“Visiting Mats” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 101 Hotels in Leipzig
Aken
“Visiting Mats”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Alles war sehr gut, bis auf das Frühstück am nächsten Morgen gegen 09:30 Uhr, da war es so voll, dass man kaum Platz bekam. Schlangestehen am Bufett war angesagt. Es wurden noch zusätzliche Tische aufgestellt, damit man dem Andrang her wurde. Kein schöner Start in den Samstag.
Service kam mit dem Abräumen kaum hinterher.
Parksituation war extrem angespannt. Parken im Parkhaus für 14,00 € finde ich sehr teuer dafür, dass wir mehrmals durch das Parkhaus fahren mussten, um einen Stellplatz zu finden. Auch ist der Platz für einen PKW sehr eng bemessen.

Danke, André K!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast Andre K.,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre gute Hotelbewertung. Dass es auch Anlass zur Kritik gab, bedauern wir. Bei sehr hohen Gästeaufkommen kommt es ab und zu zu Engpässen im Frühstücksbereich. Wir hoffen doch aber sehr, Sie recht bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bockenem
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir haben den Aufenthalt im Penta Hotel sehr genossen. Ein modernes Hotel mit einer tollen Rezeption, welche abends einem den Eindruck verleiht in einer
Diskothek zu sitzen. Die Bedienung/Mitarbeiter waren sehr nett.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Jörg S!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Jörg S.,

wir bedanken uns für Ihre positive Hotelbewertung und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig wieder unserem Pentahotel den Vorzug geben.
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Sehr sauber, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sowohl im Service als auch im Zimmerbereich, Zimmer sehr großzügig und gut duftend,
Manko: Parkplätze zu teuer, keine Möglichkeit Rechnung aufs Zimmer zu buchen wenn keine Kreditkarte hinterlegt ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Volker H!
Lieber Gast Volker H.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Hotelbewertung und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Pentahotel zu begrüßen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Arrangement, Übernachtung, Frühstück, Zoobesuch war toll! Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Zimmer war sauber und ordentlich und das Hotel sehr Stadtbahn gelegen! Beim Frühstück herrschte das pure Chaos, so dass der Tag nicht relaxt beginnt, so wie man es sich eigentlich wünscht! Es standen Schlangen am Frühstücksbuffett, so dass man sein Frühstück schnell eingenommen hat und geflüchtet ist! Das ist sehr schade, aber sonst war es ein schönes Wochenende in Leipzig!

Danke, Christine S!
Liebe Christine S.,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat. Leider kommt es bei einer hoher Auslastung im Hotel hin und wieder zu Engpässen zu den Stoßzeiten im Frühstücksbereich. Wir bedauern , dass diese Zeit Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach.
Gern begrüßen wir Sie wieder hier in Leipzig in unserem Pentahotel.
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir waren als junges Paar in einem der Penta Plus Zimmer und planen jetzt schon den nächsten Aufenthalt! jederzeit wieder! Unser neuer Favourit! Super modern, sehr sauber, leckeres und vielseitiges Frühstùck! Swimmingpool und Whirlpool groß genug, Wasser im Whirlpool könnte jedoch wärmer sein! Service und Personalkräfte unglaublich freundlich und zuvorkommend.

Danke, Carolina S!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Carolina S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Das wir Ihr neues Favorithotel sind, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank!
Bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Niederndodeleben
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Was uns gestört hat, war das stressige Frühstück. Nicht genug Platz für all die Menschen und viel zu wenig Buffet. An der bar frühstücken ist vielleicht in manchen Augen stylisch, aber für uns total ungemütlich! Ein entspanntes frühstück sieht anders aus. Außerdem war die schliessanlage unseres Zimmer defekt und zwar leider als wir nach dem schwimmen in Badeanzug und Bademantel nass, einfach nur duschen und uns für den Abend fertig machen wollen. Wir saßen über eine Stunde im Bademantel an der bar. Die verzweifelten Mitarbeiter haben uns zwar mit Getränken bei Laune gehalten und alles getan, was sie konnten (dafür ein herzliches Dankeschön!) aber sowas darf in einem vier Sterne Hotel nicht passieren.

Fazit: Mitarbeiter und Service Top, Hotel Mängel

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Anja F!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Antje F,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung lässt sich im einzelnen erkennen, dass Sie mit der Wahl ihres Hotels nicht zufrieden waren auch was die Lage des Hotels angeht, das bedauern wir sehr. Für die Reparatur des Türschlosses, auf die Sie leider warten mussten entschuldigen wir uns in aller Form, so etwas darf wirklich nicht passieren.
Ihre Hinweise und Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, so haben wir die Chance unsere Schwachpunkte schneller zu finden und zu beheben. Wir hoffen dennoch, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ein sehr gutes Stadthotel. Sehr zentral, aber doch sehr ruhig am Wochenende.
Unmittelbar keine Supermärkte o.Ä.. Aber das störte kaum.
Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Frühstück allerdings sehr teuer.
Schöne Aufmachung des Hotels.

Danke, Max K!
Lieber Gast Max K.,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 101 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance