Bewertungen (4.201)
4.201 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Sehr schönes Hotel in einer super Lage. Sehr nettes Personal und die Zimmer total gemütlich und modern. Alles sehr sauber. Sehr leckeres Frühstückbuffet. Alles was das Herz begehrt. Kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefaniezeug!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Dankeschön für diese WOW Bewertung lieber Gast stefaniezeug. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!

Bewertet 30. März 2018

Ich war mit den Leistungen während meines Kurzaufenthaltes sehr zufrieden. Ein wenig schade war, dass die neuen Leihfahrräder gerade an dem Nachmittag, an dem wir sie nutzen wollte zum Registrieren mussten. Ansonsten sind die kostenlosen Leihfahrräder ein tolles weiteres Angebot.

Danke, stephanfabriczek!

Dankeschön für diese WOW Bewertung lieber Gast stephanfabriczek. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren bereits mehrere Male im Pentat Hotel in Rostock. Jetzt zu einem Städtetrip in Leipzig. Es war, wie nach Hause kommen; typisch Penta eben. Man fühlte sich sofort wohl und gut betreut. Netter Empfang an der Rezeption, schönes, stylisches Zimmer, gute Betten, schönes sehr sauberes Bad (allerdings fast keine Ablageflächen - wie Penta eben...), Frühstück mit eigentlich allem, was man sich zu einem guten Start in den Tag so wünscht. Kleines Problem dabei ist das in Stosszeiten etwas zu geringe Platzangebot. Und abends an der Bar kann man gemütlich den Tag ausklingen lassen. Beim nächsten Leipzig-Besuch ist das Penta-Hotel sicher wieder allererste Wahl.

Danke, Thomas D!

Dankeschön für diese WOW Bewertung lieber Thomas D. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!

Bewertet 27. März 2018

Dieses Hotel und die Hotelkette ist fantastisch! Der Service mehr als zuvorkommend und das Interieur einfach außergewöhnlich! Es ist für jung und alt - für jeden der gerne ungezwungen Urlaub macht, aber dennoch stylisch und das gewisse Etwas sucht! Der Wellness Bereich hat 24 h geöffnet! Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit einer vielzahl von Auswahlmöglichkeiten! Die Lage des Hotels ist vom Leipziger Hbf. 10 min Fußmarsch entfernt! Ruhig und doch zentral gelegen! Super Betten! Hier schläft man wie auf Wolken! Vielen Dank - wir kommen wieder! Das Hotel und Leipzig ist TOLL.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ealinn!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Dankeschön für diese WOW Bewertung lieber Gast ealinn. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!

Bewertet 27. März 2018

Nach Wien und Leuwen in Leipzig die dritte Location Penta. Wie immer alles in Ordnung. Die Hotels haben alle einen hohen Wiedererkennungswert, welches die Eingewöhnung sehr beschleunigt. So soll es sein.

Danke, Ralf W!

Vielen Dank für sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße Ihr penta Team!