“habe mich wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Muenchen
“habe mich wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

gutes Personal empfängt den Gast sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber sowie komfortabel - rundum zufrieden und komme sicher wieder in dieses Haus - dem Gast wird alles wirklich gemütlich gestaltet

Danke, Norbert L!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Norbert L,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

Speichersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Freundlicher Empfang und Bedienung, großes sauberes Zimmer (eigentlich waren es zwei Zimmer - ein Wohnraum und ein Schlafzimmer mit großem Bad und extra Toilette mit moderner Einrichtung) entspannte Atmosphäre, uns hat es super gefallen! Lage ist ziemlich zentral aber dennoch ruhig, man kommt zu Fuß schnell ins Zentrum. Zimmerwunsch wurde erfüllt (ruhig/Nichtraucher). Negativ: Abends war die Bar und die Lounge leider überfüllt. Das dazugehörige Parkhaus kostet extra.

Danke, Astrid D!
Liebe Astrid D,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und bis bald
Silke Ney -General Manager-
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind hochzufrieden mit dem Pentahotel Leipzig. Flexibles Houskeeping mit fixer Aufbettung für unser Kind. Das Pentapluszimmer ist fast eine Suite mit Bad, 2x WC, 2x TV und räumlicher Trennung zur "Kinderschlafcouch". Klimaanlage im Zimmer. Innenpool sehr schön & auch Kind geeignet. Beim Frühstück findet jeder was er mag: Obst, Brötchen, Kuchen, Sekt, Kaffeespezialität, Ei..... Die kombinierte Lounge/Bar ist toll und einladend. Eine Terrasse gibt es auch, die gut besucht war. Zu Fuß ca. 7 Minuten zum Augustusplatz.
Einziges kleines Manko: die enge Parkhausein- und -ausfahrt

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Marina R!
Liebe Marina R,

herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es hat uns sehr gefreut das Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald
Silke Ney -General Manager-
Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wirklich Klasse Konzept, Schönes Design, Klasse Angestellte, sehr schönes Zimmer, Riesenbett, 2 Flachbildfernseher Sportraum okay, Sauna gut, Preis Leistung in Ordnung. Werde grn nochmal wiederkommen.

Danke, Mathias B!
Lieber Mathias B,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

hat uns alles sehr gefallen und die Zimmer waren sehr stilvoll und schön eingerichtet. Diese tolle Terrasse vorm Eingang im Innenhof war der hammer. Grad im Sommer schmeckt das Bier da nochmal besser.Die Bedienung war immer freundlich. Alles in allem eine runde Sache. Sehr weiter zu empfehlen.

Danke, Anja G!
Liebe Anja G, vielen Dank für Ihre Bewerbung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich wieder bis bald im pentahotel Leipzig.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Kann jederzeit weiter emfohlen werden, tolle Lage mit kurzen Wegen in die Innenstadt, kleiner "Biergarten" im Innenhof eine echte Oase zum Verweilen,
leider schon um 10:00 Uhr Schluss, Service sehr freundlich!

Danke, Guenther O!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Guenther O,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

wir waren 1 Nacht hier. Durch die tolle Lage des Hotels konnten wir Leipzig hautnah erleben.Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig.Die tolle Schwimmbad und Saunalandschaft ließ keine Wünsche offen ! Diese Hotel können wir nur bestens weiter empfehlen Ihre Fam Erny.

Danke, Kristin G!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Kristin G,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 14 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance