“Bedienung abends etwas langsam”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 18. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel, unsere Suit war sehr großzügig, das Bad top, über ein zusätzliches WC haben wir uns sehr gefreut. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und bemüht. Einzig abends draußen auf der Terrasse mussten wir sehr lange auf die Getränke und dann auch auf das Bezahlen warten. Letztlich ein gelungener Aufenthalt, jederzeit wieder !

Danke, Susen G!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebe Susen G,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihre Bewertung sehr positiv ausgefallen ist. Vielen Dank auch für den Hinweis unseren Service betreffend. Für uns sind die Kommentare unserer Gäste immer sehr wertvoll, schliesslich wollen wir jeden Tag eine sehr gute Qualität gewährleisten. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertungen (3.759)

3.035 - 3.041 von 3.760 Bewertungen

Bewertet am 17. Juli 2014

Vor dem Hotel steht ein mobiler Kühlcontainer, der natürlich in einem heißen Sommer auch Nachts läuft - mit dem Nachteil, dass man aufgrund der Lautstärke bei geschlossenem Fenster schlafen muss.
Warum gibt es in einem so modern anmutendem Hotel immer noch Badewannen mit Plastikduschvorhängen statt einer reellen Dusche?

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard M!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Bernhard M,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass dies Bewertung Ihres Aufenthalts nicht gut war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Aufgrund von Reparaturarbeiten stand der Kühlwagen nur temporär am Hotel und ist seit heute außer Dienst. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 16. Juli 2014

Zimmer Lüftung wär so lauf das ich kein Auge zu bekommen habe.
Warm und kalt Wasser der Dusche war nicht regulierbar .
Lage des Zimmers war sehr bescheiden.
Bilder im Netz versprechen mehr als es hält .

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Holger H!

Lieber Holger H,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte Ihren Aufenthalt sehr gut bewertet haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Schönes Hotel mit durchgehend geöffneten Wellnesbereich. Zimmer sind bis auf das Bad sehr modern. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Bei der Bewirtung früh und Abend wirkt es ein wenig führungslos. Trotzdem sehr zu empfehlen. :)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian K!

Lieber Sebastian K,

wir haben uns sehr über die gute Bewertung gefreut. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 15. Juli 2014

Nettes Personal und toller Service. Wellness und Fitnessbereich 24 Std.
geöffnet ! (Klein aber fein) . Public Viewing zum Endspiel - tolle Stimmung ! Wir sind öfters im Penta Leipzig wegen der tollen Lage und Citynähe . Sehr gutes Frühstück .

Danke, Klaus R!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber Klaus R,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 15. Juli 2014

Waren nur eine Nacht im Hotel und fühlten uns herzlich willkommen. Uns hat der lockere Stil des Personals und die Einrichtung der Lobby sehr gefallen. Der Wellness und Fitnessbereich war top und das Frühstück gut. Am Abend wurde ein Beamer mit Leinwand in die Lobby gestellt und wir konnten dort das Finale der WM ansehen.

Danke, Peter G!

Lieber Peter G,

herzlichen Dank für diese TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Bewertet am 15. Juli 2014

Es war wirklich alles top! Super Bett, tolles Frühstück, nettes Personal! Das einzinge Mango war der fehlende Kühlschrank in Zimmer und etwas Schimmel an den Badewannen-Fliesen. Vorallem sehr zentral!

Danke, Jessica M!

Liebe Jessica M,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen Dank auch für die Hinweise, diese sind sehr wichtig für uns. Bei pentahotels haben wir absichtlich auf die Minibars verzichtet. Mit den Maxibars auf den Hotelfluren bieten wir unseren Gästen eine gute Auswahl an Getränken und Snacks zu attraktiven Preisen an. Wir hoffen Sie, bald einmal wieder zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisklasse: 68€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance