“Preis - Leistung Top!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Eisenhuettenstadt
“Preis - Leistung Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Schönes Hotel mit durchgehend geöffneten Wellnesbereich. Zimmer sind bis auf das Bad sehr modern. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Bei der Bewirtung früh und Abend wirkt es ein wenig führungslos. Trotzdem sehr zu empfehlen. :)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Sebastian K!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Sebastian K,

wir haben uns sehr über die gute Bewertung gefreut. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Meissner
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nettes Personal und toller Service. Wellness und Fitnessbereich 24 Std.
geöffnet ! (Klein aber fein) . Public Viewing zum Endspiel - tolle Stimmung ! Wir sind öfters im Penta Leipzig wegen der tollen Lage und Citynähe . Sehr gutes Frühstück .

Danke, Klaus R!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Klaus R,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Moosburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Waren nur eine Nacht im Hotel und fühlten uns herzlich willkommen. Uns hat der lockere Stil des Personals und die Einrichtung der Lobby sehr gefallen. Der Wellness und Fitnessbereich war top und das Frühstück gut. Am Abend wurde ein Beamer mit Leinwand in die Lobby gestellt und wir konnten dort das Finale der WM ansehen.

Danke, Peter G!
Lieber Peter G,

herzlichen Dank für diese TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es war wirklich alles top! Super Bett, tolles Frühstück, nettes Personal! Das einzinge Mango war der fehlende Kühlschrank in Zimmer und etwas Schimmel an den Badewannen-Fliesen. Vorallem sehr zentral!

Danke, Jessica M!
Liebe Jessica M,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen Dank auch für die Hinweise, diese sind sehr wichtig für uns. Bei pentahotels haben wir absichtlich auf die Minibars verzichtet. Mit den Maxibars auf den Hotelfluren bieten wir unseren Gästen eine gute Auswahl an Getränken und Snacks zu attraktiven Preisen an. Wir hoffen Sie, bald einmal wieder zu begrüßen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns nur für eine Nacht ins Hotel eingebucht (Online Buchung über externen Anbieter) und waren tagsüber viel unterwegs. Deswegen haben wir den Wellnessbereich, der aber sehr einladend aussah, gar nicht nutzen können.
Gefreut haben wir uns über das sehr geräumige Zimmer, mit kleinem Wohnzimmer, separatem WC und mega-großem Bett!
Das Frühstück bot eine gute Auswahl mit hochwertigen Produkten und wurde für die Nicht-Frühaufsteher bis 11 Uhr angeboten.
Toll fanden wir auch den Late Check Out bis 15 Uhr, den wir voll ausgenutzt haben. So musste man sich mal nicht stressen.
Also alles in allem absolut empfehlenswert!

Danke, ingapoetzl!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast ingapoetzl,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Alles in allem zu empfehlen, allerdings doch renovierungsbdürftig.
Wellnessbereich erstaunlich gut und 24 h Stunden geöffnet mit Fitnessbereich, Sauna bis 20.00 Uhr.
Sehr nettes Personal, das sich auch nicht durch ältere Busreisende aus der Ruhe bringen liess.
Erstaunlich günstig. Sehr gutes Frühstück.
Aber: Badezimmertür schloß schlecht, Vorhänge waren an einigen Stellen abgerissen. Ein Duschvorhang ist sicher nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Susanne W!
Sehr geehrte Susanne W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, obwohl Sie ein paar Hinweise zur Verbesserung hatte. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Pentahotel in Leipzig ist von der Ausstattung was ganz besonderes....die Clubzimmer sind sehr geräumig! Die Preise der Getränke sind mehr als fair und der Koch hat wirklich was auf der "Pfanne" ! Und wer gaaaanz viel Platz im Bett braucht ist hier absolut richtig! Jederzeit wieder...

Danke, Christian H!
Lieber Christian H,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, Odigeo, Priceline, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig