“Leipzig gerne wieder - dieses Hotel wohl kaum.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Rohrbach
“Leipzig gerne wieder - dieses Hotel wohl kaum.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen, zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 10 Min zu erreichen.
Leider fanden sich im Zimmer überall fremde Haare: Bett, Handtuch, Bademantel, Badewanne ("Kommentar des Personals: dieses Problem ist uns leider schon bekannt")! Außerdem war ein Loch und Flecken im Spannbetttuch. Für ein ****-Hotel nicht akzeptabel.
Bei der Anmeldung erhielten wir vom Personal aus leider keinerlei übliche Informationen zum Hotel (Check out-Zeit, Wellnessbereich, Bademäntel, sonstige Räumlichkeiten).

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Sabine F!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Sabine F,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen Anlaß zur Kritik hatten. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu optimieren. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben es besser zu machen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

Niederzimmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Netter Aufenthalt. Zentrumsnahe Lage. Nur wenige Meter zur Straßenbahn, Universität und Hauptbahnhof. Frühstücken um die Ecke auch kein Problem.
Sehr schöne Outdoor Location (Restaurant). Wenn ich wieder mal in Leipzig bin, dann da.

Danke, Michael W!
Lieber Michael W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Auch wir waren nur für zwei Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder hier übernachten. Es hat alles super gepasst und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier übernachtet haben.

Danke, Martin U!
Lieber Martin U,

ganz herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney-General Manager-
Knappensee-koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Top Hotel. Top eingerichtet. Tolles Ambiente. Nettes Personal (manchmal etwas überfordert) Top Frühstück. Top Zimmer. Top Pool. Top Sauna. Top Jakuzi. Top Lage. NUR ZU EMPFEHLEN. Ein Wochenende mit Kind und zwei Eintrittskarten in den Zoo. Es gibt nix zu meckern! Herlich! ielen lieben Dank!Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Christian E!
Lieber Christian E,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihren Aufenthaltes. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren übers Wochenende dort und hatten ein Package inkl Zoobesuch. Der Herr beim c/i war sehr freundlich und hat alles genau erklärt. Im Frühstücksbereich war es leider sehr warm und dieser war bei 350 Zimmern auch etwas zu klein. Teilweise hatten man beim Servicepersonal das Gefühl, es sei überfordert. Der Wellnessbereich ist absolut in Ordnung. Wir haben lediglich einmal den Whirlpool benutzt. Die Zimmer sind mit rund 40m² super geräumig und die Betten sind riesig ! Lediglich beim Badezimmer merkt man dem Hotel das Alter an.
Wenn es uns nochmal nach Leipzig verschlägt, hoffen wir wieder auf ein günstiges Angebot im Pentahotel.

Danke, Sa W!
Lieber Gast Sa W,

wir bedanken uns über Ihre positive Bewertung und freuen uns das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das pentahotel Leipzig buchen werden. Vielen Dank und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Ausstattung der Suite war sehr spartanisch. Viele kahle Wände an denen sich ein Bild gut machen würde, oder die knappe Ausstattung an Zweckorientierten Möbel bietet Verbesserungspotential. Extrem langsames läd nicht unbedingt zum surfen im Internet ein, hier sollte man sich auf wesentliches beschränken.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Markus A!
Lieber Markus A,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts geschildert haben. Schade, dass Ihnen unsere Hotelausstattung, insbesondere die des Zimmers, nicht zugesagt hat. Pentahotels legt großen Wert auf Lifestyle und Schlafkomfort. Die Zimmer sind designt by Matteo Thun. Es wurde absichtlich auf die typische Standard - Hoteleinrichtung verzichtet, weil wir uns als Lifestyle Hotel ohne viel Schnörkel verstehen. Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich habe eine Nacht dort verbracht. Sehr schönes Hotel. Gute Lage, nur 5-10 min in die Innenstadt. Hallenbad, Whirlpool und Sauna kostenlos nutzbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl und sehr gute Qualität.

Danke, Sina B!
Liebe Sina B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Leipzig bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig