“Modernes Hotel”

Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Reinbek, Germany
“Modernes Hotel”
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Personal war durchweg freundlich. Das Zimmer sehr schön und sauber. Alle Bereiche durchgehend geöffnet. Leider war der Kühlwagen im Außenbereich sehr störend durch das ständige laute Geräusch beim Kühlen.
Im Bad fehlte mir ein Kosmetikspiegel...
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Danke, Sylvia K!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Sylvia K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Aufgrund von Reparaturarbeiten musste temporär Ware extern gekühlt werden. Dies war eine Ausnahme, der Kühlwagen ist nicht mehr vorhanden. Wir freuen uns, bereits heute Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Neutraubling

Es hat Alles gepasst nur Emil hat Verspätung
Mit diesem Fruehstuecksangebot kann man gut den Tag starten.
Der Service ist zu loben.
Trotz Innenstadt konntenwir gut und lange schlafen.
Wir kommen wieder!,,,,

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Peter K!
Lieber Peter K,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns auf Ihren Enkel Emil warten. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Augsburg
Bewertet am 18. Juli 2014

Top Lage, alles Fußläufig gut zu erreichen+angehmenes Ambiente+modernes großes und sauberes Zimmer+Nettes freundliches und sehr zuvorkommendes Personal = Empfehlenswert
Würde auf jeden Fall wieder buchen!

Danke, Nico S!
Lieber Nico S, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unser Team hat sich sehr über die positive Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen.
Neu-isenburg
Bewertet am 18. Juli 2014

Sehr zuvorkommendes Personal , Wellnessbereich OK jedoch gut ausgebuchter Fitnessraum mit nur einem Laufband. Qualität der Speisen beim Frühstück als auch an der Bar sind sehr gut und das Ambiente überzeugt.
Für mich das vorzeige Penta !

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Marc F!
Lieber Marc F,

vielen Dank für diese TOP Bewertung! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Hoffentlich bis bald in Leipzig oder in einem der anderen pentahotels.

Schweinfurt
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren angenehm Überrascht wie stilvoll und modern die Einrichtung war. Genau die richtige Mischung aus alt und neu. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Michael M!
Liebe Michaela M,

vielen Dank für diese TOP Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis hoffentlich bis bald im pentahotel Leipzig oder in einem unserer anderen pentahotels.
Bad Staffelstein
Bewertet am 18. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel, unsere Suit war sehr großzügig, das Bad top, über ein zusätzliches WC haben wir uns sehr gefreut. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und bemüht. Einzig abends draußen auf der Terrasse mussten wir sehr lange auf die Getränke und dann auch auf das Bezahlen warten. Letztlich ein gelungener Aufenthalt, jederzeit wieder !

Danke, Susen G!
Liebe Susen G,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihre Bewertung sehr positiv ausgefallen ist. Vielen Dank auch für den Hinweis unseren Service betreffend. Für uns sind die Kommentare unserer Gäste immer sehr wertvoll, schliesslich wollen wir jeden Tag eine sehr gute Qualität gewährleisten. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Osterbruch
Bewertet am 17. Juli 2014

Vor dem Hotel steht ein mobiler Kühlcontainer, der natürlich in einem heißen Sommer auch Nachts läuft - mit dem Nachteil, dass man aufgrund der Lautstärke bei geschlossenem Fenster schlafen muss.
Warum gibt es in einem so modern anmutendem Hotel immer noch Badewannen mit Plastikduschvorhängen statt einer reellen Dusche?

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Bernhard M!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Bernhard M,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass dies Bewertung Ihres Aufenthalts nicht gut war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Aufgrund von Reparaturarbeiten stand der Kühlwagen nur temporär am Hotel und ist seit heute außer Dienst. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Silke Ney -General Manager-
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance