“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 99 Hotels in Leipzig
Rinkam
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal im Penta Hotel in Leipzig und auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Unser Zimmer war sauber mit bequemen Betten. Das Hotel ist nicht mehr das neueste was man vor allem im Badezimmer merkt. Ein Duschvorhang bei einem 4* Hotel ?? Ebenfalls sollte das Internet verbessert werden, es ist viel zu langsam.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, ebnerrosi!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast ebnerrosi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir haben uns sehr über die gute Bewertung gefreut.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Rendsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schickes Hotel, sowohl von außen als auch von innen. Freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und ein fantastisches Frühstück. Gute Anbindung an die Innenstadt. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

Danke, Snuckie007!
Lieber Gast Snuckie007,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres pentahotels in Leipzig.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns oder in einem anderen pentahotel zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

gutes Personal empfängt den Gast sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber sowie komfortabel - rundum zufrieden und komme sicher wieder in dieses Haus - dem Gast wird alles wirklich gemütlich gestaltet

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Norbert L!
Lieber Norbert L,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Speichersdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Freundlicher Empfang und Bedienung, großes sauberes Zimmer (eigentlich waren es zwei Zimmer - ein Wohnraum und ein Schlafzimmer mit großem Bad und extra Toilette mit moderner Einrichtung) entspannte Atmosphäre, uns hat es super gefallen! Lage ist ziemlich zentral aber dennoch ruhig, man kommt zu Fuß schnell ins Zentrum. Zimmerwunsch wurde erfüllt (ruhig/Nichtraucher). Negativ: Abends war die Bar und die Lounge leider überfüllt. Das dazugehörige Parkhaus kostet extra.

Danke, Astrid D!
Liebe Astrid D,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und bis bald
Silke Ney -General Manager-
Fürth
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind hochzufrieden mit dem Pentahotel Leipzig. Flexibles Houskeeping mit fixer Aufbettung für unser Kind. Das Pentapluszimmer ist fast eine Suite mit Bad, 2x WC, 2x TV und räumlicher Trennung zur "Kinderschlafcouch". Klimaanlage im Zimmer. Innenpool sehr schön & auch Kind geeignet. Beim Frühstück findet jeder was er mag: Obst, Brötchen, Kuchen, Sekt, Kaffeespezialität, Ei..... Die kombinierte Lounge/Bar ist toll und einladend. Eine Terrasse gibt es auch, die gut besucht war. Zu Fuß ca. 7 Minuten zum Augustusplatz.
Einziges kleines Manko: die enge Parkhausein- und -ausfahrt

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Marina R!
Liebe Marina R,

herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es hat uns sehr gefreut das Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald
Silke Ney -General Manager-
Cottbus
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wirklich Klasse Konzept, Schönes Design, Klasse Angestellte, sehr schönes Zimmer, Riesenbett, 2 Flachbildfernseher Sportraum okay, Sauna gut, Preis Leistung in Ordnung. Werde grn nochmal wiederkommen.

Danke, Mathias B!
Lieber Mathias B,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-
Haar
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

hat uns alles sehr gefallen und die Zimmer waren sehr stilvoll und schön eingerichtet. Diese tolle Terrasse vorm Eingang im Innenhof war der hammer. Grad im Sommer schmeckt das Bier da nochmal besser.Die Bedienung war immer freundlich. Alles in allem eine runde Sache. Sehr weiter zu empfehlen.

Danke, Anja G!
Liebe Anja G, vielen Dank für Ihre Bewerbung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich wieder bis bald im pentahotel Leipzig.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 8 von 99 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance