“perfekt - come again”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 22. Juli 2014

very fine perfect hotel - we will come again!
wir werden dieses Haus sehr gerne weiter empfehlen
die Zimmer super - das Service perfekt - das Frühstück komplett und das Ambiente ausgezeichnet.
sehr gerne kommen wir wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard H!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Gerhard H,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir hoffen, das wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-

Bewertung schreibenBewertungen (3.804)

3.053 - 3.059 von 3.804 Bewertungen

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren nur 2 Nächte dort und waren mit Service sehr zufrieden. Besonders lobenswert wardas Team an der Bar. Obwohl es stellenweise sehr Streßig für das Personal war, waren Sie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch der Wellness Bereich war Top. Frühstück war super , nur ein wenig preislich überzogen.
Parkmöglichkeiten im Parkhaus waren ausreichen vorhanden, nur auch da sollte man die Preise nochmal überdenken. Ansonsten Danke!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf R!

Lieber Ralf R,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 21. Juli 2014

Ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen, zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 10 Min zu erreichen.
Leider fanden sich im Zimmer überall fremde Haare: Bett, Handtuch, Bademantel, Badewanne ("Kommentar des Personals: dieses Problem ist uns leider schon bekannt")! Außerdem war ein Loch und Flecken im Spannbetttuch. Für ein ****-Hotel nicht akzeptabel.
Bei der Anmeldung erhielten wir vom Personal aus leider keinerlei übliche Informationen zum Hotel (Check out-Zeit, Wellnessbereich, Bademäntel, sonstige Räumlichkeiten).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine F!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Liebe Sabine F,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen Anlaß zur Kritik hatten. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu optimieren. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben es besser zu machen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 21. Juli 2014

Netter Aufenthalt. Zentrumsnahe Lage. Nur wenige Meter zur Straßenbahn, Universität und Hauptbahnhof. Frühstücken um die Ecke auch kein Problem.
Sehr schöne Outdoor Location (Restaurant). Wenn ich wieder mal in Leipzig bin, dann da.

Danke, Michael W!

Lieber Michael W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 21. Juli 2014

Auch wir waren nur für zwei Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder hier übernachten. Es hat alles super gepasst und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier übernachtet haben.

Danke, Martin U!

Lieber Martin U,

ganz herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney-General Manager-

Bewertet am 21. Juli 2014

Top Hotel. Top eingerichtet. Tolles Ambiente. Nettes Personal (manchmal etwas überfordert) Top Frühstück. Top Zimmer. Top Pool. Top Sauna. Top Jakuzi. Top Lage. NUR ZU EMPFEHLEN. Ein Wochenende mit Kind und zwei Eintrittskarten in den Zoo. Es gibt nix zu meckern! Herlich! ielen lieben Dank!Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian E!

Lieber Christian E,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihren Aufenthaltes. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren übers Wochenende dort und hatten ein Package inkl Zoobesuch. Der Herr beim c/i war sehr freundlich und hat alles genau erklärt. Im Frühstücksbereich war es leider sehr warm und dieser war bei 350 Zimmern auch etwas zu klein. Teilweise hatten man beim Servicepersonal das Gefühl, es sei überfordert. Der Wellnessbereich ist absolut in Ordnung. Wir haben lediglich einmal den Whirlpool benutzt. Die Zimmer sind mit rund 40m² super geräumig und die Betten sind riesig ! Lediglich beim Badezimmer merkt man dem Hotel das Alter an.
Wenn es uns nochmal nach Leipzig verschlägt, hoffen wir wieder auf ein günstiges Angebot im Pentahotel.

Danke, Sa W!

Lieber Gast Sa W,

wir bedanken uns über Ihre positive Bewertung und freuen uns das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das pentahotel Leipzig buchen werden. Vielen Dank und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-

Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisklasse: 69€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance