pentahotel Leipzig
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
99 $*
95 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
75 $*
103 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
49 $*
  • Restaurant
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
3.987 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
3.064 - 3.069 von 3.987 Bewertungen
Bewertet 1. September 2014

Wir haben im Zimmer einen Kühlschrank vermisst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die zentrale Lage des Hotels super. Das Doppelzimmer mit Sitzecke und zwei Fernsehern hat uns gefallen
Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen.
Bis bald in Leipzig!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brunhilde H!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Liebe Brunhilde H.,

wir bedanken uns für Ihre positive Hotelbewertung. Penta verzichtet auf Althergebrachtes wie z.Bsp. eine überteuerte Minibar im Zimmer. Dafür bieten wir unseren Gästen auf jeder Etage eine Maxibar, welche ein großes Sortiment an Snacks und Getränken zu kleinen Preisen beinhaltet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leipzig.

Bewertet 1. September 2014

Tolles Hotel in super Lage, man ist in 5 min in der Innenstadt. Wir sind nun schon zum dritten mal hier und werden bestimmt wiederkommen. Die Zimmer sind sehr ruhig und sauber. Das Personal am Empfang immer gut drauf. Zu erwähnen ist noch die tolle Empfangshalle mit Bar, Play Station 4, Glitzer Fahrstuhl und vielen netten anderen Details. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich bisher nie die Zeit dafür hatte.

Absolute Empfehlung, hier gibt es nichts zu meckern.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andre H!

Lieber Andre H.,

wir sagen Danke für Ihre TOP Hotelbewertung. Das ist ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald und viele Grüße
Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet 1. September 2014

Bestes Hotel in dem ich bis jetzt war persönlich!!! Ich bin selbst gelernte HOFA, soviel Spaß hatte ich noch nicht, nicht so langweilig wie die anderen Hotels.Wahnsinnig leckeres Frühstück. Einziger Nachteil. Ich kann nie wieder in einem anderenHotels übernachten, weil das nicht mehr zu toppen ist!!! :)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cathleen P!

Liebe Cathleen P.,

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende und witzige Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind und Spass hatten. Und wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuche immer wieder bei Penta!! :-)
Viele Grüße und bis bald Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet 31. August 2014

Tolles und modernes Hotel. Ruhig gelegen. Zimmer war gut. Service hervorragend. Wir sind mit Auto angereist und hatten eine gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Das Zentrum von Leipzig ist gut zu Fuß (10 min.) zu erreichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia S!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Lieber Gast Claudia S.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hagen, Deutschland
Bewertet 31. August 2014

Personal sehr aufmerksam Zimmer gepflegt u sauber .kann man unbesorgt weiterempfehlen
wir würden ja im September wieder kommen aber es schon besetzt zu dem Zeitraum
alles war rundherum gelungen
kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebes Tripadvisor Mitglied,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre TOP Bewertung und dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.