“Tolle Nacht”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr schönes und cooles Hotel für Junge Menschen oder solche die es geblieben sind. Essen war lecker und das Personal freundlich. Einziger Kritikpunkt - der Duschkopf lies eine feine Regulierung der Temperatur nicht zu!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingo P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Ingo P,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihren Hinweis, die Dusche betreffend, haben wir direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

Bewertungen (3.615)
Es gibt aktuelle Bewertungen für pentahotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

2.916 - 2.922 von 3.615 Bewertungen

Bewertet am 9. Juli 2014

Ein super cooles und unkompliziertes Hotel. Das Frühstück bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Total entspannte Athmosphäre. Wir wurden stets von freundlichem Personal begrüsst. Sehr geräumiges, ruhiges und bestens ausgestattetes Zimmer. Der einzige Minuspunkt war die Hoteleigene Tiefgaragenparkplatz mit 14 Euro pro Tag.

Danke, Sascha J!

Lieber Sascha J,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 8. Juli 2014

In diesem super Hotel lässt sich auch mit drei Kindern bestens logieren! Wir wurden stets von freundlichem Personal begrüsst. Sehr geräumiges, ruhiges und bestens ausgestattetes Zimmer und wunderbares Frühstück!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Liebe Sandra S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass Sie bald wieder mal bei uns zu Gast sind.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 8. Juli 2014

Ein super cooles und unkompliziertes Hotel. Das Frühstück bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Total entspannte Athmosphäre. Einziger Minuspunkt: Der hoteleigene Tiefgaragenparkplatz koster 14 Euro den Tag.

Danke, Kerstin R!

Liebe Kerstin R,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 8. Juli 2014

Alles in allem war es sehr in Ordnung. Das Zimmer war groß, allerdings gibt es leichte Abzüge für die Dusche. Einige Armaturen könnten erneuert werden, Frühstück war gut. Lachs ist das einzig fischige.

Danke, Daniel P!

Lieber Daniel P. ,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben ein schönes WE bei Ihnen verbracht. Der Zoobesuch war ein Erlebnis. Die Unterkunft, das Frühstück und der Service ließen keine Wünsche offen. Allerdings wurden wir in der ersten Nacht (bis 2 Uhr morgens) durch den Lärm einer jungen Reisegruppe vor dem Hotel gestört. Danke an das Personal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingeborg L!

Liebe Ingeborg L,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über diese gute Bewertung sehr gefreut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Geräuschpegel. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney

Bewertet am 7. Juli 2014

Waren 2 Nächte da. Alles war bestens. Schade das man für die Tiefgarage bezahlen muss. Hier gibts minus. Sonst alles bestens. Danke an Alle........................................................................

Danke, Erich B!

Lieber Erich B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisklasse: 75€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance