“Ganz in Ordnung”

Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Berlin
“Ganz in Ordnung”
Bewertet am 8. Juli 2014

Alles in allem war es sehr in Ordnung. Das Zimmer war groß, allerdings gibt es leichte Abzüge für die Dusche. Einige Armaturen könnten erneuert werden, Frühstück war gut. Lachs ist das einzig fischige.

Danke, Daniel P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Daniel P. ,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Silke Ney -General Manager-

Halberstadt
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben ein schönes WE bei Ihnen verbracht. Der Zoobesuch war ein Erlebnis. Die Unterkunft, das Frühstück und der Service ließen keine Wünsche offen. Allerdings wurden wir in der ersten Nacht (bis 2 Uhr morgens) durch den Lärm einer jungen Reisegruppe vor dem Hotel gestört. Danke an das Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Ingeborg L!
Liebe Ingeborg L,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über diese gute Bewertung sehr gefreut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Geräuschpegel. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney
Gamprin-bendern
Bewertet am 7. Juli 2014

Waren 2 Nächte da. Alles war bestens. Schade das man für die Tiefgarage bezahlen muss. Hier gibts minus. Sonst alles bestens. Danke an Alle........................................................................

Danke, Erich B!
Lieber Erich B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Erfurt, Germany
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten ein wunderschönes WE im Penta Hotel Leipzig. Der Wellnessbereich war toll, die Zimmer, das Personal und das Frühstück ist echt sensationell. Die Nähe zur Innenstadt ist sehr praktisch und auch die vorhandenen Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Jana M!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Jana M,

vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir hoffen, dass wir Sie
bald einmal wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Ansbach, Germany
Bewertet am 6. Juli 2014

nettes team an der rezeption, sehr aufmerksam beim guten frühstück
prima zimmerziemlich zentrale aber ruhige lage.................................................................................................

1 Danke, Rothold B!
Lieber Gast Raimund L,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu
bewerten. Wir haben uns über die sehr gute Bewertung gefreut. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Leverkusen

Wir waren für vier Nächte im Pentahotel Leipzig, es hat uns sehr gut gefallen,
die Nähe zur Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Die Kompetenz des Personals ist gut. Die Wellnessoase ist prima und alles ist gut gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Christine S!
Liebe Christine S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney - General Manager-
Erpolzheim
Bewertet am 6. Juli 2014

sehr zufrieden, schönes, sauberes Hotel.
Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Tolles Zimmer und sehr guter Service. Lage sehr zentral und ruhig.
Jederzeit wieder.
Einziger Negativpunkt: Wellness-Bereich sehr rutschig.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Sonya B!
Liebe Sonja B,

vielen Dank für Ihr Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Silke Ney -General Manager-
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance