“Wir haben uns sehr wohlgefühlt”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Burghausen
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt”
Bewertet am 13. August 2014

Ein angenehmes und rundum ansprechendes Hotel in ruhiger und doch sehr zentraler Lage. Die einzigen Punkte, die verbessert werden könnten, sind fehlendes Infomaterial und ein beschränkter Stauraum im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Wolfgang S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Manfred S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripdadvsior. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung gefreut. Für uns sind die Hinweise unserer Gäste immer sehr wichtig. Im Zimmer haben wir bewusst darauf verzichtet Informationsmaterial auszulegen. Unsere Mitarbeiter am Empfang stehen für Auskünfte rund um Ihren Aufenthalt 24 Stunden zur Verfügung. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie für einen Aufpreis die pentaplus Zimmerkategorie buchen, hier steht Ihnen für Ihren Aufenthalt mehr Raum zur Verfügung. Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder im pentahotel Leipzig Silke Ney -General Manager-

Ismaning
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist gepflegt und sauber. Lage zum Stadtzentrum ist perfekt und fussläufig erreichbar. Was das einzige negative sind die sehr hohen Parkgebühren in der TG mit 14Euro für 24 Std. Frühstück ist umfangreich und wird bis zum Schluss frisch nachgefüllt, allerdings scheint der Frühstückbereich zu klein. Dienstags gg. 9Uhr war kaum ein Platz zu finden.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Heidi E!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast Heidi E.,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Der Ticketpreis ist mit 14.00 Euro für ein Großstadt wie Leipzig angemessen und liegt unter dem Preis unserer Mitbewerber.
Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Pentahotel.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Homburg
Beitragender der Stufe 2

Tolle Zimmer, prima Service, hervorragende Verpflegung,
kurze Wege sowohl in die Fußgängerzone als auch zum Bahnhof oder zum Zoo oder zum Hafen. Das Personal war stets freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbüffet war großartig. Von Obst über Müsli, sowie Marmelade, Wurst, Käse, verschieden Brot und Brötchensorten bis hin zu Lachs und Spiegel-, Rühr oder gekochten Eiern, Fruchtsäften und Heissgetränken war alles vorhanden.
Wir werden sicher wieder kommen.

Danke, Herbert S!
Lieber Gast Herbert S.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre TOP Hotelbewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und unserem stylischen und modernen Konzept rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig auch wieder als Hotel den Vorzug geben. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. August 2014

Das Zimmer hatte weder eine Minibar, noch einen Safe, die Klimaanlage kühlte bei hochsommerlichen Temperaturen äußerst dürftig, die Teppichböden müßten mal erneuert werden, die Fugen im Bad waren schwarz, das Personal wirkte insgesamt deutlich überfordert.

Danke, Manfred H!
Lieber Manfred H,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Eine Minibar und ein Safe im Zimmer gehören nicht zu unserer Einrichtung. Sie haben die Möglichkeit jederzeit die Safes am Empfang zu nutzen bzw. kostenfrei anzumieten. Auf eine Minibar haben wir bewusst verzichtet, da wir unseren Gästen kein kleines und überteuertes Getränkeangebot anbieten wollen. Bei den pentahotels werden Sie anders erfrischt: mit einer 24 Stunden Hotelbar sowie auf jedem Hotelflur eine Maxibar mit einem reichhaltigen Angebot an Getränken (alkoholfreie und alkoholische Getränke) sowie Snacks zu ganz moderaten Preisen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten das Zimmer betreffend, so etwas darf natürlich nicht sein. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-
Hamburg
Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten ein wirklich schoenes Wochenende im Penta Hotel Leipzig! Nicht nur, dass die zentrale Lage, damit die Naehe zum Hauptbahnhof, Innenstadt und Zoo gut zu Fuss erreichbar sind, sondern auf Service, Innenausstattung und Flair des gesamten Hotels begeisterten.

Die aeusserst gemuetliche Aussenterrasse laedt mit angenehmen Chillout-Klaengen, einer urgemuetlichen Lichtatmosphaere zum stundenlangen ‘Abhaengen' ein.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend mit allerlei Leckereien bestueckt, und es wird permanent fuer Nachschub gesorgt.

Unser Zimmer war angenehm gross, und ein Highlight war wohl, dass Fernseher sowohl im Schlaf- als auch im Wohnbereich sind. Ausserdem ist die Ausstattung in tadellosem Zustand und sehr sauber! Die Betten sind riesig und urbequem.

Raucherzimmer sind auf wunsch erhaeltlich...

Uns hat der Trip sehr gefallen und wir koennen das Hotel nur allerwaermstens empfehlen! Zudem, dass die Uebernachtungen recht kostenguenstig waren, gab es 2 Freikarten fuer den Leipziger Zoo inklusive..

Sehr gern wieder....

Danke, Annett F!
Lieber Gast Annett F.,

wir sagen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so hervorragend zu bewerten und uns anderen Gästen weiterempfehlen. Ein großes Lob für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Dresden
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel war sehr "stylisch" mal anders. Die Räume waren sehr gut eingerichtet und auch sehr kreativ mit Farbe gestaltet. Es liegt in einer Seitenstraße und daher relativ ruhig aber trotzdem Stadt Nah. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam besonders beim Frühstück klappte alles hervorragend. Es war immer ein Mitarbeiter sichtbar. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wirklich zu empfehlen für einen Kurztrip in Leipzig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, A. S!
Lieber Gast A.S,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre gute Hotelbewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal! Viele grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2014

Zentral gelegen. Zentrum und Bahnhof zu Fuß schnell erreichbar. Zimmer und Sauberkeit gut. Frühstück sehr gut - alles was das Herz begehrt. Personal freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage direkt am Hotel gegen Gebühr. Wir haben unser Auto in den 3 Tagen, die wir dort waren nicht bewegt. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Michaela S!
Liebe Michaela,

wir danken recht herzlich für die tolle Bewertung unseres Hotels. Schön zu lesen, dass Sie so rundum mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance