pentahotel Leipzig
74 $*
157 $*
127 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (4.032)
4.032 Ergebnisse
3.147 - 3.152 von 4.032 Bewertungen
Bewertet 21. August 2014

Gute Lage für den Städtetrip.
Werde ich wieder buchen.

Die Notwendigkeit dieses Feld mit 200 Zeichen zu füllen, finde ich unangenehm und unangemesen.
Den Fittnes/ Schwimmbereich habe ich mir nicht angesehen und kann kein Urteil dazu fällen.

Danke, Michael B!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Lieber Gast Michael B.,

danke für Ihre kurze aber aussagekräftige Hotelbewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.

Bewertet 21. August 2014

Alles super, bis auf den Frühstücksraum, dort herrscht eine Enge und ein Gedränge, wie ich sie ausserhalb Hongkongs noch nie erlebt habe.
Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen und ruhig. Die Zimmer sind schön und sehr geräumig.

Danke, walt_-49!

Lieber Gast walt-49,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung.
Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik gab. Bei hohem Gästeaufkommen kommt es hin und wieder zu Engpässen im Frühstücksbereich.
Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke entscheidend waren und wir Sie wieder einmal in Leipzig begrüßen dürfen.

Bewertet 21. August 2014

Ein sehr schönes modernes und freundliches Hotel. Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen.Das Zimmer hat mich übertroffen für diesen Preis .
also wenn mich jemand nach einen Hotel in Leipzig frag, dann würde ich ihnen sofort dieses Hotel empfehlen. Ich hoffe das mein nächste Besuch auch so schön wird in diesen Hotel .

Pluspunkte:
Die Bar im Eingangsbereich
DER PREIS
Frühstück

Minuspunkte:
konnte ich nicht finden ;)

Anmerkung : vielleicht schafft es ja das Hotel noch das das Parken Güngstiger wird

Danke, Marcus J!

Lieber Gast Marcus J.,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback unser Hotel betreffend. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie uns auch anderen Gästen weiterempfehlen. Wir hoffen doch, dass wir Sie recht bald wieder in Leipzig in unserem Pentahotel begrüßen dürfen.
Die Parkgebühren von 14€ sind für eine Destination wie Leipzig sehr angemessen und liegen unter denen unserer Mitbewerber.

Bewertet 21. August 2014

Direkt im Zentrum, alles zu Fuß erreichbar, sauber und das Essen lecker. Sehr gepflegter Wellnessbereich, der nach langen Shopping- und Besichtigungstouren zum Erholen einlädt. Top, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian K!

Lieber Gast Christian K.,

wir sagen DANKE für Ihre TOP Hotelbewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 21. August 2014

Das Hotel hat uns super gefallen!
Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, auch das Badezimmer ist recht groß und die Dusche ist super! Es ist sogar eine mobile Wäscheleine vorhanden.
Toll fanden wir auch, dass es das Sky Fußball und Film Paket gibt. Haben das zuhause auch und natürlich kommt man nicht in eine andere Stadt um Tv zu schauen aber für abends war das eine super alternative.
Wir haben natürlich auch den Pool und Fitness Bereich genutzt, alles sehr sauber und schön. Der Fitnessraum ist gut klimatisiert und es gibt immer Wasser zur Erfrischung. Der Saunagang hat auch gut getan!
Wenn man, so wie wir, den Pool und den Whirlpool für sich hat, ist das schon ein kleiner Luxus :)
Die Lage des Hotels war ebenfalls super, in wenigen Gehminuten war man bei Augustus oder Johannisplatz sodass man direkt in der Innenstadt war oder auch Bahnverbindungen bequem erreichen konnte. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße wodurch es trotzdem sehr ruhig war.
Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen, super viel Auswahl, für jeden etwas dabei und immer frisch und prall gefüllt.
Parken konnten wir problemlos umsonst draußen nachts auf der Straße vorm Hotel, sodass wir uns die Parkgebühren gespart haben.

Zusammenfassend sprechen wir eine klare Empfehlung aus!

Danke, Johanna D!

Lieber Gast Johanna D.,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die hervorragend Bewertung unseres Hotels bedanken. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben.
Danke auch, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Pentahotel. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge