pentahotel Leipzig
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Restaurant
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
103 $*
98 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
39 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (3.986)
3.986 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
3.237 - 3.242 von 3.986 Bewertungen
Bewertet 19. Juli 2014

Das Hotel macht auf fancy style und ist im Grunde sehr o.k. Es ist sehr gut belegen in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt. Da Bar und Rezeption gekoppelt sind, ist der Barbetrieb etwas lahm und lange nicht so professionell wie die anderen Bereiche. 20 € für ein Frühstück sind ebenfalls grenzwertig. Das stört aber den guten Gesamteindrck nicht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr. Hans A!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Dr. Hans A,

vielen Dank, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll und ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Hinweise nutzen wir, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 18. Juli 2014

Das Personal war durchweg freundlich. Das Zimmer sehr schön und sauber. Alle Bereiche durchgehend geöffnet. Leider war der Kühlwagen im Außenbereich sehr störend durch das ständige laute Geräusch beim Kühlen.
Im Bad fehlte mir ein Kosmetikspiegel...
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia K!

Liebe Sylvia K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Aufgrund von Reparaturarbeiten musste temporär Ware extern gekühlt werden. Dies war eine Ausnahme, der Kühlwagen ist nicht mehr vorhanden. Wir freuen uns, bereits heute Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Es hat Alles gepasst nur Emil hat Verspätung
Mit diesem Fruehstuecksangebot kann man gut den Tag starten.
Der Service ist zu loben.
Trotz Innenstadt konntenwir gut und lange schlafen.
Wir kommen wieder!,,,,

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!

Lieber Peter K,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns auf Ihren Enkel Emil warten. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet 18. Juli 2014

Top Lage, alles Fußläufig gut zu erreichen+angehmenes Ambiente+modernes großes und sauberes Zimmer+Nettes freundliches und sehr zuvorkommendes Personal = Empfehlenswert
Würde auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nico S!

Lieber Nico S, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unser Team hat sich sehr über die positive Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen.

Bewertet 18. Juli 2014

Sehr zuvorkommendes Personal , Wellnessbereich OK jedoch gut ausgebuchter Fitnessraum mit nur einem Laufband. Qualität der Speisen beim Frühstück als auch an der Bar sind sehr gut und das Ambiente überzeugt.
Für mich das vorzeige Penta !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc F!

Lieber Marc F,

vielen Dank für diese TOP Bewertung! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Hoffentlich bis bald in Leipzig oder in einem der anderen pentahotels.