“Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu Empfehlen!”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Damme
“Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu Empfehlen!”
Bewertet am 30. August 2014

Aufenthalt war super. Service, Frühstück, Zimmer, super Wellnessbereich! Das einzige was uns ein wenig störte war der etwas komische Geruch auf dem Flur. Später haben wir festgestellt, dass das die etwas außergewöhnliche Bodylotion war. ;-)

Danke, Sandra H!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Liebe Sandra H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewerten haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Heiden
Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt ruhig und zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, sehr schönes sauberes großes Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, toller Pool und Whirlpool, negativ ist die Sauna, veraltet, kein Aufguss möglich und mit 110 Grad zu heiß

Danke, Thomas G!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Thomas G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr HInweise dazu nutzen um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Niederkassel, Deutschland
Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist für eine Städtereiseklasse bestens geeignet; ist zentral, jedoch ruhig gelegen - von der Nikolaikirche ca.10 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist äußerst freundlich! Das Zimmer modern geschmackvoll eingerichtet und vor allem groß, ebenso das Badezimmer. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei, man hatte die Qual der Wahl. Alles war Top!

Danke, Helmut W!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Gast Helmut W.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback unser Hotel betreffend.
Es ist ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Wir freuen uns,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. August 2014

Wir waren in der Club Lounge :-) Spätestens beim zweiten Besuch mal zu empfehlen oder bessr direkt buchen. Ist eine Bereicherung.
Das Hotel ist nur 300 m vom Zentrum entfernt. Ruhige Lage und ein Parkplatz war bis jetzt immer leicht in der Umgebung zu finden. Wir hatten diesmal Glück und haben an beiden Tagen direkt vor dem Hotel geparkt.
Super nettes Pesonal. Wir waren sehr positiv überrascht dass das Personal uns sorgar nach zwei Jahren wieder erkannt hat. Ohne zuvor ins System zu schauen. Da fühlt man sich direkt willkommen. Der Spa Bereich ist auch Klasse. Grosser Fitnessraum mit vielen Sportgeräten. Dann nicht zu vergessen der Saunabereich und das große Hallenbad (24 Stunden geöffnet) die Kinder waren begeistert.
Alles hat gepasst, danke an das Pentateam.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Einmal Club Lounge ist ein muss.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Helmut P!
Lieber Helmut P.,

herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie auch diesmal wieder mit unserem Service verwöhnen konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Bis hoffentlich bald und auch gern wieder in der Clublounge!
Fuchsstadt
Bewertet am 28. August 2014

Check In und Check Out hat zu lange gedauert!
Preis für Frühstück viel zu Hoch bzw. besseres zu erwarten!
Leider zu viel in abgepackter Version - viel Müll.
Gefrosteter Obstsalat, mit ein paar frischen Früchten aufgehübscht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Martin K!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Martin K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Hinweise die Sie uns gegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir hoffen SIe bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Silke Ney -General Manager-
Lübeck
Bewertet am 28. August 2014

Wir waren nicht nur von Leipzig sonder auch vom Hotel begeistert.Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wir konnten auch den Zoobesuch zu Fuß erledigen.In der Tiefgarage kann man parken 24 Std. für €14.-

Danke, Dagmar C!
Lieber Gast Dagmar C.,

wir sagen dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kirchardt
Bewertet am 27. August 2014

Sehr freundliches Personal,in jedem Service-Bereich.
Zimmer sehr gut und ruhig. Hotellage ausgezeichnet.Auch sehr schöner Pool.
Absolut weiterempfehlenswert. Würden jederzeit wieder dort einkehren.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, Volker K!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Volker K,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance