“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Weiden
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Modernes,ruhiges Hotel,sehr zentral gelegen.Freundliche Mitarbeiter.
Bei hoher Besuchsfrequenz Gedrängel und Platzmangel im Frühstücksbereich,
die Mitarbeiter sind dann überfordert.
Der Preis für die Tiefgarage sollte angemessener sein.

Danke, Heiner H!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast Heiner H.,

herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung.
Bei hohem Gästeaufkommen kommt es ab und zu zu Engpässen im Frühstücksbereich. Wir bedauern, dass diese Situation nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach. Der Ticketpreis mit 14.00€ ist für eine Destination wie Leipzig/Innenstadt durchaus angemessen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Pentahotel zu begrüßen.

Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

- Große, hohe Zimmer - fast absolute Ruhe trotz zahlreicher Gäste - reich-haltiges Frühstücksbufett - fast zentrale Lage - Schwimmbad für den, der möchte - unüberbietbar günstiger Preis - wegen Abbruchsanierung im Umfeld ganztägig kostenlose Parkplätze: >>> Wenn Leipzig, dann immer wieder ph !

Danke, Michael S!
Lieber Gast Michael S.,

vielen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Tolles Hotel mit super Frühstück. Es liegt sehr zentral ca 5 Min. zur S-Bahn oder in die Fußgängerzone. Sehr sauber und das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich. Werden wir jetzt öfters nutzen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Ilona S!
Manuela K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast Ilona S.,

wir sagen danke für Ihre tolle Hotelbewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder im Pentahotel Leipzig begrüßen dürfen.
Saalfeld

Perfekt für Besucher in Leipzig, da zentral zur Innenstadt gelegen. Modern
eingerichtet, ganz typisch für die penta-Hotelkette. Freundliches Personal uns ein ausgezeichnetes Frühstück.

Es hat uns sehr gefallen.

Danke, Hartmut K!
Lieber Gast Hartmut K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Zentral gelegenes, trotzdem preisgünstiges Hotel. Freundlicher Service. Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man beachten, dass Parkgebühren in der Tiefgarage anfallen, da es schwierig ist, einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe des Hotels zu ergattern.

Danke, Carsten M!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast Carsten M.,

dankeschön für Ihre gute Bewertung unser Hotel betreffend.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder einmal im Pentahotel Leipzig zu begrüßen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das vierte Mal pentahotel und mit Sicherheit nicht das Letzte...
Wir waren mal wieder rundum zufrieden!
Der Schwimmbereich ist wunderschön, das Bett super bequem plus riesengroß, der Service überragend und das Frühstück jedes Mal ein Traum.

Danke, J S!
Lieber Gast J S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist sehr schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns immer wieder gut gefällt. Ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service.
Bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Schöne Zimmer, nettes Ambiente, toller Pool, gutes Essen, Frühstück sehr gut, sehr freundliches und nettes Personal, sehr kinderfreundlich, zentrale Lage. Alles war bestens, beim nächsten Leibzig-Besuch werden wir ganz bestimmt wieder das Pentahotel buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Oliver S!
Lieber Oliver S.,

wir sagen Danke für Ihre super Hotelbewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Pentahotel in LEIPZIG.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance