“Zum 4.Mal wieder Alles perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 99 Hotels in Leipzig
Nittenau
“Zum 4.Mal wieder Alles perfekt”
Bewertet am 16. August 2014

Zum wiederholten Mal fühlten wir uns super wohl und herzlich willkommen. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich u. kompetent, die Zimmer sauber u. bequem, und dann das üppige, aufwendige Frühstück, das keinste Wünsche offen lässt!!! Wir kommen bestimmt oft wieder!!!

1 Danke, Fuchsbau2014!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast Fuchsbau 2015,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvsior, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Stuttgart, Germany
Bewertet am 16. August 2014

Leider war bereits die Begrüßung wenig freundlich. Uns wurde anstatt des bestellten Doppelbettes ein Zimmer mit Einzelbetten zugeteilt. Die daraufhin bei der Rezeption angefragte Änderung wurde nicht freundlich bearbeitet. Beim Frühstück wurde für die große Menge an Gästen zu langsam nachgefüllt. Die Plätze für die neuen Gäste wurden nicht sauber hergerichtet (kein vollständiges Gedeck, Besteck, Serviette, alles voller Krümel auf dem Tisch und den Stühlen). Es war zu wenig Personal zum Abräumen da und dort wo abgeräumt wurde, wurde es nicht ordentlich gemacht. Beim Abendessen wimmelte es nur so von Servicepersonal, aber leider fehlte es komplett an Organisation. Bis wir unsere Getränke bestellen konnten, dauerte es 15 min. Anstatt die Essensbestellung aufzunehmen, wenn die Getränke gebracht wurden, lief die Bedienung wieder weg. Nach weiteren 20 min kam dann endlich jemand, der die Essensbestellung aufnahm. Wenigstens kam überhaupt jemand - der Nachbartisch hatte nach über einer Stunde immer noch kein Essen (obwohl sie vor uns bestellt hatten). Der Pentacheeseburger war ganz lecker, leider waren die mitgelieferten Pommes fast kalt. Trotz Reklamation unsererseits keine Reaktion vom Hotel zur Wiedergutmachung.
Auch der Abschluss war nicht besser: zur check-out Zeit um 10 Uhr waren gerade mal 2 Servicekräfte zur Abwicklung da und die Schlangen der Wartenden reichten schon bis zur Tür.
Leider war dieser Aufenthalt das komplette Gegenteil unseres ersten Besuches dort. Wir werden wohl nicht mehr hingehen.

Danke, client-at-leipzig!
Guten Tag lieber Gast Client at Leipzig,

wir bedanken uns sehr für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zur Verbesserung unseres Services sehr ernst nehmen. Trotz hohen Gästeaufkommens sind wir stetig bestrebt unseren Gästen einen sehr guten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen trotzdem Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Karlsruhe
Bewertet am 15. August 2014

Tolle, stadtnahe Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und vom Bahnhof entfernt. Schönes Ambiente, Loungebereich sehr gemütlich. Service sehr freundlich. Schwimmbad/Whirlpool vorhanden und sehr sauber. Zimmer groß und gut ausgestattet.Verbesserungsvorschlag: Flasche Wasser (Original) wäre schön gewesen. Bessere Qualität des Kopfkissen wünschenswert

Danke, Simone E!
Liebe Simone E,

wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider haben wir gesehen, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die sehr wichtig für uns sind. Eine grosse Flasche Wasser steht in jedem unserer Zimmer bei Anreise für den Aufenthalt kostenfrei zur Verfügung. Wenn Sie keine Flasche Wasser auf Ihrem Zimmer hatten oder auch weitere Hinweise haben, freue ich mich auf eine Rückmeldung unter silke.ney@pentahotels.com. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Benediktbeuern, Deutschland
Bewertet am 15. August 2014

Wir haben leider ein freundliches Willkommen vermisst. Beim Empfang wurden wir nur mittelfreundlich abgearbeitet. Eine Einführung in das Hotel (Wie und wo sind nutzbare Angebote) und das Angebot zur Hilfe bei Fragen zur Stadt inklusive kurze Erklärung am Stadtplan hat gefehlt. Ansonsten war das Zimmer, die Lage und die Atmosphäre perfekt.

Danke, Roland V!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gast Roland V.,

vielen Dank für Ihr Feedback unser Hotel betreffend. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik gab und das gleich beim check in. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis ernst nehmen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und umso schneller zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Ihre positiven Eindrücke entscheidend waren und Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder den Vorzug geben.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Kassel
Bewertet am 14. August 2014

Das pentahotel Leipzig ist mal etwas im positiven Sinne "Anderes". Kein charakterloses Kettenhotel von der Stange, sondern ein Haus, das mit pfiffigem Design und betonter Lässigkeit punkten will. Das ist ganz sicher Geschmackssache, wie man vielen früheren Bewertungen hier entnehmen kann. Unseren Geschmack hat es jedenfalls sehr gut getroffen. Für uns hatte es den zusätzlichen Wohlfühlfaktor, der damit angezielt wird. Zugegebenermaßen ging es beim Frühstück zu wie auf einem türkischen Busbahnhof, vor allem als die große Senioren-Reisegruppe das Buffet stürmte. Wir hatten aber eine ruhige Ecke gefunden, aus der wir das bunte Treiben genießen konnten und allzu lange Wartezeiten gab es trotz allem nicht. Unser Zimmer war groß genug mit großzügigen Betten und absolut ruhig.
Jedenfalls zu dem günstigen Tarif, den wir gebucht hatten, war das pentahotel Leipzig eine witzige und sehr angenehme Übernachtung mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig.
Danke, volgaskipper!
Lieber Volgaskipper,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Wismar
Bewertet am 14. August 2014

Alles perfekt. Schönes großes Zimmer und ruhig. Wir würden jederzeit wieder kommen. Ausgezeichnetes Frühstück mit allem was das Herz begehrt und netter Service.
Ein sehr schönes großes Bett, tolle Kissen und eine optimale Matratze.

Danke, Jana B!
Liebe Jana B,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Das penta Leipzig Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Eibenstock
Bewertet am 14. August 2014

Tolles Hotel mit zuvorkommendem Service in zentraler Lage. Wir fühten uns von Beginn an sehr willkommen.
Toll fanden wir, dass der kleine Pool rund um die Uhr genutzt werden konnte. Das Schwimmbecken ist zwar etwas klein, aber sehr gepflegt und sauber.
Leipzig ist eine Reise wert.

Danke, Christian M!
Lieber Christian M,
vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 99 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance