“Gutes Hotel mit Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Bad Salzuflen, Deutschland
“Gutes Hotel mit Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Zimmer, der Service und das Frühstück waren sehr gut.
Es gab lediglich Kleinigkeiten zu Beanstanden. Die geübte konstruktive Kritik wurde vom Personal gern entgegengenommen.
Gern übernachte ich hier wieder...

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Danke, Georg U!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast Georg U.,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre gute Hotelbewertung.
Wir schätzen konstruktive Kritik unserer Gäste. Sie hilft, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und eventuelle Schwachstellen zu beheben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

"Entspannt" war das häufigste beim Check-In genutzte Adjektiv: "Entspanntes" Langschläfer-Frühstück, "entspannter" Wellness-Bereich, "entspannter" Check-Out. Zuviel versprochen? Mitnichten: Entspannter als hier geht es nicht! Das Design-Highlight des Hotels ist fraglos die Lobby: Eine Kombination aus Rezeption, Bar, Restaurant und Chill-Out-Area. Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Die Zimmer sind scheinbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, beim Bad könnte man nochmal nachziehen. Parken ist mit 14 Euro/Tag und 2,50 Euro die Stunde u.E. für Leipzig recht teuer, insbesondere wenn i) das Parkhaus maximal zu 5% ausgelastet ist und ii) man das Parkhaus zwischenzeitlich mal verlässt - die Uhr startet dann bei Null. Dafür entschädigt die 1A-Lage: Das Hotel ist nur ca. 500 Meter von der Innenstadt entfernt gelegen - und dennoch eher ruhig. Preis/Leistung bewerten wir insgesamt als "gut".

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Christian P!
Lieber Gast Christian P.,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung unseres Pentahotels.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Das Ticket für die Tiefgarage kostet pro Tag/24h
14.00€. Ein sehr angemessener Preis für Leipzig/Innenstadt. Mit dem Ticket können Sie jederzeit ins Parkhaus rein und raus.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Manuela Kahl Supervisor Clublounge
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir haben im Zimmer einen Kühlschrank vermisst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die zentrale Lage des Hotels super. Das Doppelzimmer mit Sitzecke und zwei Fernsehern hat uns gefallen
Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen.
Bis bald in Leipzig!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Brunhilde H!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Brunhilde H.,

wir bedanken uns für Ihre positive Hotelbewertung. Penta verzichtet auf Althergebrachtes wie z.Bsp. eine überteuerte Minibar im Zimmer. Dafür bieten wir unseren Gästen auf jeder Etage eine Maxibar, welche ein großes Sortiment an Snacks und Getränken zu kleinen Preisen beinhaltet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leipzig.
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in super Lage, man ist in 5 min in der Innenstadt. Wir sind nun schon zum dritten mal hier und werden bestimmt wiederkommen. Die Zimmer sind sehr ruhig und sauber. Das Personal am Empfang immer gut drauf. Zu erwähnen ist noch die tolle Empfangshalle mit Bar, Play Station 4, Glitzer Fahrstuhl und vielen netten anderen Details. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich bisher nie die Zeit dafür hatte.

Absolute Empfehlung, hier gibt es nichts zu meckern.

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Andre H!
Lieber Andre H.,

wir sagen Danke für Ihre TOP Hotelbewertung. Das ist ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald und viele Grüße
Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Bestes Hotel in dem ich bis jetzt war persönlich!!! Ich bin selbst gelernte HOFA, soviel Spaß hatte ich noch nicht, nicht so langweilig wie die anderen Hotels.Wahnsinnig leckeres Frühstück. Einziger Nachteil. Ich kann nie wieder in einem anderenHotels übernachten, weil das nicht mehr zu toppen ist!!! :)

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Cathleen P!
Liebe Cathleen P.,

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende und witzige Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind und Spass hatten. Und wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuche immer wieder bei Penta!! :-)
Viele Grüße und bis bald Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Bad Oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Tolles und modernes Hotel. Ruhig gelegen. Zimmer war gut. Service hervorragend. Wir sind mit Auto angereist und hatten eine gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Das Zentrum von Leipzig ist gut zu Fuß (10 min.) zu erreichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Claudia S!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast Claudia S.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Personal sehr aufmerksam Zimmer gepflegt u sauber .kann man unbesorgt weiterempfehlen
wir würden ja im September wieder kommen aber es schon besetzt zu dem Zeitraum
alles war rundherum gelungen
kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebes Tripadvisor Mitglied,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre TOP Bewertung und dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig