“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 100 Hotels in Leipzig
Apolda
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende in Leipzig verbracht und zum zweite mal im Pentahotel eingecheckt. Sehr netter Kontakt bei der Buchung, zentrale Lage, Zimmer super, Frühstück spitze und Atmosphäre sehr angenehm - auch draußen auf der Terrasse. Einzig das Parken in der Tiefgarage war überteuert.
Sehr gerne wieder. Die Hotelkette ist nur zu empfehlen - wir waren auch schon im Prager Pentahotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Sabine S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe Sabine S,

schön, dass Sie wieder für Ihre Reise ein pentahotel ausgewählt haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon auf Ihren erneuten Besuch. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-

Saalburg Ebersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Waren leider nur eine Nacht hier, sind aber vollauf begeistert. Mal was völllig anderes. Personal super freundlich, Lage prima, Ausstattung aussergewöhnlich und super chic. Man fühlt sich einfach nur wohl. Essen ebenfalls prima und hochwertig.

Danke, Angelika G!
Liebe Angelika G,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Leipzig oder in einem unserer vielen pentahotels begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Es ist wirklich ein ganz tolles Hotel, mit einer Super-Atmosphäre. das Frühstück und das Ambiente, in dem dies angeboten wird, ist total stylig und Kommunikationsfördernd. Total gepflegte Zimmer, Super-Matratzen, toller Wellness-Bereich. das Schwimmbad (24 Std. geöffnet) mit Whirlpool - einfach alles SUPERB !

Danke, Relluem!
Lieber Gast Relluem,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren 3 Tage mit einer Gruppe Studenten (30 Personen) in Ihrem Haus. Alle (soweit bekannt) waren begeistert. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir konnten alle Programmpunkte unserer Exkursion zufuss, bzw. per Tram problemlos erreichen. Toller Service, tolle Zimmer, hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Antonius B!
Lieber Antonius B,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes auf der Seite Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie von unserem pentahotel Leipzig so begeistert waren.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten eine schöne Übernachtung. Der Service ist sehr gut, tolles Entree, sehr stylisch, gute Bar, allerdings waren die Zimmer etwas überholt, auch was das Design betrifft. Das Bad muss noch aus alten Zeiten stammen, es hatte 90er Charme und war hier und da nicht mehr ganz in Schuss. Die Betten waren ein Traum, sehr gute Schlafqualität. Das Frühstück war Standard, eben das, was man so in den druchschnittlichen Hotels in D so bekommt. Für unseren Geschmack nicht sehr gut. Das Parken in der öffentlichen Tiefgarage ist sehr teuer. Wir haben aber leicht einen Stellplatz in der Nähe des Hotels gefunden.

Danke, Nadine C!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Nadine C,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Zimmer ziemlich abgewohnt: Dusche lässt sich schlecht regulieren. Abgegriffene Einrichtungsgegenstände. Fenster schließen nicht richtig. Laute Empfangshalle. Ohne exklusiven Flair. Eher Massenabfertigung. Das einzig Positive: das Frühstück, aber dafür knappe 100E investieren...? Das nächste Mal lieber ein Hotel mit angenehmen Ambiente und aufmerksamen Angestellten, die gut ausgebildet und gut bezahlt werden!

Danke, Tina400!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast Tina 400,

wir bedanken uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben und bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Damit wir direkt Mängel während des Aufenthalts korrigieren können, freuen wir uns immer über ein direktes Feedback unserer Gäste im Hotel. Das Hotel wurde komplett neu umgbaut in 2009 und auch in den letzten Jahren wurde immer wieder in die Einrichtung investiert u.a. auch im Pool und Fitnessbereich. In diesem Jahr wird die pentalounge mit neuen Möbeln ausgestattet. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Eckernförde
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben das Hotel als Kurztrip mit Zoobesuch gebucht, und waren begeistert. Wir waren mit 2 Kids (13J.+16J.) in 2 Junior Suiten untergebracht, sehr geräumig mit großem BoxSpring Bett, einem Bad mit WC und extra WC.
Frühstück war super. Für die Teens war die Playstation kostenlos zu nutzen. Auch Sauna, Fitnessraum und Hallenbad sind zu empfehlen, lediglich der Umkleideraum war schmutzig( Für Männlein und Weiblein zusammen, Schränke zum Teil defekt, gelbe Pfütze in der Dusche, WC roch streng). Das Gastronomieangebot war unserer Meinung nach preislich etwas angehoben, so dass wir wieder in die nahegelegene Fußgängerzone gezogen sind.
Ansonsten würden wir jederzeit wiederkommen und dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Stefan H!
Lieber Stefan H,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance