu empfehlende Übernachtungsmöglichkeit, wenn man die Stadt erkunden möchte.
Allerdings würde ich jedem empfehlen, auf das Frühstück zu verzichten. Es ist ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit guten Angeboten, aber auch nichts besonders Besonderes. Und dafür sind die 15 € pro Person schon happig.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, YBENA!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Ramada Leipzig City Centre liegt nicht ganz so zentral, wie es der Name vermuten lässt - außerhalb der eigentlichen Innenstadt aber immerhin nur ca. 1 km östlich von Gewandhaus, Augustusplatz und Universität.

Das Ramada nimmt die oberen Stockwerke eines modernen Gebäudekarrees ein, zu denen man mit Hilfe eines gläsernen Lifts im Atrium gelangt. Restaurant und Bar bieten einen schönen Blick auf die Stadt.

Die Zimmer sind ansprechend, sauber und gepflegt, die Einrichtung ist modern und die Betten gut. Das Hotel hinterlässt einen tadellosen Gesamteindruck.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, transpantaneira!
Bewertet am 27. Mai 2011

das hotel ist glaub von ramada erst übernommen wurden etwas gewönungsbedürftig da das das hotel in einem geschäftshaus liegt und zwar im 7 un 8 stock zimmer klein und zweckmäig personal freundlich bar na als bar würde ich das nicht bezeichnen macht rece mit restaurant keins frühstück is sehr gut allerdings früchstücksbereich mitten drin aber es war ok

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein