Bewertungen (4.441)
4.441 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2019

Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut. Das Personal extrem freundlich und im gesamten Haus herrscht eine positive Stimmung. Essen und Getränke - mit gutem Service serviert - sorgen für Wohlfühlqualität. Fittnessbereich klasse. Pool ausreichend groß. Perfektes Hotel für einen Wochenendbesuch in Leipzig.

• Reiseart: als Paar
Danke, KaiserBelt!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2019

Liebe(r) KaiserBelt,

wir bedanken uns für die tolle Rückmeldung und vor allem für das Lob an unsere Mitarbeiter/-innen.

Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Hatten das Hotel über Secret Escapes gebucht. Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Hotel sehr sauber . Bekamen ein Upgrade auf ein besseres Zimmer. Frühstück.. Bombe.... Zwei Billardtische kostenlos im Empfangsbereich mit Bar.
Jederzeit wieder.
Ein Mango. Parkgarage ist zu teuer. 20 Euronen. Neben dem Hotel ist Privat für 5 Euronen.

Reiseart: als Paar
Danke, MrKrebbs!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Lieber MrKrebbs,

wir bedanken uns für die gute Bewertung und das Lob für unsere pentalounge.

Bewertet am 15. April 2019

Sehr schönes Hotel mit sehr eigenen Stil. Nettes sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück. Zentrale Lage fußläufig zum Bahnhof und zum Stadtzentrum. Ich bin immer wieder sehr gerne dort zu Gast. Der Fahrradverleih ist eine tolle Idee!!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingenioer!

Lieber Gast,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung und das Lob für unser Hotel.

Bewertet am 9. April 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was fehlt ist ein Safe und ein Tee Kaffee zubereiter.
Der Pool war etwas zu kühl.
Raucher sollten woanders ihren Treff haben, es schallt sehr nach oben. Und bitte beim aus checken wie der Gast sich gefühlt, vielen Dank für ihren Besuch und die möchten doch sicher das wir auch wiederkommen....

• Reiseart: als Paar
Danke, Departure07551607407!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bieten unsere Gästen kostenfreie Schließfächer am Empfang an.

Danke für den Hinweis mit dem Schall, wir gehen dem gern nach.

Bewertet am 9. April 2019

ein großes, modernes Hotel in Leipziger Stadtnähe. Das Zimmer war gut und zweckmässig ausgestattet. Das Bad war gut, eine Ablüftung fehlt hier nur leider. Tolles Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Parken relativ teuer in der Garage. Für alte, gehbehinderte Leute leider nicht geeignet, da es vor allem beim Frühstück zu voll ist und da keine Rücksicht drauf genommen wird (von den anderen Gästen) Das personal ist super freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit S!

Liebe Birgit S,

wir bedanken uns für die gute Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter/-innen.